[voten] RudiMentär vs. Baldrian

  • Front Baldrian


    Ok, ist dein Name Programm? und deine Raptechnick Rudimentär
    Dann erwarte ich im Ansatz gute Sachen, aber auch nicht viel mehr
    Wenn ich dir rudimentär einen Kopfstoss gebe wäre das nur unzureichend.
    also zieh ich durch auf den Punkt an dem Inder ihre Punkte zeigen.
    Das ist mir bei dir zu wischi waschi, ohne einen Schwulen zu beleidigen,
    Würde ich dir selbst neben "Jorge" keine Coolness bescheinigen.
    Ob Punchlines oder Technik.. Im Gegensatz zu dir habe ich Routine darin,
    Weil ich nicht rudimentär sondern bis zum Ende zielstrebig bin.



    Konter Rudi:


    Vom Namen auf Technik schließen...das isn Selfdiss und peinlicher Shit /
    das würde ja bedeuten, dass Deine nicht zielstrebig sondern einschläfernd ist! /
    Und gibst Du mir einen Kopfstoss kanns passier'n, dass Dein Wasserkopf platzt! /
    und man kann schön sehn: Bei Dir werden Lines per Zweckreim passend gemacht! / *truestory*
    Eyyy laber nich, Spast! / Und deine "wischi-waschi" Zeilen da / ...sind scheiße, JA! /
    ich hab sie gesucht Deine routinierten Punchlines im Text...Es waren keine da! /
    Und sorry, kid...aber bescheinigen brauchst DU mir garantiert nichts /
    deine Niederlage ist wie ein Tomatengericht, weils einfach passiert ist! / *biiitch*



    Front: Rudimentär


    Ich komm wütend zu Dir nach Haus...
    ...und brüll deine Mudda an: "Jetzt werden wieder paar Opfer missbraucht!" /
    doch deine Sis lass ich in Ruhe, die bekomm ich fürn 10er noch locker verkauft! /
    Du kauerst in der Ecke und stammelst mit zitternder Stimme: /
    "Nimm alles was Du willst...aber b-b-b-bitte verschwinde..." / *Schwächling*
    Also Mudda und Schwesta geschnappt, dass bringt ein bissel Cääääsh auf Tasche /
    und mit den Worten "Kauft euch was davon!" zieh ich nen 500ter aus der Wääästentasche! /
    Ey, jetzt erkennt jeder / Rudi ist Player / und könnte jeeedes Weib haben! /
    und du bekommst nichmal ne Line hin OHNE meinen Scheiß-Namen! / *gähn*



    Konter Baldrian


    Eine Einleitung um zu kaschieren das die Zeilenlänge nicht stimmt,
    Dazu Unwahrheiten über mein Leben, die umso Peinlicher kling´n
    Über Geld was man nicht hat solltest du nicht schreiben,
    um nicht nur für mich in deinen Texten Glaubhaft zubleiben.
    Du sollst mich Fronten, Schreist meine Ma an und verkaufst meine Sis?
    Jaaa.. gut.. damit hast du meine familie mal so richtig gedisst.
    Respekt.. ehrlich.. Ich mach das anders.. Deine Sis bekommt "unser" Kind
    Playerhater...sie schüttelte den Kopf als es um frauenstorys ihres Bruders ging

  • Front:


    Ich komm wütend zu Dir nach Haus...
    ...und brüll deine Mudda an: "Jetzt werden wieder paar Opfer missbraucht!" /
    doch deine Sis lass ich in Ruhe, die bekomm ich fürn 10er noch locker verkauft! /
    Du kauerst in der Ecke und stammelst mit zitternder Stimme: /
    "Nimm alles was Du willst...aber b-b-b-bitte verschwinde..." / *Schwächling*
    Also Mudda und Schwesta geschnappt, dass bringt ein bissel Cääääsh auf Tasche /
    und mit den Worten "Kauft euch was davon!" zieh ich nen 500ter aus der Wääästentasche! /
    Ey, jetzt erkennt jeder / Rudi ist Player / und könnte jeeedes Weib haben! /
    und du bekommst nichmal ne Line hin OHNE meinen Scheiß-Namen! / *gähn*

  • Konter Baldrian


    Eine Einleitung um zu kaschieren das die Zeilenlänge nicht stimmt,
    Dazu Unwahrheiten über mein Leben, die umso Peinlicher kling´n
    Über Geld was man nicht hat solltest du nicht schreiben,
    um nicht nur für mich in deinen Texten Glaubhaft zubleiben.
    Du sollst mich Fronten, Schreist meine Ma an und verkaufst meine Sis?
    Jaaa.. gut.. damit hast du meine familie mal so richtig gedisst.
    Respekt.. ehrlich.. Ich mach das anders.. Deine Sis bekommt "unser" Kind
    Playerhater...sie schüttelte den Kopf als es um frauenstorys ihres Bruders ging

  • Konter Rudi:


    Vom Namen auf Technik schließen...das isn Selfdiss und peinlicher Shit /
    das würde ja bedeuten, dass Deine nicht zielstrebig sondern einschläfernd ist! /
    Und gibst Du mir einen Kopfstoss kanns passier'n, dass Dein Wasserkopf platzt! /
    und man kann schön sehn: Bei Dir werden Lines per Zweckreim passend gemacht! / *truestory*
    Eyyy laber nich, Spast! / Und deine "wischi-waschi" Zeilen da / ...sind scheiße, JA! /
    ich hab sie gesucht Deine routinierten Punchlines im Text...Es waren keine da! /
    Und sorry, kid...aber bescheinigen brauchst DU mir garantiert nichts /
    deine Niederlage ist wie ein Tomatengericht, weils einfach passiert ist! / *biiitch*



    edit: Es kann gevotet werden. :)

  • Front Baldrian


    Ok, ist dein Name Programm? und deine Raptechnick Rudimentär
    Dann erwarte ich im Ansatz gute Sachen, aber auch nicht viel mehr
    Etwas soft. Erste Zeile eher n Vorbereiter, aber zweite dann zu sanft.
    Wenn ich dir rudimentär einen Kopfstoss gebe wäre das nur unzureichend.
    also zieh ich durch auf den Punkt an dem Inder ihre Punkte zeigen.
    Du gibst ihm n Kopfstoß gegen den Kopf, also nicht Zidane-Style. Wortwahl find ich ausbaufähig. Geht alles in allem, da der Inder-Vergleich zwar nicht neu, aber ok ist.
    Das ist mir bei dir zu wischi waschi, ohne einen Schwulen zu beleidigen,
    Würde ich dir selbst neben "Jorge" keine Coolness bescheinigen.
    Meinst den GNTM-Typen, ne? Was ist dir zu wischiwaschi und warum nimmst du Homos in Schutz? Nicht so stark.
    Ob Punchlines oder Technik.. Im Gegensatz zu dir habe ich Routine darin,
    Weil ich nicht rudimentär sondern bis zum Ende zielstrebig bin.
    Und nochmal seinen nickname aufgegriffen. Hätte mir mal n anderes Dissziel gesucht, Reim auch schwach. Insgesamt eher lahmer Front.


    Konter Rudi


    Vom Namen auf Technik schließen...das isn Selfdiss und peinlicher Shit /
    das würde ja bedeuten, dass Deine nicht zielstrebig sondern einschläfernd ist! /
    Er disst deinen nickname und du verwendest seinen eigenen gegen ihn, passt - schöner Konter, wenn es ihn auch nicht zerberstet.
    Und gibst Du mir einen Kopfstoss kanns passier'n, dass Dein Wasserkopf platzt! /
    und man kann schön sehn: Bei Dir werden Lines per Zweckreim passend gemacht! / *truestory*
    Nicht überragend, aber passt. Finds ganz gut, dass du seine Zeilen wirklich aufgreifst und versuchst daraus was zu machen, ist ja nicht selbstverständlich hier..
    Eyyy laber nich, Spast! / Und deine "wischi-waschi" Zeilen da / ...sind scheiße, JA! /
    ich hab sie gesucht Deine routinierten Punchlines im Text...Es waren keine da! /
    Jetzt keine Reimkette von hoher Qualität, aber zumindest truestory.
    Und sorry, kid...aber bescheinigen brauchst DU mir garantiert nichts /
    deine Niederlage ist wie ein Tomatengericht, weils einfach passiert ist! / *biiitch*
    Zweite Zeile coole Idee. Finde die Idee von wegen passierte Tomaten cool, leider wirkt es in dem Kontext etwas künstlich, dass du den Spruch einfach irgendwie reinbringen wolltest. Dennoch, lockerer Abschluss.


    Erste Runde geht für mich an Rudi, 1:0


    Front Rudi


    Ich komm wütend zu Dir nach Haus...
    ...und brüll deine Mudda an: "Jetzt werden wieder paar Opfer missbraucht!" /
    doch deine Sis lass ich in Ruhe, die bekomm ich fürn 10er noch locker verkauft! /
    Haha, bös! Haut rein, Start geht klar.
    Du kauerst in der Ecke und stammelst mit zitternder Stimme: /
    "Nimm alles was Du willst...aber b-b-b-bitte verschwinde..." / *Schwächling*
    Dominanz kommt rüber, gerade durchs Stottern gut unterstrichen. Find ich ok.
    Also Mudda und Schwesta geschnappt, dass bringt ein bissel Cääääsh auf Tasche /
    und mit den Worten "Kauft euch was davon!" zieh ich nen 500ter aus der Wääästentasche! /
    Ich dacht du willst nur die Schwester verticken? Neues Thema wäre hier langsam mal fällig.Schwächer als der Anfang. Und was sollen die "äää" - du stotterst schon fast wie er! Kurz vorm Selbstdiss.
    Ey, jetzt erkennt jeder / Rudi ist Player / und könnte jeeedes Weib haben! /
    und du bekommst nichmal ne Line hin OHNE meinen Scheiß-Namen! / *gähn*
    Mittelmäßiger Abschluss. Das mit dem Nickname find ich prinzipiell gut, aber was sucht das im Front - im Konter ok, weil du ja da auf ihn reagierst, aber so etwas deplatziert (wenn auch wahr!)


    Konter Baldrian


    Eine Einleitung um zu kaschieren das die Zeilenlänge nicht stimmt,
    Dazu Unwahrheiten über mein Leben, die umso Peinlicher kling´n
    Haut ihn nicht um, aber ist "ok". Kannst ruhig noch bisschen krasser rangehen.
    Über Geld was man nicht hat solltest du nicht schreiben,
    um nicht nur für mich in deinen Texten Glaubhaft zubleiben.
    Wieder etwas soft, an sich gehts grad so.
    Du sollst mich Fronten, Schreist meine Ma an und verkaufst meine Sis?
    Jaaa.. gut.. damit hast du meine familie mal so richtig gedisst.
    Ironie kommt an. Passt.
    Respekt.. ehrlich.. Ich mach das anders.. Deine Sis bekommt "unser" Kind
    Playerhater...sie schüttelte den Kopf als es um frauenstorys ihres Bruders ging
    Und wieder zu soft. Idee aber erkennbar.


    2:0 für Rudi aus meiner Sicht, da er härtere Punches hat und komplexere Reime verwendet.
    Dennoch fand ich den Konter von Baldrian auch deutlich stärker als seinen Front, die Richtung stimmt bei ihm mMn.

  • Bitte gewöhnt euch mal an, die Runden in FrontA-KonterB-FrontB-KonterA-Reihenfolge in den Startpost zu editieren. Is ne Erleichterung für die Leute, die ausführlich feeden wollen. :)


  • Zitat

    Bitte gewöhnt euch mal an, die Runden in FrontA-KonterB-FrontB-KonterA-Reihenfolge in den Startpost zu editieren. Is ne Erleichterung für die Leute, die ausführlich feeden wollen.


    Ist geschehen, war noch nicht zuhause und habe das nachgeholt..-


    thx für die ersten Votes..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!