Plötzlich reich! - Was würdet ihr tun?

• Mal im Ernst Leute, wenn ihr im echten Leben Geld auf eurem Konto vorfindet, welches euch nicht gehört, dann seid ihr dazu verpflichtet "abzuchecken" woher es kommt. Das liegt daran, dass Fehlbuchungen häufig passieren können und auch im Nachhinein dieses Geld noch von euch zurückverlangt werden kann!

Gehen wir einfach mal davon aus, dass dieser Thread rein Hypothetisch gemeint ist:

DANN SIND DIESE KOMMENTARE : "ICH WÜRDE MIR LIKES AUF FACEBOOK KAUFEN" so DUMM!!!!!! - Denn besser Rappen könnt ihr auch dadurch nicht.

Nun, gehen wir mal einfach davon aus, dass IRGENDJEMAND von euch wirklich plötzlich neben einem Koffer Geld aufwacht. (Abgesehen davon, dass es keiner von euch verdient hätte) glaube ich nicht, dass IRGENDEINER aus diesem Forum mit diesem Geld umgehen könnte.

Also in diesem Sinne : Haut rein

• Doch, eigentlich schon.

• ich würde alles so lassen wie es ist, nur nie wieder für mich kochen und halt immer nur das teuerste kaufen (bezogen auf sportgeräte, essen etc.) man hat ja mal ab und zu so tage wo man sich was gönnt und ich würde einfach jeden tag zu so einem tag machen :D

• So lange saufen, rauchen ficken bis ich mit ca 40 verrecke, drecks Leben :)

Zitat

Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

• Ich würde mir eine 20m hohe Statue aus massivem Bronze, in eindeutiger Siegerpose, bei uns im Ort errichten lassen, wo dann jährlich zu meinen ehren eine konfettiparade abgehalten wird. Dank dem zinseszins würde ich jeden zu schuldnern machen und schon bald die Welt regieren!

• in der reihenfolge
    .5 platten hohlen
    .den besten , und nur den besten , kumpels eine große summe überlassen
    .penthouse in hamburg , düsseldorf , dresden , berlin & münchen mieten
    .meiner schwester und meinem bruder jeweils ein drittel der ursprünglichen summe abgeben

un dann erst nie wieder arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!