Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Und? Ich beschwer mich nicht übers Turnier, sondern über die oberflächlichen Votes.


    Ja, die Künstler, die nicht reingekommen sind machen sicher auch anderweitig Musik. Also du musst sicher keine sorge haben, jetzt nichts mehr von denen zu hören.


    Und woher willst du wissen, dass die Votes oberflächlich waren. Okay, teilweise waren sie das sicher, aber manche haben vielleicht auch nur ne andere Meinung als du.


    Ich zum Beispiel habe alle 50 zum Voting freigegebenen Qualis mehrmals gehört und habe auch nicht mavel, Greeen, Chris Miles, Koma, coru oder donetasy gewählt, und das hatte überall seinen Grund.
    coru und donetasy haben Schrott-Qualis eingereicht. Normalerweise hätte ich sie trotzdem gewählt, aber es waren zu viele starke andere Leute dabei.
    Chris Miles und Greeen kann ich irgendwie nicht so feiern.
    Und Koma sowie mavel feier ich zwar, aber weniger halt als 8 weitere Künstler.


    Von meiner Liste sind jetzt leider auch 5 nicht dabei (inspiration, DLG, Techrap, Sickless und Smoke-T), aber ich kriege hier 16 Leute geboten, die alle einigermaßen Rapskills haben, manche mehr und manche weniger, also kann ich mich doch jetzt nicht allen Ernstes beschweren.
    Wenn ihr sauer seid, kann ich verstehen, aber dann grundlos zu haten, macht einfach kein Sinn. Ignoriert das Turnier doch einfach wenn ihr mit der Besetzung kein Bock drauf habt. :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Liegt eher daran, dass das alles behinderte Spasten sind die nur VBT 2012 und Splash 2012 kennen und deshalb die dopen alten Leute nicht reingevotet haben.
    Alle behindert, wieso hat man nicht nur Leute vor 2012 Registrierdatum voten lassen? Hätte da gerne verzichtet aber dafür nen fettes Turnier und nicht so ne Homoscheiße die die schwulen 14 Jährigen jetzt schon richtig ruiniert haben.


    Allein was Runden wie Coru vs Inspi oder Koma vs Akfone wert gewesen wären, alter ihr behinderten.


    wusste nich dass manche rotsterne ebenfalls dumme posts schreiben, wobei die r.in evolutionstheorie uns doch belehrt, dass nur gelbsterne keine ahnung haben mimimim hahahah...
    Kleiner du hast dich ebenfalls im Jahre 2012 registriert, denk mal nach bevor du deine Meinung pres gibst...aber deinen wortschatz feier ich sowieso am meisten


  • this!

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    FUCK! Hab Chris Miles extra rausgenommen, weil ich dachte, dass er sowieso reinkommt.


    Kommt davon wenn jeder im Forum meint, für ihn gevotet zu haben.


    Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Könnten ein paar interessante Paarungen bei rauskommen :D Nur Beckmann und Punch sind irgendwie fehl am Platz

  • Was soll an donteasy quali Schrott sein? hast du was an den Ohren oder so? Er hat einfach seine Couch gefimlt & kam damit trotzdem rein ;) das zeigt wenigstens das manche auch zuhören können, weil der Track an sich einfach dope war.


    Also Wer meint donetasy hatte ne kack quali kann sich ja gerne Videos auf Viva reinziehn & oder die schönen Videos vom Asiaten.


    Es soll noch Leute geben die Rap mit den Ohren hören & nicht mit dem Auge.....

  • Zitat

    Original von TineeyM
    Was soll an donteasy quali Schrott sein? hast du was an den Ohren oder so? Er hat einfach seine Couch gefimlt & kam damit trotzdem rein ;) das zeigt wenigstens das manche auch zuhören können, weil der Track an sich einfach dope war.


    Also Wer meint donetasy hatte ne kack quali kann sich ja gerne Videos auf Viva reinziehn & oder die schönen Videos vom Asiaten.


    Es soll noch Leute geben die Rap mit den Ohren hören & nicht mit dem Auge.....


    Mir wäre sein Video grundsätzlich scheißegal, aber das ist das VIDEO Battle Turnier.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • lumaraa hat doch bestimmt voll das videoteam am start und hätte mies die hd-videos abgeliefert. vlt sogar hier und da etwas haut gezeigt :chu: zudem ne echt angenehme stimme, passablen flow und nur ab und an einen zweckreim.


    stattdessen gibt's jetzt esmatiks

  • Zitat

    Original von Homer
    lumaraa hat doch bestimmt voll das videoteam am start und hätte mies die hd-videos abgeliefert. vlt sogar hier und da etwas haut gezeigt :chu: zudem ne echt angenehme stimme, passablen flow und nur ab und an einen zweckreim.


    stattdessen gibt's jetzt esmatiks


    ohne scheiss -,-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!