Playstation 4

  • Fifa 15 hab ich dabei. Ich werd mir GTA zulegen und würde gerne ne gute Alternative zu Forza anschaffen.
    Heavy Rain finde ich vom Konzept sehr geil, da solls einen Nachfolger geben.
    Ich fand den Multiplayer von Nightfire auf der PS2 immer überragend. Bin was zocken angeht noch ziemlich in den den 00ern verhaftet

  • hab mir grad spontan ne PS4 geholt. Welche spiele sind cool, wovon lässt man besser die finger?


    Top:
    Bloodborne
    The Last of Us
    Injustice: Gods Among Us
    Metro Redux
    Outlast
    GTA V
    Rayman Legends
    The Walking Dead
    Dragon Age: Inquisition
    Tomb Raider
    Far Cry 4
    Wolfenstein: The New Order


    ok:
    inFamous: Second Son
    LittleBigPlanet 3
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
    Shadow of Mordor
    Battlefield 4
    Alien: Isolation
    Plants vs. Zombies
    The Evil Within


    naja:
    Killzone: Shadow Fall
    Knack
    Dying Light
    Assassin's Creed Unity
    Evolve
    Lords of the Fallen
    DriveClub
    Destiny
    Watch Dogs
    Dragon Ball: Xenoverse
    Sniper Elite III


    Nope:
    The Order: 1886
    The Crew

  • The Last of Us ist mehr als lohnenswert. Das erste Mal, das ich überlege, mir n DLC zu kaufen.


    Nebenbei, ich besitze selbst noch ne Ps3 und bin am Überlegen, mir beizeiten auch ne Ps4 zuzulegen. Hat sich für euch (Ps4-Nutzer) der Kauf bislang gelohnt? Bislang sind ja viele Spiele auch noch für die Ps3 verfügbar, außer zB. AC Unity. Und wie groß ist der Grafiksprung? Hab mir zwar einige Abbildungen im Netz angeschaut, aber selbst zocken ist immer noch was anderes...

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • The Last of Us kenn ich glaub ich von der Ps3, das hat einen sehr sehr geilen Multiplayer-Modus :)


    Ansonsten Fifa, damit ist alles gesagt.


    Was kostet eine Ps4 zurzeit? Ich brauch demnächst auch eine, unbedingt, Ich bin der Welt-beste-Fifaspieler, ohne Konsole zuhause :(

  • the last of us hört sich richtig geil an!


    Wirst danach die Messlatte bezüglich Games höher schrauben.


    Wenn du es etwas cineastischer magst, kann man auch the order 1886 empfehlen und damn! Da merkt man den Unterschied zwischen PS3 und PS4 ( [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] ). Die PS+ games sollte man nicht unterschätzen, ist seit Dezember immer mindestens 1 guter Titel, egal ob indi oder nicht, dabei. Little Big Planet 3 gefällt nur Leuten, die nicht komplett unkreativ sind, wenn man erst mal in lbp drin ist, dann wirst du auch immer wieder zu dem Game zurückkehren.
    Da wahrscheinlich Gravity Rush 1 als remastered, und Gravity Rush 2 auch auf die PS4 kommt, sollte man das auch mal gezockt haben. Der einzige Titel weswegen ich meine PS-Vita ein bisschen vermisst hatte.


    e: [MENTION=235922]KingKaniGee[/MENTION] , kannst du bis Sommer warten? PS4-Preise sind ganz komisch, hatte meine letzen Sommer für 350 geholt, danach gab's die in der Regel nur in Bundles für 399 bzw. der Preis ist wieder bisschen gestiegen, ansonsten kannst du ja manchmal bei mydealz vorbeischauen und dort immer mal wieder nach "PS4" suchen

  • e: [MENTION=235922]KingKaniGee[/MENTION] , kannst du bis Sommer warten? PS4-Preise sind ganz komisch, hatte meine letzen Sommer für 350 geholt, danach gab's die in der Regel nur in Bundles für 399 bzw. der Preis ist wieder bisschen gestiegen, ansonsten kannst du ja manchmal bei mydealz vorbeischauen und dort immer mal wieder nach "PS4" suchen



    kann ich, 1-2 Monate noch dann lohnt es sich eh nicht mehr Fifa 15 anzufangen..


    Was meinste ab wann die unter 300 gehen? Dieses Jahr noch?

  • Was kostet eine Ps4 zurzeit? Ich brauch demnächst auch eine, unbedingt, Ich bin der Welt-beste-Fifaspieler, ohne Konsole zuhause :(


    Glaube 400 Takken im Bundle


    the last of us hört sich richtig geil an!


    Ist auch der absolute Hammer. Da werden nicht nur stumpf Zombies abgeschlachtet, sondern man muss oft sehr taktisch vorgehen und lautlos agieren oder die Gegner ablenken. Hat mich stellenweise an Metal Gear Solid erinnert und das ist ein dickes Kompliment

  • Hab heute ein Bundle mit PS4 und Fifa 15 für 399 Bucks bei Media Markt gekauft



    #Neid :( , aber dir gönn ich, bist ja nicht so ein Spast wie manch andere hier :D
    [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] spielst Ultimate? Größter Aggressivmacher, besonders die 86. Minute, UNGELOGEN, in der Minute krieg ich die meisten Gegentore.

  • Die Leute die sagen Ballerspiele machen aggressiv haben glaube ich noch nie Fifa gezockt


    Allerdings, so aggressiv wie bei Fifa 14 war ich nie in einem anderem Spiel und das trotz Martyrium in Mw3...


    Werde aber erst wieder mit Fifa 16 weitermachen, da seh ich dann wieder entsprechende Veränderungen, die 60 Euro wert sein könnten

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • #Neid :( , aber dir gönn ich, bist ja nicht so ein Spast wie manch andere hier :D
    [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] spielst Ultimate? Größter Aggressivmacher, besonders die 86. Minute, UNGELOGEN, in der Minute krieg ich die meisten Gegentore.


    Liebe es dem Gegner mit Torres in der 86.Minute sweaty goals zu geben, selbst wenn es nur das 3:1 ist. Aber plz no hayt, spiel nur mit Türkenteams und Torres bzw. zeig ich noch Ehre, im Vergleich zu den Ganzen Ibarboteams...


    PS4 wird glaub ich wenn, dann erst zur Winterzeit auf 299 fallen. Aber auf Fifa 16 warten lohnt sich, keine scheiß Torwart ki mehr, keine Op Teams durch Leute die sich nur Coins kaufen (Price Ranges) und die probieren die Chl-Lizensen zu bekommen.


    e: Seitens EA und das sagt auch schon alles aus, naja, wurde auch anderes Zeug genannt, hab das aber wieder vergessen

  • #Neid :( , aber dir gönn ich, bist ja nicht so ein Spast wie manch andere hier :D
    [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] spielst Ultimate? Größter Aggressivmacher, besonders die 86. Minute, UNGELOGEN, in der Minute krieg ich die meisten Gegentore.


    Ja spiele ab und zu UT, aber immer wenn ich ein gutes Team habe, verkaufe ich wieder alle um Packs zu ziehen. Das ist wie ne Sucht und vergleichbar mit in die Spielo gehen :D

  • hab mir grad spontan ne PS4 geholt. Welche spiele sind cool, wovon lässt man besser die finger?



    Wenn du "The Last of us" noch nicht gespielt hast, dann hol dir dad. Ist wohl das beste Spiel der letzten Jahre. Auch eines der am meisten gelobten.


    Ich kann es nur empfehlen.



    e/ Far Cry 4 fand ich ziemlich mittelmäßig, bietet wenig bis gar nichts großartig neues, gefesselt hat es mich auch nicht. Lies mich völlig kalt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!