hab ich schonmal erwähnt dass die GEMA richtige HURENSÖHNE sind? man kann wirklich GARNIX gescheites mehr auf youtube hören, alles gesperrt.. besonders was amirap angeht, wie behindert sind die eigentlich? kann ma bitte einer kurz die hintergründe erklären? wieso werden wir detuschen so hardcore von der gema gefickt und wenn ich zb nach nl rüberfahr geht da alles easy peasy? sind wir das einzige kackland mit so ner drecksbehörde?
gema thread
-
-
kurzfassung:
youtube muss cashen damit sie kommerziell erwerbliche musik bei sich hochladen dürfen, an die jeweiligen organisationen die sich um die musikbranche kümmert, bei uns gema
gema verlangt lächerliche preise
youtube zeigt gema den vogel
wir müssen leiden -
Hier das sollte all deine Fragen beantworten:
http://www.sueddeutsche.de/dig…s-gesperrt-sind-1.1584842Wie schön in Österreich zu leben - bazinga!
-
das die gema ne behörde voller hurensöhne ist ist keine neuigkeit. das youtube videos gesperrt werden ist aber nur das kleinere übel. ich find die tarifreform für clubs die die gema durchziehen will wesentlich schlimmer..
über gesperrte youtube videos kann man sich aufregen oder einfach ein "ss" vor "youtube" in der url setzen oder seiten wie hidemyass oder andere proxys nutzen. -
Am lustigsten ist es wenn Musik von deutschen Künstlern auf YouTube gesperrt ist wie bei Samy Deluxe, Megaloh...
-
Die Gema will jetzt noch Youtube verklagen, weil die Beschreibung bei gesperrten Videos die Leute negativ in Bezug auf die Gema beeinflusst.
Wobei das Ding mit Youtube eher harmlos is', wenn man daran denkt was sie im Eventbereich schon mal geplant hatten. -
Zitat
Original von Exquisit
Am lustigsten ist es wenn Musik von deutschen Künstlern auf YouTube gesperrt ist wie bei Samy Deluxe, Megaloh...ich find das nicht ganz so witzig und verstehe zudem nicht, worauf du hinaus möchtest.
-
nervt echt ya
-
ProxTube regelt halt.
-
Zitat
Original von Omnipotent
das die gema ne behörde voller hurensöhne ist ist keine neuigkeit. das youtube videos gesperrt werden ist aber nur das kleinere übel. ich find die tarifreform für clubs die die gema durchziehen will wesentlich schlimmer..
über gesperrte youtube videos kann man sich aufregen oder einfach ein "ss" vor "youtube" in der url setzen oder seiten wie hidemyass oder andere proxys nutzen.Sie schaffen es noch alle Clubs kaputt zu machen.
-
hihihihihi
-
Zitat
Original von wodkakehle
hab ich schonmal erwähnt dass die GEMA richtige HURENSÖHNE sind? man kann wirklich GARNIX gescheites mehr auf youtube hören, alles gesperrt.. besonders was amirap angeht, wie behindert sind die eigentlich? kann ma bitte einer kurz die hintergründe erklären? wieso werden wir detuschen so hardcore von der gema gefickt und wenn ich zb nach nl rüberfahr geht da alles easy peasy?sind wir das einzige kackland mit so ner drecksbehörde?
Lad dir doch einfach ein Addon runter. Youtube Unblocker und fertig.
Behörden an sich sind scheiße, manche können es nur besser verstecken.
-
Zitat
Original von D!lly
Lad dir doch einfach ein Addon runter. Youtube Unblocker und fertig.
Behörden an sich sind scheiße, manche können es nur besser verstecken.
nevt nur halt extrem.. und bei facebook lässt sich auch nix posten, attention whoring to the fullest, du weeeist.
haben andere länder vergleichbare organisationen? oder sind wir detuschen wirklich die einzigen knechte die so abgezogen werden? in letzter zeit gibts doch volksbegehren gegen jeden schrott, wieso engagiert sich ncih ma jemand gegen den verbrecherverein??
-
Zitat
Original von wodkakehle
nevt nur halt extrem.. und bei facebook lässt sich auch nix posten, attention whoring to the fullest, du weeeist.
haben andere länder vergleichbare organisationen? oder sind wir detuschen wirklich die einzigen knechte die so abgezogen werden? in letzter zeit gibts doch volksbegehren gegen jeden schrott, wieso engagiert sich ncih ma jemand gegen den verbrec
herverein??Solche Organisationen gibt es überall. Das Problem ist, dass die Masse einfach mitzieht und sich keine Gedanken darüber macht. Dadurch wird es dem Einzelnen viel zu schwer gemacht etwas zu unternehmen.
Zieh einfach dein Ding durch und scheiß auf solche Organisationen und ihre auferlegten Ketten. Wenn das mehr Leute machen würden, hätten Sie keine Chance.
-
ich werf einfach mal proxtube und proxmate in den raum.
es gibt wirklich keinen grund, sich bei youtube über die gema zu ärgern. -
meine ganze addons gehen iwie seit 2 wochen nicht mehr
Weiß eig einer wie das jetzt mit den Diskotheken und der Gema ist? Da war doch iwas geplant was wohl alle kleineren Diskos in den Bankrott getrieben hätte.
-
Zitat
Original von Homer
ich werf einfach mal proxtube und proxmate in den raum.
es gibt wirklich keinen grund, sich bei youtube über die gema zu ärgern.ich stell dir ungern ne frage auf die ich gern ne ernste antwort hätte, aber wann hast du besagte das letzte mal benutzt?
-
heute
-
"Sorry, YouTube Unblocker can currently not unblock this video :-("
NEEEEEEEEEEEIIIN, der funktioniert ja auch nicht mehr!
-
postet mal ein gesperrtes video hier rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!