Plötzlich reich! - Was würdet ihr tun?

  • Zitat

    Original von Dingy
    Ein schönes Haus kaufen. Komplet einrichten. Auto kaufen. Versuchen nur von den Zinsen zu leben und nurnoch das machen worauf ich Lust habe.


    Ein Freund von mir hat mal 10000 Euro von E.ON überwiesen bekommen. Er wusste nicht wo das Geld herkam und warum. Vorallem war E.ON garnicht sein Strom Anbieter. Also hater denen einen Brief geschrieben aber nichts ist passiert. Dann hat er 3 Jahre das Geld auf dem Konto gelassen und es dann nach den 3 Jahren ausgegeben :)


    dahin habe ich das Geld also überwiesen

  • Ich würde erstmal abchecken woher das Geld kommt. Wenn ich es dann behalten dürfte, würde ich wohl erstmal den hurensohnhaften Vermietern unseres Einfamilienhauses ein Angebot für den Kauf des Hauses machen und ihnen ihren drecks-verfickten, hässlichen grünen Zaun auf das Dach eines ihrer anderen Häuser transportieren. Diese Bitches. Dann würde ich meinen Lappen machen, mir ein schickes Auto kaufen und bisschen Party machen. Und Studio-Equipment kaufen. Und ein Label eröffnen. Dann wär das Geld nach ein paar Monaten weg und ich würd weiter so broke rumstrugglen wie bisher. Aber hey, ich hab ein Haus. Und einen anständigen Zaun.

  • Anlegen paar Jahre und ganz normal weiter machen. Danach definitiv ein ordentliches Haus. Ordentliches Auto. Und ein Boot mit dem ich mal für ein Wochenende raus auf See kann zum angeln. Nach paar Monaten oder ein jahr absolutem Abriss mit Nutten und Literweise ordentlichem Fusel und dicken Tüten, dann normaler weiterleben und jeden Monat einen lilanen zu dem Monatseinkommen holen.

  • Zitat

    Original von Flow Superträmp
    einfach nur anlegen. ich würde vor langeweile sterben, würde ich nicht mehr arbeiten gehen können.
    kein plan was ihr alle für ein verkacktes leben und einen verkackten job haben müsst, wenn hier alle schreiben "eeeeeh anlegen undso, nie wieder zur scheiß arbeit"


    vielleicht sollten sich hier einige viele von euch nochmal in die schullaufbahn einkaufen, ein vernünftiges abi machen, um dann den berufswunsch der gehegt wird auch realisieren zu können.


    spakken ey. was macht man denn den liebelangen tag ohne geregelten tagesablauf? ich kriege ja schon die krise wenn ich ne woche krank bin!


    wenn man das geld einzahlt und sich als Sofortrente auszahlen lässt, kannst du doch weiterhin arbeiten wenn du soviel Bock drauf hast.


    dann verdienst du eben dein Geld , und bekommst sogesehen monatlich noch "Taschengeld" was wohl den höheren anteil ausmachen würde.

  • Ich würde wohl einfach später in meine Stammbar gehn, meinem Kumpel der dort arbeitet und meiner Lieblingsbartante n schönes Trinkgeld geben (ca so 50 für jeden, man muss ja nicht übertreiben wegen paar Pils und Whiskey).
    Den Nebenjob hinschmeißen, so hab ich dann auch mal Freizeit.
    Fleppen machen (Wird mit 21 auch mal Zeit...), Auto, meiner Mum was schönes schenken, wellness oder son Rotz, bisschen mehr ausgeben können für ein Tattoo, bisschen feiern gehen aber recht human.
    Dann hats eh jemand rausbekommen, dass ich voll der Pasha bin und lass mich bekauen, abzockn etc. Welcome back Nebenjob.

  • Wenn das mit dem Cyborgubau nicht klappen sollte, würde ich für kurze Zeit meinen Lebensstandard enorm erhöhen und sobald das ganze Geld weg ist in eine tiefe Depression mit suizidalen Tendenzen stürzen, der ich eventuell erliege. Falls ich überleben sollte, würde ich von Gelegenheitsarbeit leben, mich von Job zu Job hangeln und sobald mich das Alter einholt einsam und verarmt irgendwo sterben. Meine Leiche würde erst gefunden werden, wenn jemand auf den Gestank aufmerksam wird, meine Genitalien von Ratten und meine Augäpfel von Raben gefressen wurden.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Vielleicht solltest du das Geld einfach in einen Rechtschreibkurs investieren.


    vieleicht solltest du das geld in ein psychater investieren dann behandelt der deine komplexe und dein bedürfniss klugzuscheissern und andere zu belehren
    yo homo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!