Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

• Die ersten Seiten waren wirklich lustig. Wie wieder manche Leute der Ansicht sind ihre Meinung ist die einzig richtige und alle anderen sind doof. Willkommen im Internet, wirklich.

Ich persönlich habe jede verdammte Quali geguckt, all die 500 Irgendwas. Und coru hat effektiv gesehen eine der schlechtesten Qualis eingereicht, genauso wie Mavel. Sowas will ich persönlich in keinem Turnier sehen. Punkt. Egal was die in all den Jahren so gutes gebracht haben.

Alle 16 Teilnehmer haben durchweg eine gute bis sehr gute Qualifikation gemacht. Die Beste ist meines Erachtens nach immer noch akne. Aber alle haben etwas gemacht und keine dumme Winke-Katze gefilmt. "Das ist nicht cool und locker - das sieht scheiße aus!"

Und jetzt sind diejenigen im Turnier die halt von den meisten gewünscht wurden - ist doch super. Ich finde es nur schade das Elmäx nicht dabei ist, hat mich wirklich überrascht und geflashed.

Also alle mal aufhören rumzuweinen und einfach abwarten was die Künstler so für Runden droppen.

• Hallo rappers.in ihr seid untermenschliche Hurensöhne.
    Das teilnehmerfeld ist an behinderung kaum noch zu überbieten.

Werde mir die scheiße nicht mal anschauen,schau mir vielleicht vereinzelte Runden an.

ABER ALTER WER WILL BATTLES MIT MAULWURF,VIST,ESMATICX,BECKMANN UND PUNCH ARROGUNZ VERFOLGEN.

Fickt euch einfach,wie ihr euer Turnier selber vor die Wand fährt.
    Es hätte so dope werden können mit Koma-Jack,Coru,Inspi,Chris Miles,Dieter Griffin etc.
    Aber nein,denn ihr seid ja behinderte Spasten.
    Ende der Durschage

• Hab idas Ergebnis bis auf Emgi für coru genauso erwartet. Ist natürlich alles richtig behindert, aber da das VBT seine Hauptzielgruppe wohl bei 13-15-jährigen Mongokindern hat, geht das wohl klar.

• Ich weiß gar nicht was ihr alle rumheult. Demokratie hat irgendwie noch niemand von euch so richtig verstanden, oder? Ist doch klar, dass die Leute mit mehr Fame einen Vorteil haben. Gleichzeitig sind sie aber auch erfolgreicher und haben sich diesen Vorteil erarbeitet. Und seit wann treten beim Splash unbekannte Leute auf? Also bitte.

Das einzige was mich stört, ist dass Donetasy für seine grottige Quali nicht abgestraft worden ist und dass Scotch eine Extrawurst bekommen hat mit der Fristverlängerung. Das wirft ein komisches Licht auf das Turnier. Andererseits wäre sonst Coru dabei und die Whackness seiner Qualifikation wurde nur von der Whackness seines Videos überboten.

Rest ist cool.

• FUCK! Hab Chris Miles extra rausgenommen, weil ich dachte, dass er sowieso reinkommt. Schade, dass kein Elmäx, Smoke T und Sickless dabei ist.

Egal, alle anderen haben es verdient, dabei zu sein. Immerhin hat sich jeder Mühe gegeben (bei Donetasy bin ich mir nicht so sicher :D)

• mein Gott, wie sie hier wieder alle rumheulen, weil ihre Fav's nicht dabei sind...
    irgendwelche Menschen sind immer unglücklich. Ist nicht das Ende der Welt.
    bin zwar auch nicht unbedingt für Esm, Punch oder Maulwurf, aber übertreibts mal nicht :wall:

schlimm hier mit manchen von euch :thumbup:

• Ich versteh nicht warum hier die leute wegen emgi rumheulen? nur weil ihr den jbb ok wasn lappen? der kerl is krass nur weil man seine stimme nich mag ihn haten... schaut euch doch mal seine jbbs an und lasst ma die vorurteile außen vor der hats drauf... natürlich hätte ich gerne anstatt maulwurf und esmatix chris miles und coru gesehen aber naja wir wollen alle rumheulen und alles niederflamen(hurensohn!)^^ also chillt euch doch mal und freut euch dass es ein hoffentlich intressantes tunier geben wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!