Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wie hier nur Gelbsterne schreiben das 7/8 oder 8/8 Votes dabei sind, haha Hurensöhne.


    0/8 bei mir dank euch Hurensöhnen, danke <3


    liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass es so viele Gelbsterne gibt ;)


    bei mir waren es zum Beispiel auch nur 2/8...

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Das Turnier ist für euch übrigens immer noch kostenlos.


    Und? Ich beschwer mich nicht übers Turnier, sondern über die oberflächlichen Votes.

  • Es ist ja nicht so, dass das hier jetzt ein turnier der wackness ist, nein. auf donetasy, steasy, mikzn, pimf, kico oder so werde ich mich sicherlich auch freuen, aber es ist eben so, dass es schade ist, dass so viele Rapper es nicht geschafft haben die es durchaus geschafft hätten, fast das komplette Teilnehmerfeld zu zerstören. Aber egal, Inspiration, coru und Koma-Jack sind für mich die Sieger der Herzen :chu:

  • Zitat

    Original von DanielWashington


    liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass es so viele Gelbsterne gibt ;)


    bei mir waren es zum Beispiel auch nur 2/8...


    Liegt eher daran, dass das alles behinderte Spasten sind die nur VBT 2012 und Splash 2012 kennen und deshalb die dopen alten Leute nicht reingevotet haben.
    Alle behindert, wieso hat man nicht nur Leute vor 2012 Registrierdatum voten lassen? Hätte da gerne verzichtet aber dafür nen fettes Turnier und nicht so ne Homoscheiße die die schwulen 14 Jährigen jetzt schon richtig ruiniert haben.


    Allein was Runden wie Coru vs Inspi oder Koma vs Akfone wert gewesen wären, alter ihr behinderten.

  • wenn ich auch nur von einem der leute die sich über das teilnehmerfeld freuen später lese das das turnier nicht so gut war töte ich diejenigen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hier nochmal extra für alle Spasten die so behindert gevoted haben:



    Büdde n bisschen weniger Spam. Merci. lupa

  • ich glaub sogar alle die ich gevotet hab sind dabei :D
    wird auf jedenfall geil :))


    e: wie hier die ganzen rotsterne schreiben scheiß gelbsterne und das sie selber garkeine oder 2 votes drin haben :D
    wenn man steasy mikzn donetasy nich wählt is man nich besser :D

  • Ja was soll man zu dem Feld sagen
    Wenn 16tel punch donetasy kommt wird punch auch mies zerfickt hoffe bloß dass nicht gleich die guten gegeneinander kommen fänd esta gegen mikzn wär nice wird der gut es zu dem hurensohn gleich wieder rausgeworfen

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Liegt eher daran, dass das alles behinderte Spasten sind die nur VBT 2012 und Splash 2012 kennen und deshalb die dopen alten Leute nicht reingevotet haben.
    Alle behindert, wieso hat man nicht nur Leute vor 2012 Registrierdatum voten lassen? Hätte da gerne verzichtet aber dafür nen fettes Turnier und nicht so ne Homoscheiße die die schwulen 14 Jährigen jetzt schon richtig ruiniert haben.


    Allein was Runden wie Coru vs Inspi oder Koma vs Akfone wert gewesen wären, alter ihr behinderten.

  • Zitat

    Original von frufoo
    Wieder mal extrem schrecklich hier.
    Lasst doch die Rappers in Frieden.
    Scheinbar gibt es ja genug Leute die Interesse an den 16 Teilnehmern haben sonst wären sie ja nicht die 16 Teilnehmer.


    ist traurig ...
    viel trauriger wäre es aber, wenn donetasy nichts bringen würde außer tüte auf'm kopp..
    vlt. könnte er was motivation vom produzenten gebrauchen!!?? ;)
    & im achtel bitte direkt gegen Essmadicks <3 ; freu mich schon auf den tunierbaum , lol

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Das gute an einer richtigen Demokratie ist ja, dass man da erst ab einem bestimmten Alter voten darf :D


    Hahaha ja, nur leider gibts hier keine Ausweiskontrolle.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!