Mutter zwingt Kind zu tattoo

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    Wermen, 2. Warning
    beim 3. hast du Mülleimerverbot


    wer hat dir erlaubt mich anzusprechen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Das ist trotzdem krank. Auch wenns zur kultur gehört.
    Ich finds nicht ok.


    Ist doch das selbe wie bei Beschneidungen.


    Muss man jetzt nicht unbedingt gut finden, aber mich langweilt es immer wenn irgendwelche dämlichen Kiddies über ne Sache urteilen, ohne irgendwas über die Beteiligten und ihre Hintergründe zu wissen.

  • Zitat

    Original von NAM
    Die Leute in dem Video kommen anscheinend aus Senegal. Dort ist es vollkommen normal, dass kleine Kinder tätowiert werden. Es sind meistens bestimmte Schutzzeichen, welche böse Geister und Unglück vertreiben sollen. Gehört zur Kultur.


    daher ist jegliche aufregung wohl auch hinfällig yo

  • Wenns zur Kultur gehört, muss man es ja trotzdem nicht gutheißen.
    Das Kind sollte selbst entscheiden, ob es solch eine Kultur ausleben möchte oder nicht.
    Und falls die Sache mit der Überwachung Seitens des Staates ernst gemeint ist, so würde ich dem Staat einfach empfehlen denen Fußketten oder sonstwas anzulegen.Oder besser, sie implantieren den Einwohnern einfach Microchips unter die Haut. Das ist ja mit einer Art Spritze machbar, sofern ich recht informiert bin.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ist doch das selbe wie bei Beschneidungen.


    Muss man jetzt nicht unbedingt gut finden, aber mich langweilt es immer wenn irgendwelche dämlichen Kiddies über ne Sache urteilen, ohne irgendwas über die Beteiligten und ihre Hintergründe zu wissen.


    Weder Glaube noch Kultur rechtfertigen die Beschneidung oder Taetowierung eines Kleinkindes. Wenn ich seh, dass einem Kind gegen seinen Willen Leid zugefuegt wird, scheiss ich auf Hintergruende.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.


    :D:thumbup:

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.


    Wurde schon längst eingeführt.


  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Das Kind bekommt einen Strichcode in die Haut gestochen. Die Regierung hat zum 01.01.2013 dieses Gesetz eingeführt, um in zeitnaher Zukunft die Überwachung des Volkes weiter auszudehnen.


    nein man, dark angel

  • Me molestan que los adultos se aprovechen de los niños menores, que se aprovechan por que ellos no se pueden defender, nos de los malos tratos, de las malas acciones y tu haces una mucho peor, quisiera encontrar aÿ esas personas y decirles unas cuantas verdades y despues tatuarles en todo su cuerpo soy un desgraciado o desgraciada y golpearlos por esa accion, POBRE NIÑO Y LO PEOR ES QUE LAS PERSONAS QUE SALEN SE RIEN DE ESO Y TIENEN EL DESCARO DE SUBIRLO A INTERNET, EN QUE MALDITO MUNDO VIVIMOS

  • Zitat

    Original von Dream


    Wurde schon längst eingeführt.



    Ich denke du hast die Situation von 47 nicht so ganz verstanden.


    Nebenbei war der Film absolut behindert und vorbei an der Vorlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!