Playstation 4

  • Gears of War 2 ist fast noch geiler. Der zweite und dritte Teil sind online einfach nur awesome. :chu: Gibt nichts besseres was ich bisher gespielt hab online. Und ja ist Xbox exklusiv, deshalb hol ich mir auch ersteinmal ne One.
    Aber Sony hat halt dafür Uncharted, hab ich bei nem Kumpel manchmal gezockt. Bockt auch.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Ja stimmt schon Battlefield 4 sieht bombastisch aus - Aber ich glaube der Onlinemodus wird scheiße. Das ist ja irgendwie darauf ausgelegt, das zwei Millionen Spieler gleichzeitig spielen können. Dann gibts verschiedene Maps, und spätestens nach einem Monat wird sich eine 'Lieblingsmap' der meisten Spieler eingependelt haben. Und weils hundert pro am Anfang nicht genug Spieler geben wird die BF4 auf der PS4 spielen, kann man dann sicherlich endlos zwischen Lobbies hin- und herwechseln um endlich irgendeine volle, anständige Runde zu zocken. Das war bei battlefield 3 schon total behindert - wenn man nicht die maximale anzahl spieler hatte, ist man endlos alleine auf den riesen maps hin und hergerannt, um dann von irgendeinem 14-jährigen im Jet abgeballert zu werden der 15 stunden am tag spielt. :D


    E:
    Gears of War 3 war supergeil, aber ist das nicht exklusiv XBox?


    So drastisch wird das nicht ausfallen, BF4 ist größter Konkurrent und wird auch eigenständige Spieler haben, selbst von anfang an.... aber das man wohl keine 20 Server mit jeweils 64 Spieler findet ist klar.


    Aber zocks doch lieber aufm PC als auf der Playsi

  • Geht leider nicht :-/
    Ich bin Illustrator und Maler, hab dementsprechend einen Mac Pro. Richtig geiles Ding. Aber halt nur zum Arbeiten.
    Und als ich mal auf einer meiner Festplatten Windows installiert hatte um Dota2 zu spielen, hat mir irgendein Virus innerhalb von 2 Wochen komplett die Platte zerschossen.
    Ich hatte nie Windows, und bin dementsprechend, wie ich das auch aufm Mac mache, ohne jeden Virusschutz einfach ins Internet und hab normal gesurft. Keine gute Idee :D

  • Zitat

    Original von Dingy
    http://www.amazon.de/PlayStati…0EYZW58W/ref=cm_cd_t_pb_t


    Das Bundle PS4+Killzone+2ter Controller+Kamera gibtsjetzt auch auf Amazon.de. Der Preis steht zurzeit bei 475 Euro.


    Bei mir stehen da 499 Euro, aber egal. Man hat also hardwaretechnisch die bessere Konsole + einen Ersatz für Kinect + einen zweiten Controller + ein gutes Spiel nicht nur zu Release sondern wann immer sie auch ankommt (huhu FIFA 14). Warum nochmal XBOX?

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Bei mir stehen da 499 Euro, aber egal. Man hat also hardwaretechnisch die bessere Konsole + einen Ersatz für Kinect + einen zweiten Controller + ein gutes Spiel nicht nur zu Release sondern wann immer sie auch ankommt (huhu FIFA 14). Warum nochmal XBOX?



    besserer controller
    bessere exclusives
    hardwaretechnisch vielleicht besser, im endeffekt aber kein unterschied

  • Zitat

    Original von Der Rudi



    besserer controller
    bessere exclusives
    hardwaretechnisch vielleicht besser, im endeffekt aber kein unterschied


    Kontroller ansichtssache
    exclusives ansichtssache
    Hardware PS4 definitiv besser(ob sich das auswirkt sieht man dann.denke aber mal bei den exclusives dann aber doch sehr sieht man ja bei ps3 und xbox 360)

  • Kann man nach Release bei Media Markt, Saturn oder so die Controller der Konsolen mal in die Hand nehmen?


    Das ist nämlich der größte Punkt, der mich von der PS4 abhält.
    Komm mit dem PS3 Controller überhaupt nicht klar.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Kann man nach Release bei Media Markt, Saturn oder so die Controller der Konsolen mal in die Hand nehmen?


    Das ist nämlich der größte Punkt, der mich von der PS4 abhält.
    Komm mit dem PS3 Controller überhaupt nicht klar.


    Der PS4 Controller ist größer und schwerer geworden, liegt mittlerweile ganz gut in der Hand aber der linke Stick ist halt immernoch völlig falsch gesetzt. Der von der One ist im Prinzip gleich geblieben und liegt demenstprechend in der Hand

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Kann man nach Release bei Media Markt, Saturn oder so die Controller der Konsolen mal in die Hand nehmen?


    Das ist nämlich der größte Punkt, der mich von der PS4 abhält.
    Komm mit dem PS3 Controller überhaupt nicht klar.


    Ich denke mal, dass die Kisten aufstellen werden. Der DS4 ist größer und liegt besser in der Hand als der alte DS3. Also bin positiv überrascht, aber finde da den X360 Controller immer noch besser als das Leuchtding und das X1 Pad ist nochmal eine Steigerung zum 360 Pad


  • Amazon hatte ja zwischenzeitlich mal böse bei mir verkackt, als die mir Mails mit Werbung für estatainment geschickt haben. Jetzt sind wir fast wieder Freunde. Bundle soll wohl auch zum Release kommen. Wäre super...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!