Playstation 4

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    ist ja auch eig. das einzige relevante oder? was bringt dir ein geiles design wenn die leistung scheiße ist?
    achja, sei nicht so sparsam mit den satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    du hast natürlich recht, wollte trotzdem das teil sehen! ;(

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    ist ja auch eig. das einzige relevante oder? was bringt dir ein geiles design wenn die leistung scheiße ist?
    achja, sei nicht so sparsam mit den satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ja klar ist das das wichtige ... aber wer wollte das ding schon nicht sehen?????????????????????????? :suspekt:
    kosten die hier oder wat ?

  • Zitat

    Original von Gio


    du hast natürlich recht, wollte trotzdem das teil sehen! ;(


    ich hätte sich auch gerne gesehen, aber so war die ganze sache doch viel sinnvoller. ich denke mal nicht das sie sich jemand kauft weil sie geil aussieht. lieber 2 stunden gameplays, grafiken und änderungen als das sie einfach nur mal kurz die konsole zeigen.

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    ich hätte sich auch gerne gesehen, aber so war die ganze sache doch viel sinnvoller. ich denke mal nicht das sie sich jemand kauft weil sie geil aussieht. lieber 2 stunden gameplays, grafiken und änderungen als das sie einfach nur mal kurz die konsole zeigen.


    naja mich hätte die konsole an sich und das betriebssystem usw viel mehr interessiert als spieletrailer. die sind eh nie aussagekräftig, was davon gerendert ist und was nicht weiß keiner. dazu kommt das nicht wirklich etwas revolutionäres gezeigt wurde.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    ich find den controller witzig. Was auch immer man dann mit dem mini-display anstellen soll. Wahrscheinlich ne Kopie von der Wii U.


    In den Medien wird allerdings vermutet, dass 1. die xbox 720 deutlich besser sein wird als die Ps4 und 2. die Ps 4 nur gestartet werden kann, wenn man online ist...ich bin also erstmal auf die E3 gespannt


    Zur Xbox gibt es Gerüchte zu Kinect 2.0 und Online Zwang, also auch nichts besseres, also die Gerüchte über die Box klingen auch alle nicht so blendend, aber hauptsache Microsoft macht keinen scheiß mit ihrem Megacontroller


    Das "Display" beim Dualshock 4 ist kein Display sondern lediglich ein Touchpad. Man soll die Vita aber als Screen benutzen können, also das ist dann die Wii Kopie. Ansonsten soll man dann wie bei Xbox Smartglass zukünftig auch mit dem Smartphone/Tablet mit der PS4 interagieren können

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    ich find den controller witzig. Was auch immer man dann mit dem mini-display anstellen soll. Wahrscheinlich ne Kopie von der Wii U.


    In den Medien wird allerdings vermutet, dass 1. die xbox 720 deutlich besser sein wird als die Ps4 und 2. die Ps 4 nur gestartet werden kann, wenn man online ist...ich bin also erstmal auf die E3 gespannt

    Das ist wohl kein Touchscreen, sondern ein Touchpad. So wie auf der Rückseite der PS Vita.
    Der Wii U-Rip-Off ist, dass die Vita als PS4-Controller genutzt werden kann.


    Und Microsoft wird mit der neuen Xbox sicherlich nicht bis zur E3 warten. Auch die werden den Apple-Beispiel folgen und sich ein eigenes Event nur für ihre Neuvorstellung gönnen anstatt die Bühne mit zig anderen auf der E3 zu teilen.

  • Zitat

    Original von Enzo.arts
    finde den jetztigen Controller gut nur noch ein wenig ausbauen das ganze wie bei der Xbox das der so Gel irgendwo hat damit sich das bequemer anfühlt.


    Um Gottes Willen....Scheiss Xbox.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Und Microsoft wird mit der neuen Xbox sicherlich nicht bis zur E3 warten. Auch die werden den Apple-Beispiel folgen und sich ein eigenes Event nur für ihre Neuvorstellung gönnen anstatt die Bühne mit zig anderen auf der E3 zu teilen.


    Hat man ja schon bei der X360 so gemacht, wird denke ich hier genau so gehandhabt. Vielleicht ja auch wieer im FreeTV mit Frodo :D

  • Zitat

    Original von SecretOfficial
    Stimmt's das man zukünftig bei der PS4 keine Gebrauchten Spiele mehr nutzen kann?


    Das wid in de Zukunft allgemein so passieren.

  • Kam nicht dazu den Stream zu gucken kann jemand die wichtigsten und die größten Veränderungen mir kurz sagen?
    Und der Controller scheint ja für Aufsehen zu sorgen wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte ich will jetzt nicht suchen :D

  • Zitat

    Original von SecretOfficial
    Stimmt's das man zukünftig bei der PS4 keine Gebrauchten Spiele mehr nutzen kann?

    Nein, das stimmt nicht und wurde nach der Konferenz auch nochmal klargestellt.


    @ Diddi: In der Zeit, die du für diesen Beitrag gebraucht hast, hättest du alles, was du wissen willst, längst gegooglet.

  • Zitat

    Original von j1m


    Zur Xbox gibt es Gerüchte zu Kinect 2.0 und Online Zwang, also auch nichts besseres, also die Gerüchte über die Box klingen auch alle nicht so blendend, aber hauptsache Microsoft macht keinen scheiß mit ihrem Megacontroller


    Das "Display" beim Dualshock 4 ist kein Display sondern lediglich ein Touchpad. Man soll die Vita aber als Screen benutzen können, also das ist dann die Wii Kopie. Ansonsten soll man dann wie bei Xbox Smartglass zukünftig auch mit dem Smartphone/Tablet mit der PS4 interagieren können


    Ok ich hatte bei eurogamer mal geschaut und das da so verstanden, dass nur die ps4 den online zwang haben wird.


    PS Vita also..na da hat Sony ja direkt nen doppelten Absatzweg gefunden. Würde mich dann nur interessieren ob es erst eine neue Vita-Reihe geben wird oder ein Software-Update ausreichen wird um das dann in hoffentlich der selben Geschwindigkeit wie bei Wii U zum laufen zu bekommen.


    Fraglich ist auch, wann genau die Konsole in Europa erscheinen wird (die Ps3 erschien ja auch erst 2007 statt wie in Japan und Nord Amerika 2006) und ob sie abwärtskompatibel ist. Hab die Vorstellung leider verpasst im Ticker aber auch irgendwie keine Hinweise dazu gefunden.


    Schade nur, dass die Konsolen schon vor ihrem Launch als schlechter als Gamer-Pcs bezeichnet werden (und ich meine damit nicht nur den Vergleich mit 2-3k teuren Cryteck Pcs) Aber man spielt ja nicht nur wegen der Grafik.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Falls du eine PS3 hast schau mal iwo steht Remote.Brauchst allerdings ne Vita dafür.


    mit der alten psp konnte man auch remote nutzen, da ich aber keine ps3 besitze konnte ich das nie testen. die funktion gab es bei der alten aber auch schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!