Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis


  • hab mal respekt, emgi hat schonmal fast die VR2 überstanden

  • Zitat

    Original von elCommandore
    naja dass Maulwurf langweilig ist is halt geschmackssache aber er hat echt geile lines. Guck dir mal die rr gegen complex und toomb an der hat richtig nice gekontert außerdem hat man ihn ja noch nie 'richtig' battlen hören ich bin schon gespannt ob er was kann


    haha Maulwurf und gute Lines, der war gut...:D
    und von wegen noch nie richtig battlen gehört, der hat ja auch beim VBT 12 mitgemacht, war aber halt ziemlich wack :(

  • Zitat

    Original von Satiini


    weil vist auch so unglaublich gut und genauso bekannt wäre,wäre sie ein Kerl,genau.
    Du willst mir also erzählen jeder der sie nicht mag ist nicht objektiv,aber du schon? Gut zu wissen. Ich hab persönlich nichts gegen das was sie macht & wie,aber sicherlich nicht eine der 16 besten.


    KEINER ist hier objektiv, nicht einmal die Jury.

  • Wie sie alle auf höchstem Niveau diskutieren... :D


    Letztes Jahr haben alle Weekend gehatet, dieses Jahr wird es auch wieder jemanden treffen.
    Und beim VBT-Splash 2014 heulen alle rum wie gut doch das 2013er war und das jetzt alles scheisse ist.


    jedes Jahr die gleiche Leier...


    ICH freu mich aufs Splash VBT 2013!

  • Zitat

    Original von Satiini


    weil vist auch so unglaublich gut und genauso bekannt wäre,wäre sie ein Kerl,genau.
    Du willst mir also erzählen jeder der sie nicht mag ist nicht objektiv,aber du schon? Gut zu wissen. Ich hab persönlich nichts gegen das was sie macht & wie,aber sicherlich nicht eine der 16 besten.


    man muss sie ja nicht zwingend mögen. aber dieses ständige vist gehate geht mir so aufn wecker, weils einfach falsch ist.
    mal ganz davon abgesehen das objektivität nie möglich ist. vor allen dieses wenn sie ein mann wäre wäre sie nur standart. sie ist nunmal weiblich und ende. darüber hinaus hat sie nen eigenen style und ne eigene stimme. damit sticht sie aus der masse hinaus, macht sie einzigartig und damit absolut vbt splash tauglich.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • vist rappt ziemlich gut
    maulwurf nicht
    liste zeigt, dass hier nur fame entscheiden hat, nicht eine quali von ubnekannteren leuten, die was dopes gedroppt haben, letztes jahr konnte ein smoke t ja noch reingevotet werden
    dieses jahr geht da nix mehr, zu viele kleine frustrierte kids

  • Zitat

    Original von Wermen


    man muss sie ja nicht zwingend mögen. aber dieses ständige vist gehate geht mir so aufn wecker, weils einfach falsch ist.
    mal ganz davon abgesehen das objektivität nie möglich ist. vor allen dieses wenn sie ein mann wäre wäre sie nur standart. sie ist nunmal weiblich und ende. darüber hinaus hat sie nen eigenen style und ne eigene stimme. damit sticht sie aus der masse hinaus, macht sie einzigartig und damit absolut vbt splash tauglich.


    :thumbup:

  • na, smoke-t war letztes jahr aber nicht drin, weil er was dopes gedroppt hatte, sondern weil er davor gegen basti gebattelt hatte.

  • Maulwurf rappt sehr monoton, aber trotzdem sorgt er für Spannung, wie ich finde. Die anderen Rapper sind einfach nicht bekannt genug und daher gesichtslos, da freue ich mich lieber auf den Mauli :]

  • Zitat

    Original von Nendo
    Maulwurf rappt sehr monoton, aber trotzdem sorgt er für Spannung, wie ich finde. Die anderen Rapper sind einfach nicht bekannt genug und daher gesichtslos, da freue ich mich lieber auf den Mauli :]


    Wer is denn bitte gesichtloser als Mauli? haha

  • Von meinen 8 votes sind nur 2 nicht drin wenn ichs richtig gesehen habe. Also ich finds eigentlich recht gut. Naja Esta und kico mag ich jetzt nicht wirklich aber vll überraschen die mich, mal schauen.


  • props :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!