Sowas verdient die Todesstrafe
Mutter zwingt Kind zu tattoo
-
-
Zitat
Original von mägderboZZ
Wermen, 2. Warning
beim 3. hast du Mülleimerverbot
wer hat dir erlaubt mich anzusprechen? -
Zitat
Original von Sonnersommenwende
[YOUTUBE]nojhiJFURnQ[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von Wermen
wer hat dir erlaubt mich anzusprechen?okay, damit bist du wieder beim 1. Warning
-
solange es nicht kevin heißt
-
Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.
-
Damn.
Schänderei ist das. -
Zitat
Original von PhilsShadow
Das ist trotzdem krank. Auch wenns zur kultur gehört.
Ich finds nicht ok.Ist doch das selbe wie bei Beschneidungen.
Muss man jetzt nicht unbedingt gut finden, aber mich langweilt es immer wenn irgendwelche dämlichen Kiddies über ne Sache urteilen, ohne irgendwas über die Beteiligten und ihre Hintergründe zu wissen.
-
Zitat
Original von NAM
Die Leute in dem Video kommen anscheinend aus Senegal. Dort ist es vollkommen normal, dass kleine Kinder tätowiert werden. Es sind meistens bestimmte Schutzzeichen, welche böse Geister und Unglück vertreiben sollen. Gehört zur Kultur.daher ist jegliche aufregung wohl auch hinfällig yo
-
Finde hätten dem Kleinen nen Prinz Albert stechen sollen.
-
Wenns zur Kultur gehört, muss man es ja trotzdem nicht gutheißen.
Das Kind sollte selbst entscheiden, ob es solch eine Kultur ausleben möchte oder nicht.
Und falls die Sache mit der Überwachung Seitens des Staates ernst gemeint ist, so würde ich dem Staat einfach empfehlen denen Fußketten oder sonstwas anzulegen.Oder besser, sie implantieren den Einwohnern einfach Microchips unter die Haut. Das ist ja mit einer Art Spritze machbar, sofern ich recht informiert bin. -
Zitat
Original von WarrenBlitz
Ist doch das selbe wie bei Beschneidungen.
Muss man jetzt nicht unbedingt gut finden, aber mich langweilt es immer wenn irgendwelche dämlichen Kiddies über ne Sache urteilen, ohne irgendwas über die Beteiligten und ihre Hintergründe zu wissen.
Weder Glaube noch Kultur rechtfertigen die Beschneidung oder Taetowierung eines Kleinkindes. Wenn ich seh, dass einem Kind gegen seinen Willen Leid zugefuegt wird, scheiss ich auf Hintergruende.
-
Grober Shit.
-
Zitat
Original von MezzXtreme
Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen. -
Zitat
Original von MezzXtreme
Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.Wurde schon längst eingeführt.
-
Zitat
Original von MezzXtreme
Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.
nein man, dark angel -
Fragwürdig.
-
Zitat
Original von MS191990
Sowas verdient die Todesstrafe
Nein, trotzdem ist es nicht ok kultur hin oder her und der tätowierer ist n spast. -
Me molestan que los adultos se aprovechen de los niños menores, que se aprovechan por que ellos no se pueden defender, nos de los malos tratos, de las malas acciones y tu haces una mucho peor, quisiera encontrar aÿ esas personas y decirles unas cuantas verdades y despues tatuarles en todo su cuerpo soy un desgraciado o desgraciada y golpearlos por esa accion, POBRE NIÑO Y LO PEOR ES QUE LAS PERSONAS QUE SALEN SE RIEN DE ESO Y TIENEN EL DESCARO DE SUBIRLO A INTERNET, EN QUE MALDITO MUNDO VIVIMOS
-
Zitat
Original von Dream
Wurde schon längst eingeführt.
Ich denke du hast die Situation von 47 nicht so ganz verstanden.
Nebenbei war der Film absolut behindert und vorbei an der Vorlage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!