Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Das Resultat war so zu erwarten, schade für sickless, elmäx und coru, trotzdem freue ich mich auf die Runden der anderen. Das Forum ist nicht repräsentativ fürs Voting, hoffentlich kapiert ihr das irgendwann mal, hat man ja schon beim 2012er VBT gesehen, wo einzelne Rapper dick gehatet wurden und trotzdem sie den Uservote gewonnen haben.

  • kein ME-L Techrap kein Coru kein Jannix (alle super Qualis) aber Hauptsache ne Vist bei der ich die Quali nach 30 sek ausmachen muss weil ich kopfschmerzen krieg armes rappers.in ihr könnt doch nicht jedes einsames Kellerkind voten lassen ??

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Jannix und Vitality stehn beide ueber Fussballmann, lol. Was wunderst du dich?


    Ganz ehrlich, was ist denn los hier? Die übrigen Stimmverteilungen sind noch trauriger als die Endauswahl

  • Zitat

    Original von Urthak
    "Mimimi, Frist verlängert, jetzt ist Scotch drin" Seid ihr dumm? Oder was?


    [YOUTUBE]jtLYifHWc34[/YOUTUBE]


    Alltime Favorite


    Das war vor 3 Jahren. Seit dem hat sich bei Scotty leider nicht viel getan.



    Elmäx, Chris, Mavel, Smoke-T, Greeeen und Mav... Alter Schwede.
    Teilweiße nichtmal 1% der Stimmen. Das spricht ja eigentlich schon für sich.


    Tune, Steasy, Beckmann, Esmaticx ganz oben. Und dann sag mir noch einmal ich würde nur gehypte Rapper pushen...

  • okay. 4, die man im battle observieren kann. der rest ist egal.
    12 : 4
    schlechter oder besser als das vbt kann's nun auch nicht mehr werden.
    somit wünsche den teilnehmern viel erfolg.
    und wenn ihr verliert, schaut'a euch elmäx's quali an.

  • Zitat

    Original von fifi91
    Und so von wegen hypevotes, Donetasy wurde auch nur deswegen reingewählt. Hätte ein noname so ne Quali gebracht wärs belächelt worden.


    Stimmt schon, aber du wirst dafür gleich eh wieder von den ganz Harten gehatet werden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von fifi91
    Und so von wegen hypevotes, Donetasy wurde auch nur deswegen reingewählt. Hätte ein noname so ne Quali gebracht wärs belächelt worden.


    *donetasy
    kk.

  • Zitat

    Original von Urthak
    "Mimimi, Frist verlängert, jetzt ist Scotch drin" Seid ihr dumm? Oder was?


    [YOUTUBE]jtLYifHWc34[/YOUTUBE]


    Alltime Favorite


    Dafuq..


    Du bevorzugst Scotch, wenn man auch coru haben könnte? Der hat früher so geniale Runden gebracht, aber das ist ja schon total in Vergessenheit geraten. Wäre diese Frist nicht verlängert worden, damit die hängengebliebenen Leute einreichen konnten, hätten wir jetzt coru drin.


    Natürlich muss man gucken, wie sich dann die Votes für Scotch auf andere Leute aufgeteilt hätten, aber die wären wahrscheinlich eher auf bekanntere Leute gegangen, die auch schon so dabei sind. Zumindest glaube ich, dass sich niemand an coru noch vorbeigeschlängelt hätte.


    Tja, kann man nichts mehr machen, aber das ist schon sehr sehr sehr bitter. Scotch in allen Ehren, aber wer coru's Runden kennt...

  • Alter Schwede. Dass einige Wack-MCs von den verblendeten Fankindern reingevotet werden war ja zu erwarten aber soviele? Was ein trauriges Lineup.
    Der Beatbastler Maulwurf der weder den Takt trifft noch sonst irgendwelche Skills hat wird hier reingevotet? Meine Fresse..


    4Tune - hat den Hype und kann rappen aber battlen eher weniger.
    akne - Immerhin.. dope und Halbfinale dürfte bei den wacken Gegnern Pflicht sein
    DirtyMaulwurf - erbärmlich. Hat vbt 64. Niveau. Aber er hat ne Maske und ist nen Kumpel von Klaus. Geil!
    DollarJohn - Kann etwas rappen aber Splash? Lächerlich.
    Donetasy - Hab ich nicht gevotet weil vermutlich eh keinen Bock. Wenn er sich reinhängt ist er Mitfavourit.
    EmGi - Jo.. hat hier nichts verloren. wack.
    Esmaticx - Für das Splash vbt leider zu wack.
    EstA - Gibt sich hoffentlich textlich etwas mehr mühe. Einer der besseren hier.
    HappyBeckmann - Hooks nett, rest eher wack.
    Kico - wack.
    Mikzn70 - Sollte den großteil locker zerficken.
    Persteasy - Mikzn und donetasy sind die einzigen die ihm ansatzweise gefährlich werden können.
    Pimf - Yo, das passt so.
    Punch Arogunz - wack und lächerlich. Bitte gleich gegen Steasy.
    Scotch - Kann man sich immerhin gut geben. Dürfte bei dem Teilnehmerfeld ziemlich weit kommen.
    vist - Nicht so schlecht aber hat hier ebenfalls nichts verloren.


    Insgesamt also 4 dope Leute, 3 weitere die man sich gut geben kann und 9 die hier einfach nichts verloren haben. Man holt sich eine Elitejury ran und bietet dann so ein Teilnehmerfeld auf. Bitte nächstes Jahr 8 Leute setzen damit die geistlose youtubekindercommunity nicht das komplette Turnier versauen darf. Coru hätte den großteil hier locker zerlegt, genauso Koma, Smoke, Inspiration, Chris Miles, FM und Co. An Klicks wirds nicht mangeln aber musikalisch gesehen ist das ganze doch eher ein Armutszeugnis. Wenn man sich überlegt wer da letztes Jahr alles am Start war.. yo. Bei der Liste muss man ja schon froh sein dass es Steasy irgendwie reingeschafft hat. Man könnte ja meinen Rapskills sind nicht erwünscht.. :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!