Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Dachs
    Ich bedanke mich bei allen, die ermöglicht haben, dass wir solche Runden dieses Turnier nicht erleben werden :thumbup:


    [youtube][YOUTUBE]2rl_Ts7JSLg[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]f8zEPE0D254[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]N81WK5f6I10[/YOUTUBE]


    gern geschehen


    koma-jack ist zwar textlich recht dope aber dieser flow fuckt ab...naja wem's gefällt

  • Zitat

    Original von John Harris
    Ist das euer Ernst.
    Wer wählt denn bitte für Esta, Punch oder Kico :suspekt:


    Ich glaube Tune wird der neue Weekend


    Was haben denn alle gegen Punch? -.- Überhaupt nerven solche Aussagen unglaublich, egal gegen wen sie gerichtet sind...Es gibt nunmal verschiedene Meinungen und wie du siehst hat die Mehrheit eine andere Meinung als du, also find dich damit ab oder eben nicht, aber nerv nicht mit solchen Kommentaren.
    Man muss einfach akzeptieren, dass die 16 die reingevotet wurden es auch verdient haben und sollten 2,3 Leute wirklich nur doch "Fanboys" oder was weiß ich reingekommen sein, werden die in der 1. Runde eh ausscheiden, weil die anderen dann ja klar besser sein müssten...

  • Statt mal die Hälfte oder zumindest ein Viertel der Teilnehmerplätze als Wildcards zu vergeben, die von einem kleinen Gremium ausgewählt und begründet werden und nur die andere Hälfte durch Voting reinkommen zu lassen - nein, rappers.in lässt immer nur die Fressen rein, die eh schon die größte VBT-Base haben. Schade. Aber sind trotzallem ein paar frische Leute dabei, freu mich auf einige interessante Battles

  • Zitat

    Original von Levit
    Besonders lustig ist die Tatsache, dass durch die Fristverlängerung Scotch rein gekommen ist. Genau nach Scotch kommt coru. Wäre die Frist also nicht verlängert worden, wäre coru jetzt dabei.


    Ohne Worte.


    Man müsste berücksichtigen, dass die ganzen Votes für Scotch dann an jemand anderen gegangen wären.

  • Wieder mal extrem schrecklich hier.
    Lasst doch die Rappers in Frieden.
    Scheinbar gibt es ja genug Leute die Interesse an den 16 Teilnehmern haben sonst wären sie ja nicht die 16 Teilnehmer.

  • Zitat

    Original von AceKing
    Nervt mich das Gio nicht dabei ist aber so Leute wie Emgi wo 0 Flow ist...


    Wo hat EmGi denn 0 Flow? Also ich hab ihn nicht gewählt, aber man muss sich nicht über jeden Scheiß aufregen...



    Und ja, es sind die Leute, die man erwartet hatte (größtenteils). Aber wenn die Anderen wirklich Bock aufs VBT haben, dann sollen sie beim normalen VBT teilnehmen, dann haben wir unerwarteter Weise vielleicht sogar nur zwei dope Turniere ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Waaaasss kein Coru?! Fuickkkt euch wah waah waahhh kein Koma Jack bittteeeee WAAAAAASS????!!! Ohmannn wo ist M;avel und Chris Miles?!! Scheisse fuck ahh wo ist Greeen ??? Jeder der 4tune gewählt hat ist ein schei Spast!


    Merkt ihr selbst oder? schämt euch ihr Spasten!

  • Was für ******* haben denn bitte schön Tüpen wie EmGi, Esmaticx, Punch, akne, Esta und diese Vist gewählt??? Dachte das wäre die SPLASH-Edition und nicht das normale VBT...?!?


    Sagt echt einiges über die User hier aus!


    :thumbdown:



    Und wie kann man bitte alle drei aus da Reimebude ins Tuirnier lassen??? Was sollen das denn bitte für Battles werden wenn die aufeinander treffen (sollten)? *trauer*



    edit:


    4Tune :thumbup:
    akne :thumbdown:
    DirtyMaulwurf :thumbup:
    DollarJohn (mag ich an sich aber nicht Splash!)
    Donetasy (mag ich an sich aber nicht Splash!)
    EmGi :thumbdown:
    Esmaticx :thumbdown:
    EstA :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    HappyBeckmann (mag ich an sich aber nicht Splash!)
    Kico :thumbdown:
    Mikzn70 :thumbup:
    Persteasy :thumbup:
    Pimf :thumbup:
    Punch Arogunz :thumbdown:
    Scotch :thumbdown:
    vist :thumbdown:

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Waaaasss kein Coru?! Fuickkkt euch wah waah waahhh kein Koma Jack bittteeeee WAAAAAASS????!!! Ohmannn wo ist M;avel und Chris Miles?!! Scheisse fuck ahh wo ist Greeen ??? Jeder der 4tune gewählt hat ist ein schei Spast!


    Merkt ihr selbst oder? schämt euch ihr Spasten!


    Spast.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!