Ich find die jury sehr gut
Special: VBT Splash!-Edition 2013: die Jury
-
-
Yeah Weekend und Marc Leopold sieht nach einer guten Jury aus
-
bin sehr gespannt auf rhymin simons votes
-
Wie gut die Jury doch ist und wie behindert das Teilnehmerfeld ist..
-
Jury ist korrekt. Fand Marc Leopoldseder letztes Jahr ziemlich witzig. Schade dass soviele User hier seinen Humor nicht teilen.
F.R. und Rhymin Simon sind nat. auch cool. Ich glaub ja dass bei der Jury es sehr schwer werden wird für Persteasy das Turnier nicht zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Diddi!
Wie gut die Jury doch ist und wie behindert das Teilnehmerfeld ist..wieso? bist mit dabei?
-
Weekend in der Jurry!
-
GEIL
-
Gute Jury, bin gespannt wie sich der ein oder andere "neue" so schlägt...
-
zum glück keine atzenkalle videos. man muss jetzt nicht jede textpassage bis ins letzte zerpflücken, ist doch lächerlich.
-
Wär cool wenn Weekend Bewertungsvideos dreht.
-
Zitat
Original von MS191990
Wär cool wenn Weekend Bewertungsvideos dreht.Mit dobbo bitte. Wo war der eigentlich....egal.
Wie gesagt, find die Jury echt ziemlich geil. Jetzt noch gute "Auslosung" des Turnierbaums und dann passt das schon.
-
F.R. freut mich persönlich am Meisten, hat mich aber gleichzeitig ebenso richtig überrascht.
Definitiv sehr sehr geil von ihm
-
Rhymin Simon
:king:
-
Wollte Falk nicht Savas in die Jury holen?
-
kompetente Leute ... nur diesen "F.R." hab ich Iwie noch nie gehört :suspekt: bin vlt zu alt.
-
Zitat
Original von OmasGroßerPenis
kompetente Leute ... nur diesen "F.R." hab ich Iwie noch nie gehört :suspekt: bin vlt zu alt.Joa, macht Sinn... F.R., Newcomer 2013.
-
hoffe die Jury macht dieses Jahr einen besseren eindruck.
Bin besonders auf F.R. gespannt -
Zitat
Original von Puncherfaust
Wollte Falk nicht Savas in die Jury holen?Wie geil wär das denn bitte? :chu:
-
Ich finde die Jury wurde gut zusammentgestellt. Rhymin Simon, F.R, Falk sind ja mal auf jeden Fall mal gute Leute von außerhalb, die bislang nicht so viel mit dem VBT zu tun hatten Vor allem zählen sie aber auch zum erweiterten Kreis der wichtigsten Rappersönlichkeiten in Deutschland ;
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!