Playstation 4

  • Hab die Ps4 hier bei mir im Saturn um die ecke getestet, bzw die Knack Demo gezockt und fand es richtig krass. Die Grafik ist um einiges besser als auf der Ps3 und der Player ist auch viel besser als der alte, ich kam sofort damit klar.


    Werde sie mir jetzt sicher holen.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    muss ich schon plus mitglied sein vor release um die gratisspiele spielen zu können ?


    Du musst zu dem Zeitpunkt wenn die Spiele kostenlos angeboten werden PS+ Mitglied sein. Also zum PS4 Release für Resogun und Contrast und zum jeweiligen SPielerelease bei Driveclub und Outlast. Einmal runtergeladen kannst du die Spiele solange kostenlos spielen wie du PS+ Mitglied bist.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Das ändert wenig an den scheiß starttiteln leider :(


    wieso ? Battlefield 4, AC4, Killzone Shadow fall, Outlast oder meinetwegen auch Ghosts. Ich find's relativ gut. Aber 2014 wird natürlich auch ein gutes Jahr, was Releases angeht ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    wieso ? Battlefield 4, AC4, Killzone Shadow fall, Outlast oder meinetwegen auch Ghosts. Ich find's relativ gut. Aber 2014 wird natürlich auch ein gutes Jahr, was Releases angeht ...


    Battlefield und Ghost .. nein.
    AC4 .. lass ich noch durchgehen, würde aber aufjedenfall erste reviews abwarten.
    Outlast gibt mir sehr wenig .. Killzone dagegen verspricht gut zu werden, zumindest was das grafische anbelangt.


    Multiplattformtitel sind die bisherigen halt einfach nicht so geil, für mich kommt es da eher auf die exlusives an, und da ist die ps4 halt (vorallem im gegensatz zur one) schlecht aufgestellt.
    Finde das sehr schade, sonst hätte ich ab dem 29. eine ps4

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    wieso ? Battlefield 4, AC4, Killzone Shadow fall, Outlast oder meinetwegen auch Ghosts. Ich find's relativ gut. Aber 2014 wird natürlich auch ein gutes Jahr, was Releases angeht ...


    Dazu kommen dann noch die ganzen Inie Titel die zum Start oder ein paar Wochen darauf erscheinen, einiges davon interessiert mich teilweise mehr als die großen Titel

  • Was hast du mit deinen scheiß Exklusivtiteln alter, als wäre das so übertrieben wichtig.
    Der Unterschied ist wenn überhaupt wirklich sehr klein und du tust hier seit 15 Seiten so als wäre die PS4, die der One sonst wirklich mindestens ebenbürtig ist,nicht gut ,weil du paar Spiele für die X-Box geiler findest.
    Schön für dich, wir habens kapiert.


    Es werden noch so übertrieben viele Spiele auf beiden Seiten kommen deswegen kann ich 0 nachvollziehen wieso das deine einzige Kaufbegrüdundung zu sein scheint.
    Du wirst doch hoffentlich 2-3 Spiele finden die du spielen kannst bis neue kommen,oder wirst du alle Titel die du so toll auf der X-Box findest gleich durchzocken und gleich kaufen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Was hast du mit deinen scheiß Exklusivtiteln alter, als wäre das so übertrieben wichtig.
    Der Unterschied ist wenn überhaupt wirklich sehr klein und du tust hier seit 15 Seiten so als wäre die PS4, die der One sonst wirklich mindestens ebenbürtig ist,nicht gut ,weil du paar Spiele für die X-Box geiler findest.
    Schön für dich, wir habens kapiert.


    Es werden noch so übertrieben viele Spiele auf beiden Seiten kommen deswegen kann ich 0 nachvollziehen wieso das deine einzige Kaufbegrüdundung zu sein scheint.
    Du wirst doch hoffentlich 2-3 Spiele finden die du spielen kannst bis neue kommen,oder wirst du alle Titel die du so toll auf der X-Box findest gleich durchzocken und gleich kaufen


    das war mein 2. beitrag in diesem thread seitdem ich zur xbox tendiere (und dies auch zum thema eines posts mache) und du gehst gleich so ab? alles klar.


    Ich sagte nie, dass die ps4 schlechter ist, sie ist sogar besser, zumindest was das technische anbelangt. Den Unterschied für mich machen das ganze drumherum von kinect bis OS.
    Und ja ich würde Spiele auf der ps4 finden, das wären dann Fifa und vielleicht noch Killzone. Ryse, Forza und Fifa klingen dann aber doch 20x geiler.
    Jedem das seine.




    PS: Exlusivetitel sind doch im Endeffekt das einzige, was so den Unterschied macht oder nicht? Im Endeffekt werden die Multiplattformspiele bei beiden Konsolen nahezu gleich aussehen und auch das ganze drumherum ist verzichtbar, wenn man da keinen Wert drauf legt. Was bleibt? Exlusivtitel wie Halo oder Infamous, die den Unterschied machen.

  • Du triffst eine Kaufentscheidung für die nächsten 4-5 Jahre die nur darauf basiert dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Spiele für eine Konsoloe besser sind,aus deiner Sicht,als für die andere.
    Das ist halt mega dumm,weil du nicht wissen kannst wer später in dem Bereich die Nase vorne haben wird.Und du dann eventuell mit einer Konsole da sitzt die du nur gekauft hast weil du zum Releaseday 2 Spiele mehr spielen konntest(a propos kaufst du dir sofort 4 Spiele wenn die Xbox draußen ist?2 gute Spiele reichen zu beginn doch total aus aber wenn du bock hast noch mal 240€ auszugeben viel spaß)du aber irgendwann merkst dass die andere doch besser war.
    Aber deine Sache du sollst es bloß nicht immer wiederholen.

  • Man kann aber genauso wenig wissen, was die ps4 hergeben wird. Nebenbei bemerkt sind die meisten exlusives wohl bis mitte nächstes Jahr schon angekündigt.


    Und falls du es nicht gemerkt hast: Ich treffe meine Kaufentscheidung nicht nur aufgrund der exlusives sondern auch wegen dem OS&Kinect. Da ist microsoft eine wirkliche Innovation, die PS4 dagegen ist quasi nur die PS3 in besserer Hardware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!