Plötzlich reich! - Was würdet ihr tun?

  • Der Thread hier hat mich auf eine Fragestellung gebracht.


    Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich auf eurem Konto ein paar Millionen vorfindet?
    Würdet ihr erstmal abchecken woher es kommt ? Wenn ihr es wisst und behalten dürft, was macht ihr dann damit?


    Also wenn ich jetzt zehn Millionen oder etwas weniger hätte, dann wrüde ich abchecken woher. Wenn ich das Geld behalten könnte, würde ich erstmal meine Schule zu Ende machen und eine Ausbildung starten. Nebenbei - und ab da an wüsste ich nicht ob ich die Ausbildung wirklich durchziehen könnte - würde ich eine Firma aufmachen, mir paar Anwälte holen und paar Sachen aufkaufen und in paar andere Sachen investieren. Mir ein gutes schönes Haus kaufen und paar Freunden bisschen Geld zukommen lassen und dann erstmal - oder bevor ich die Firma gründe und investiere - schööööön Urlaub vom Feinsten, Alter! Zudem würde ich auch einfach n Raplabel eröffnen oder in eins investieren, paar Webseiten einfach aufkaufen, weil ich bock drauf hab hehe :D


    Jetzt seid ihr dran! :)

  • erstmal abbuchen damit mir das keiner weg nehmen kann.
    dann ab auf ein konto in die schweiz. dann haus auf irgendner karibischen insel kaufen. schön einrichten. und den rest meines lebens ein super entspanntes leben führen.
    auf keinen fall iwelche investitionen in aktien oder so.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    erstmal abbuchen damit mir das keiner weg nehmen kann.
    dann ab auf ein konto in die schweiz. dann haus auf irgendner karibischen insel kaufen. schön einrichten. und den rest meines lebens ein super entspanntes leben führen.
    auf keinen fall iwelche investitionen in aktien oder so.


    this

  • Erstmal das Geld vom Konto holen und auf die Cayman Inseln verfrachten... Dann ne neue Identität kaufen und ab nach Australien, da ne dicke Farm kaufen, umbauen usw. und den Rest meines Lebens feiern und chillen.
    Viele denken das wird langweilig, aber das kann ich mir nicht vorstellen...du kannst alles machen, egal was, das is schon sehr nice.

  • es ausgeben, um die wirtschaft am laufen zu halten.


    ausziehen, aber erstmal hier bleiben,
    auto mit chauffeur, so dass ich beifahrend dimpfen kann,
    studium entspannt mit privatdozenten und lernhelfern zu ende machen,
    mich in eine kanzlei einkaufen,
    mit viel freizeit abenteuerlich leben.
    ah yo und natürlich zuerst die herzenswünsche meiner eltern erfüllen, ich spießer.

  • also wenn ich so 2-5 mio hätte ich würde mir nen pool ins/hinters haus bauen eine crossstrecke hinters haus bauen und den rest anlegen nur weil ich geld habe brauche ich dann nicht das geld außem fenster werfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!