Playstation 4

  • also im internet ist sie imo restlos vergriffen.
    mit ganz viel glück und wenn du paar stunden vorher schon anstehst
    kannste viell noch eine ergattern , vermutlich am ehesten bei Sony selber
    im Laden. ;)

  • ja probiers aufjedenfall aus. die playse 4 wird nach release ersteinmal haufenweise bei ebay und konsorten für 500 € oder noch mehr angeboten , da bin ich mir sicher. na ja , ein tipp. fallse es übers herz bringen kannst 30 € drauf zu zahlen für die playse 4 kannste ja mal bei der spielegrotte vorbeischauen. dort bietet irgendson typ seine vorbestellung für 430 € an.
    na ja ich würde son scheiss zwar nicht unterstützen , aber manche müssens ja an release haben. :)

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Zum Weihnachtsgeschäft wird es sicher genügend geben...
    Zum Erscheinungstag eher schwierig, außer du kennst jemanden, der dir was zurückhalten kann.


    ja mein bro arbeitet derzeit beim media markt behauptet es sei ihm nicht möglich irgendetwas für mich zurückzulegen.

  • Jetzt im Moment? Ja, das ist klar, die Vorbesteller haben Vorrang, die sind schließlich auch im Computer gelistet. Allerdings solltest du vor Weihnachten noch regulär im Laden die Cahnce haben eine zu kaufen.
    Ansonsten macht sich Sony wohl das Weihnachtsgeschäft kaputt.

  • Was hat denn der 28.11 oder wann die rauskommt etwas mit dem Weihnachtsgeschäft bitte zutun ? Sony hat doch dazu sich bereits geäußert.
    Die erste Lieferung soll bereits so gut wie vergriffen sein, allerdings arbeiten sie an hochtouren dran das die zweite Lieferung rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft versandfertig ist

  • Gut, dann ist es ja geklärt. Für mich ist Weihnachtsgeschäft halt immer paar Tage vor Weihnachten. Wie auch immer, anfang dezember wird es definitv nicht annährend genug Konsolen in den Läden geben.

  • hab zwar nichts darüber gelesen aber für meine Begriffe wäre Sony doch schon ziemlich dämlich, wenn sie nicht genügend Konsolen am Start hätten? Der Release ist doch praktisch zeitgleich zum Weihnachtsgeschäft...bevor ich da das Risiko eingehe dass eventuelle Kunden die XBOX kaufen sorg ich doch für volle Lager...

  • Also wie bereits geschrieben, Sony hat es bereits bestätigt, dass die Nachfrage viel zu hoch sei. Sie würden alles daran setzen wollen bis zu Weihnachten die Nachfrage zu decken.Die erste Lieferung soll restlos vergriffen sein, die zweite folgt mitte Dezember vermutlich.

  • Zitat

    Original von oXID
    wenn ich erst vor weihnachten die chance habe eine zu ergattern
    kann ich gleich bis nächstes jahr warten und spar' mir ein bisschen was


    edit: iihh cod


    Ich hab Battlefield 3 und Black Ops 2 exzessiv gespielt. COD ist kurzweiliger und deswegen cooler fürs "nebenher" mal ne Runde zocken. Finde ich...

  • Zitat

    Original von oXID
    habe beide spiele ebenso gut dahingedaddelt, doch muss ich sagen
    wenn ich mir so ein bombastisches gerät like ps4 zulege, will ich auch etwas perfomance - die ich von cod:g nicht bekommen werde




    Gears of War & Uncharted sind krassere Titel .. Spielspaß , als auch von der PerfoRmance. ;)

  • Ja stimmt schon Battlefield 4 sieht bombastisch aus - Aber ich glaube der Onlinemodus wird scheiße. Das ist ja irgendwie darauf ausgelegt, das zwei Millionen Spieler gleichzeitig spielen können. Dann gibts verschiedene Maps, und spätestens nach einem Monat wird sich eine 'Lieblingsmap' der meisten Spieler eingependelt haben. Und weils hundert pro am Anfang nicht genug Spieler geben wird die BF4 auf der PS4 spielen, kann man dann sicherlich endlos zwischen Lobbies hin- und herwechseln um endlich irgendeine volle, anständige Runde zu zocken. Das war bei battlefield 3 schon total behindert - wenn man nicht die maximale anzahl spieler hatte, ist man endlos alleine auf den riesen maps hin und hergerannt, um dann von irgendeinem 14-jährigen im Jet abgeballert zu werden der 15 stunden am tag spielt. :D


    E:
    Gears of War 3 war supergeil, aber ist das nicht exklusiv XBox?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!