(Bitte Voten) Mo33 vs. Baldrian

  • Fronter Mo33


    Wenn das Battle beginnt will man fette Punchlines sehen
    Doch bei dein bisherigen Runden kann man sich nur fremdschämen
    Denn du setzt das Niveu so Hoch wie beim Tiefliegen
    Und einer wird hier siegen solltest du es sein kann die Community nur Schiefliegen
    Denn ich weiß was du nicht bist und zwar interlektuell
    Ums dir deutlich zu machen du bist nicht ganz so Hell wie die haut von Bruce Darnell.
    Um auf dich herab zusinken müsste ich 20 Cm kleiner werden
    Dann wärs ein Augénduell doch auch da würde mann dich Mies Bewerten


    Konter Baldrian


    Fette Punlines? Damit definierst du Mo im Forum dein Dasein? Du panscht Lines
    wie schlechte Weine, und wirst nur durch das tiefere Niveau bekanntsein.
    Tiefliegerniveau reicht aus gegen Dein Interlekt, Absatzhöhe Teppichkante
    Und die Communtiy schämt sich krumm für den Fliegenreim, den selbst ich sehr zweckig fande
    Neben dir Mo geh ich noch als schwarzer Durch, auch wenn deine Hautfarbe dunkler ist
    Die Metapher zu sagen das ich im Kopf heller bin, und du Darnell sein Bruder bist.
    20 cm.. Ich pack mein Schwanz drauf.. "Leider gross". sei ruhig zweimeterdreizehn hoch.
    Augenduell? mies..Zweifellos.. aber jetzt habe ich dich, ums 33fache eingeholt.



    Front Baldrian


    Spast, Opfer.. so damit hab ich dich schon mal beleidigt,
    Scheint der Jury wichtig zu sein, also fick ich Dich Feigling
    Abziehen kommt auch dope, Cockslap.. Ja, und dann noch ein Deepthroat
    Lass Dich Ente dann davon watscheln und geniesse die Peepshow.
    ZeitreiseShit, 5 Minuten zurück.. geb dir während des Schluckens zeitgleich ein Sidekick,
    Ejakuliere auf dein Gesicht das du erst Grün vor Penisneid und dann wieder Weiss bist.
    Joa.. damit sind die Sexuellen Vorlieben gesteckt und weil das ja ein Textbattle ist,
    habe ich damit Thematisiert das ich dich übertrieben hart mit meinen Raptexten fick.


    Konter Mo33


    ZeitReise 5 Jahre Zuvor (und nicht zurück du verdammter Pisser) :smoke:



    Dein Vater ächzte und äußerte das machst du fein
    Eines Jahres wirst du dir von Mehren Männern den Samen leihen
    Zurück in der Zukunft dropst du solche lines
    Erst den Samen deines Vater und nun mein
    Doch deine Beleidigung hast du ziemlich gut gemacht
    Hat die bisher her nicht jeder in sein Front gebracht
    Auch wenn nun jemand ein vote für dich da lässt war es Blamabel
    Du siehst Enten beim Sex zu , ich ess sie mit Messer und Gabel

  • wenn kreative Ansätze und der Spass am BAttlen hier im Forum verloren gehen, dann glaube ich sind solche Kommentare ausschlaggebend dafür..
    es ist eine Sache etwas schlecht zu finden und es zu begründen.. Aber bei so einer Antwort hab ich nur das Gefühl das es einfach nicht gescheckt wurde und stumpf gelesen wurde ohne nachzudenken...




    war das noch schön hier als ich meine Roten Sterne unter den Namen hatte und man untereinander mehr Respekt gab...

  • Die Lines sind tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei...und das Weiße auch nicht.
    Sehr viele Zeilen sind mehr als bekannt, aber ich will euch ja nicht unterstellen,
    dass ihr bitet...ist nur schon auffällig, wenn's halt mehr als die Hälfte ist.
    Ein zwei gute Lines kann man schon herauskristallisieren, der Rest ist einfach
    wahnsinnig unkreativ und langweilig. Mehr als gezweckt, obgleich ihr beide
    technisch schlecht seid. Wobei Baldrian noch dir Nase vorn behält.
    Man braucht die Texte nicht mal stumpf oder undurchdacht durchlesen, um
    sie schlecht finden zu können. Tut mir Leid, aber da ist kaum 'ne Line kreativ
    oder originell oder was auch immer 'npaar gute Lines ausmacht...

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Meiner Meinung sind beide nicht der übershit, aber Baldrian ist trotzdem bei weitem überlegen. Zeilenlänge zwar grenzwertig, aber der Konter von Mo ist einfach technisch nurn Totalausfall..

  • Zitat

    Original von Baldrian
    wenn kreative Ansätze und der Spass am BAttlen hier im Forum verloren gehen, dann glaube ich sind solche Kommentare ausschlaggebend dafür..
    es ist eine Sache etwas schlecht zu finden und es zu begründen.. Aber bei so einer Antwort hab ich nur das Gefühl das es einfach nicht gescheckt wurde und stumpf gelesen wurde ohne nachzudenken...




    war das noch schön hier als ich meine Roten Sterne unter den Namen hatte und man untereinander mehr Respekt gab...


    Genau, pack die Gelbsternhasskeule aus, und schwing sie mal kräftig, aber pass auf, dass du dabei nicht die Vase der Verbesserung zerschmetterst.


    Vote Baldrian, aber beide nich doll. Der Konter von Mo war ein Totalausfall. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust irgendwas zu feeden, weil das insgesamt einfach nicht gut ist. Sorry, vielleicht bin ich auch nur schlecht drauf. Akzeptier dass es nicht gut angekommen is, und probiers nochmal. :)

  • - Draw


    Zumindest in seinem Front hat Mo33 die besseren Ansätze für Punches,
    aber diese, wegen langweiligen und stumpfen Formulierungen, keine
    Durchschlagskraft entwickeln. Konter ist totale Katastrophe...


    Baldrian hat versucht in Battlemanier seinen Gegner mit einem
    aggresivem Schreibstil "auseinander" zu nehmen, was aber stark
    auf die Kosten des Leseflusses geht, und auch nirgends wirklich puncht.



    So sehe ich das und wenn`s euch nicht passt, dann ist mir das auch egal.


    Peace

  • Zitat

    Original von Baldrian
    wenn kreative Ansätze und der Spass am BAttlen hier im Forum verloren gehen, dann glaube ich sind solche Kommentare ausschlaggebend dafür..
    es ist eine Sache etwas schlecht zu finden und es zu begründen.. Aber bei so einer Antwort hab ich nur das Gefühl das es einfach nicht gescheckt wurde und stumpf gelesen wurde ohne nachzudenken...




    war das noch schön hier als ich meine Roten Sterne unter den Namen hatte und man untereinander mehr Respekt gab...


    ja, dann verpiss dich

  • Ich find Baldrian vorne.
    fand : ´´Ejakuliere auf dein Gesicht das du erst Grün vor Penisneid und dann wieder Weiss bist.´´ ziehmlich lustig =)
    peace_

  • Zitat

    Original von X!
    ja, dann verpiss dich



    Ach wegen sowas... Wayne.. Ich hab Humor und freu mich über Besserungsvorschläge..
    warum nicht einfach mal, von der vorletzten Stufe runterkommen und den Jungs die gewillt sind unter dir helfen X! ?

  • Danke für die Kritik :)
    Weiß selber das meine Rr hingeklatscht war hatte nun aber auch 2 wochen kein internet und somit hätte es zulange gedauert :) . Zu das in der Hinrunde kann sein das ich meine sachen besser auf mein gegner beziehen müssen :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!