Special: VBT Splash!-Edition 2013: die Jury

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Jo, Savas hat ja auch den Überplan... Guck dir mal an, was für Leute er teilweise feiert.


    Und du hast also mehr Plan als er und rappst sicherlich auch schon länger und besser.

  • Zitat

    Original von realtüte
    schade, dass morlock diesmal nicht dabei ist, war meiner meinung nach der kompetenteste letztes jahr..


    Ja man morlockk war echt korrekt. Hatte immer andere Meinungen als die anderen aber das fand ich gerade geil

  • Zitat

    Original von Enem
    joa morlockk war letztes jahr der einzige der so wirklich auf technik geachtet hat


    Ich sag nur Punkt an Be$$er. Ich hoffe das dieses Jahr auch so jemand dabei sein wird das macht das ganze ausgeglichener

  • Zitat

    Original von DaveRO
    jaja jez wird die jury noch gelobt, aber ernsthaft, sobald hier nen paar Tunierverfolger mit nem Urteil nicht zufrieden ist, wird wieder gehatet bis zum geht nich mehr, is einfach so


    jo sobald der favorit fliegt wird eh rumgeheult aber hand auf herz das macht jeder so ist auch total menschlich
    ich zb hab 2011 total rumgeheult wegen tamo vs bbb
    aber irgendwann hab ich eingesehen das tamo halt echt 2 super runden gebracht hat

  • Zitat

    Original von Davld


    Und du hast also mehr Plan als er und rappst sicherlich auch schon länger und besser.


    Fühlst du dich angegriffen? Savas labert einfach nur noch Müll, seit einigen Jahren schon. Gib dir halt Interviews und komm klar. Seine jetzige Musik spiegelt seine Kompetenz in diesem Fall doch gut wieder. Ende. Wer Laas Unltd. auf seine Tour mitnimmt und solche geistigen Unfälle wie Naidoo unterst+tzt, würde auch einen EmGi oder so ins Finale voten.


    Was hat es damit zu tun, wie lange ich rappe oder dabei bin? Ich sitze nicht in der Jury. Aber ich kann wenigstens noch halbwegs beurteilen was dope ist und was nicht. Dass du so ein hängengebliebener Savas-Fanboy bist, tut mir leid für dich.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Fühlst du dich angegriffen? Savas labert einfach nur noch Müll, seit einigen Jahren schon. Gib dir halt Interviews und komm klar. Seine jetzige Musik spiegelt seine Kompetenz in diesem Fall doch gut wieder. Ende. Wer Laas Unltd. auf seine Tour mitnimmt und solche geistigen Unfälle wie Naidoo unterst+tzt, würde auch einen EmGi oder so ins Finale voten.


    Was hat es damit zu tun, wie lange ich rappe oder dabei bin? Ich sitze nicht in der Jury. Aber ich kann wenigstens noch halbwegs beurteilen was dope ist und was nicht. Dass du so ein hängengebliebener Savas-Fanboy bist, tut mir leid für dich.



    Hör dir mal seine Musik von früher an. Er hat Deutsch-Rap um die 1999 geprägt, da kannst du nichts abstreiten. Seine heutige Musik feier ich auch nicht wirklich und finde es auch behindert, dass er ein Collabo mit Xavier Naidoo gemacht hat. Aber nur weil er das jetzt macht, hat er automatisch keine Ahnung mehr und votet Leute wie EmGi ins Finale?!
    Komm mal klar du Spast.

  • Dass streite ich ja gar nicht ab. Aber seitdem hat er sich stark verändert im Gegensatz zu Takti. Er denkt anders und hat eine andere Vorstellung davon, wie guter Rap auszusehen hat. Er labert teilweise wirklich fragwürdiges Zeug und reagiert auf die harmlosesten Sachen wie ein Kind, beispielsweise wegen Casper in dem einen 16 Bars Interviews. Ja ich gehe davon aus, einfach weil er schon oft gezeigt hat, dass er heutzutage keine Ahnung hat. Bei dir spielt halt noch zusehr der Sympathiebonus von früher mit, aber wenn du den ausblendest, würdest du vielleicht ähnlich denken wie ich.


    Und bisschen freundlicher könntest du schon sein, yo.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    ...
    Und bisschen freundlicher könntest du schon sein, yo.


    Wenn du mich als hängengebliebenen Savas-Fanboy darstellst, muss ich Dich nun mal als Spast betiteln, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!