Playstation 4

  • Klingt logisch, dass die so "kurz" nach PS3 kommt. Sony hat mit dieser nämlich mächtige Verluste eingefahren + deren Image ist stark am hängen.


    Mal sehen. Wenn manche Gerüchte stimmen, zum Beispiel, dass der typische Controller durch einen anderen ersetzt wird, dann kauf' ich sie eh nicht.


    Ich bin ja schon ein Playstationkind. Schon immer gewesen. Aber auch eher nur wegen des Controllers. Weil der von der Xbox halt übelst Hurensohn ist.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    wtf Xbox 360 Controller beste den es gibt....


    Auch wenn ich daheim nur eine Ps3 stehen hab.Aber auf den Controller kann man schon neidisch sein.


    Na also mal ganz sicher nicht.


    Hatte schon n Grund warum der Controller seit der PS1 im Prinzip der gleiche ist. Bester Controller. Keine Diskussion ;P

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute


    Na also mal ganz sicher nicht.


    Hatte schon n Grund warum der Controller seit der PS1 im Prinzip der gleiche ist. Bester Controller. Keine Diskussion ;P


    Stimmt schon. Auf die Schultertasten/Trigger einer PS3, bei denen man ständig abrutscht wenn man derbe Hektiks schiebt, oder den Sticks, deren Oberfläche durch die Form perfekt zum ständigen Abrutschen geschaffen ist und vllt im Aiming durch mehr Feingefühl etwas Vorteile bringt, wenn überhaupt, sind die Jungs von Miicrosoft sicher derbe neidisch. Und die Position der Sticks erst! Darauf kann ein xBox-Spieler schon neidisch werden. Dass man bei den Controllern seit der 1. Generation im Hause Sony nichts geändert hat, ist fast nur Arroganz und Faulheit seitens Sonys und auch von den Spielern, sich umzugewöhnen. Microsoft hat auch 3 mal Anlauf genommen, dafür sitzt der Controller jetzt aber auch. Rein von der Logik her ist der xBox Controller besser. die meisten, die ihn so grundlos zerhaten sind eh die, die keine Lust haben, sich an den Controller zu gewöhnen.

  • Denke mal die kommt im oktober oder november, gleich mit GTA 5 als Launchtitel,perfektes Weihnachtsgeschenk :D Schade nur das Battlefield 4 wohl doch erst 2014 kommt,das wäre einfach zu geil gewesen...

  • Zitat

    Original von S.o.L
    Habe aufgrund der Exklusiv-Titel sowohl ne 360 als auch ne ps3 und muss sagen das beides vor und nachteile hat. Aber der 360-Controller ist und bleibt einfach King.


    Wer was anderes sagt trägt eine Rosa-rote Brille


    Playstation bleibt halt durch exklusiv Titel interessant und wenn man unbedingt Blu-Rays gucken will, ansonsten ist die PS3 vom System und drum herum her hinter der Xbox 360


  • Aber ich fands schon immer mist, dass ich nen Abo machen muss um Online zu zocken. Ich mein den Internetanschluss muss ich ja auch bezahlen. Steckt da ein Sinn hinter?

  • Zitat

    Original von Crusy


    Aber ich fands schon immer mist, dass ich nen Abo machen muss um Online zu zocken. Ich mein den Internetanschluss muss ich ja auch bezahlen. Steckt da ein Sinn hinter?


    Ja gut, ob das sein muss, weiß ich nicht. Läuft ja auch auf der Playstation ohne, allerdings scheint das Bezahlsystem sich auszuwirken und man hat u.a. weniger Serverausfälle dies das. Und wenn Live mal abkackt oder paar Tage nicht richtig funktioniert, kriegt man gut und gerne auch schon mal 'nen Gratismonat oder so geschenkt und ich meine ich hab mir jetzt letzens erst wieder 14 Monate für 40 € geholt...die 2,86 € im Monat tuen keinem weh und ist ja nicht so als wäre es reine "abzocke". Sony hat ja auch Jahre gebraucht um überhaupt etwas vergleichbares aufziehen zu können

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Die PS4 wird nichts weltbewegendes werden... auf die paar Frames + bessere Auflösung kann ich verzichten, ich bleib erstmal bei der PS3


    Ich glaube seit der PlayStation 1 und dem Wechsel von 2D- zu 3D-Games gab es nichts weltbewegendes mehr in der Konsolenentwicklung zu verzeichnen. Heutzutage begrenzt sich doch das Groß der Spiele auf drei oder vier Genres und alle Furz lang kommt Teil yx von einem Game. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!