Special: VBT Splash!-Edition 2013: die Jury

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Wegen Leuten wie dir gibts also die Vorurteile gegen Gelbsterne.


    Piss of.


    Falsch, wegen dummen Leuten, die auf sowas wie Sterne erst einen Fick geben, du Jammerlappen.

  • Wieso sollte Weekend Steasy-Battles nicht bewerten dürfen? Weil er ihn feiert? Das ist Rap und immer noch Musik, da wird jeder seinen Favoriten haben. Aber Weekend weiß doch selber wie es ist, wenn einer über einen entscheidet und er wollte sicherlich auch, dass objektiv über ihn entschieden wird. Dann wird er das sicherlich auch können. Dass immer alle direkt meinen, dass man immer direkt komplett subjektiv ist, wenn man jemanden gut findet.

  • Ja,Ja jetzt freun sich alle noch das Simon in der Jury sitzt,wobei die meisten ihn eh erst seid Mile of Style kennen, da der sein letztes Releese vor ca 7 Jahren war und die meisten hier damals noch in die Windeln geschissen ham.
    Spätestens wenn er dann aber einen von ihren Rapern die ja "ach so viel Style" haben, von ihm schlecht bewertet werden, weil ihre Punches einfach nicht treffen, *huststeasyhust* heulen wieder alle rum wie scheisse doch die Jury iss. Der kommt nämlich noch aus einer Zeit als es beim Battelrap darum gieng seinen Gegner zu zerstören und ihn lächerlich zu machen und nich n super stylischer Hipster zu sein


    denkt an meine Worte....

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Ja,Ja jetzt freun sich alle noch das Simon in der Jury sitzt,wobei die meisten ihn eh erst seid Mile of Style kennen, da der sein letztes Releese vor ca 7 Jahren war und die meisten hier damals noch in die Windeln geschissen ham.
    Spätestens wenn er dann aber einen von ihren Rapern die ja "ach so viel Style" haben, von ihm schlecht bewertet werden, weil ihre Punches einfach nicht treffen, *huststeasyhust* heulen wieder alle rum wie scheisse doch die Jury iss. Der kommt nämlich noch aus einer Zeit als es beim Battelrap darum gieng seinen Gegner zu zerstören und ihn lächerlich zu machen und nich n super stylischer Hipster zu sein


    ich hoffe dass dies der fall sein wird
    ich hoffe es so sehr

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Ja,Ja jetzt freun sich alle noch das Simon in der Jury sitzt,wobei die meisten ihn eh erst seid Mile of Style kennen, da der sein letztes Releese vor ca 7 Jahren war und die meisten hier damals noch in die Windeln geschissen ham.
    Spätestens wenn er dann aber einen von ihren Rapern die ja "ach so viel Style" haben, von ihm schlecht bewertet werden, weil ihre Punches einfach nicht treffen, *huststeasyhust* heulen wieder alle rum wie scheisse doch die Jury iss. Der kommt nämlich noch aus einer Zeit als es beim Battelrap darum gieng seinen Gegner zu zerstören und ihn lächerlich zu machen und nich n super stylischer Hipster zu sein


    denkt an meine Worte....


    so wahr.

  • ich dacht mir immer, weekend is so ne art waschlappen rhymin-simon ohne bart (krasse ähnlichkeit und beide studis :king:) aber nachdem die beiden beim mile of style aufgetreten sind wusste ich schon, das könnt ich nie wieder sagen


    weil dann alle leute meinen ich kenn ihn erst seit mile of style


    und sieh da, freuen sich leute dass simon in der jury sitzt und andere regen sich auf, man kenne ihn ja erst seit mile of style


    so vorhersehbar


  • Der Punkt ist nicht der wie lange jemand Rhymin Simon kennt, sondern dass die meisten Leute die sich jetzt noch freuen das er in der Jury ist, das schon bald nicht mehr tun werden, und zwar wenn er ihre Lieblinge schlecht bewertet.
    Ich freu mmich dass er in der Jury is weil er nach battlerap-relevanten Kriterien entscheiden wird und nicht wie sehr einer von den Kiddies gehyped wird,wasbei Leuten vom Splash schon eher zu vermuten ist, da die ja nen Sellout-Act für ihr Festival brauchen. Und wer denkt Splash wäre n Hiphopfestifal für realen Rap, war entweder noch nie da oder zu besoffen/zugedröhn um sich am Zeltplatz und an den Bühnen mal richtig um zu schaun.

  • man sollte auf die bewertungen, die leopoldseder geschrieben hat, nicht allzuviel geben.


    ich schätze er hat schon sehr fair bewertet.


    nur nicht für jeden nachvollziehbar...

  • Zitat

    Original von Boosta
    mal sehen ob falk immer noch so sensibel ist wie letztes jahr..


    dieses Jahr sollte sich kein Jurymitglied beleidigt fühlen. Denn die Wackness im Turnier sollte selbst Rihannafan_12 ins Gesicht springen und ihm ermöglichen eine solide vernichtende Bewertung zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Antagonist
    Objektiv, kompetent - so soll eine Jury aussehen. Weekend hätte ich auch gern in einer Gasthook bei steasy oder Mikzn gesehen, aber immerhin ist er überhaupt involviert.


    Gasthooks von ihm hast du ja genug im letzten VBT bekommen. Muss nicht sein. Und so eine krasse Bereicherung war er in keiner Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!