Paar Feedbacks und Verbesserungsvorschläge / Absolut

  • Hey, Ich rappe seit einem halben Jahr und würde mich echt freuen wenn sich mal ein paar Leute die Zeit nehmen könnten und einfach mal ihre Meinung, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges schreiben.
    Ich habe den Beat genommen da ich einfach sehr viel damit verbinde und ich rappe absichtlich so tief.
    Und ich schreibe dass jetzt auf keinem Fall um Klicks zu bekommen, ich schreibe es weil ich sehr wenig Kritik bekomme und das was kommt, kommt von Freunden.


    Ansonsten hoffe ich hier ein paar konstuktive Vorschläge zu bekommen :D
    Eskalieren ! - Absolut

  • also stimme ist gut und soundquali auch! track an sich auch, aber:
    bei dir hört sichs für mich teilweise so an als würdest du einfach reden und nicht rappen, also mehr flowvariationen reinpacken, mein tipp. und die reime sind oft nicht wirklich gut und durchdacht, ich weiß dass das bei deepen sachen schwer ist weils thematisch auch gut passen muss und der inhalt das wichtigste ist, aber trotzdem hören sich die reime teilweise nichts so gut an.
    aber du bist auf einem guten weg, und deine betonung hat wiedererkennungswert! :thumbup:

  • Also eine SO schnelle Antwort hab ich nicht erwartet :D
    Erstmal Danke! Solche Beiträge sind echt hilfreich.
    Dass du meine Stimme gut findest wundert mich, darin seh ich nämlich mein Hauptproblem.
    Und die Reime sind mir auch schon aufgefallen, ich versuch immer möglischst viel Technik reinzubringen, jedoch habe ich bei diesem Track zu Beginn die letzten zwei Bars von jedem Part geschrieben :D Und ich werde in Zukunft mehr Wert darauf legen.
    Mein Flow verbessert sich jedes mal und wenn ich vergleich wie schlecht das anfangs war bin ich doch damit zufrieden.
    Aber ich arbeite daran.
    Vielen Dank el-nino :)

  • Das ist indirekt Eigenwerbung. Für Feedback steht dir die rappers.in Plattform zur Verfügung.
    Lade den Track auf deine Artistpage und dann kann im Thread dazu Feedback gegeben werden. Weiterhin gibt es einen Sammelthread, in dem du den Link zu dem lied auf deiner AP posten kannst.


    Ein Mod wird hier sicherlich bald closen und den Link entfernen.

  • was meinst du mit "du rappst absichtlich so tief"? verstell deine stimme nicht. flow ist eigentlich recht langweilig, stimme wirkt auch noch sehr drucklos. du betonst manchmal recht komisch und kommst hin und wieder ausm takt. fürn anfang ist das aber ganz gut.

  • Ja mit tief mein ich dass ich mehr spreche als rappe und auch von der Lautstärke her einfach leise gesprochen und aufgenommen habe, um es ein wenig der Stimmung anzupassen. Wie gesagt am Flow arbeite ich nebensächlich, da ich mich darin eh immer mehr verbesser.
    Und den Beat zu treffen scheint für mich erstmal eine eigene Kunst zu sein aber das soll vorerst mein Ziel sein.
    Danke sehr =)

  • Eingesehen, dass es Eigenwerbung ist, hast du ja schon. Editiere doch bitte deinen Link raus, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!