Gegner hat zurückgezogen..

  • Da mittlerweile der 2. Gegner zurückgezogen hat würde ich mich trotzdem über ernstgemeinte Kritik freuen


    Text 1


    spikez.. der Rapper mit dem Hundenamen/, unterwürfig..Untertan/
    Kommt schwanzwedelnd um die Ecke weil Frauchen mit dem Futter kam/.
    Du Köter bist wie ein Single, Dosenkonsument/, weil du so nichts anderes Kennst/,
    UNd trotz deines Alters am heulen bist wenn Mutti deine Pokemons verschenkt/.
    Ich hab dich hier noch nie gesehen "Ghostdog" bist du stealthlike unterwegs/?
    Nach diesen Battle bist du wieder verschwunden und das nicht weil die Welt bald untergeht/.
    Spikez du hast es mit Baldrian zu tun, shootingstar der Texteschreiber/.
    Prophezeit dir: wenn dein schwanz sich nicht freut, bist du der Frauen aus den Bett vertreiber/.



    Text 2


    Hey Casper.. Spassvogel, oder Clown, witzbold... Klassennarr
    Nein, Joker wie originell und dazu noch die 3 als e ..abgefahren
    Wen willst du den belustigen, mit Texten die nicht Lustig sind,
    Sondern nach einmal lesen animieren, weinend vor den Bus zu springen


    D3r Jok3r will 16 BArs in die Fresse, Ich geb dir in 16 Bars auf die Fresse
    Leg dein fetten Arsch an der Kette, und zwing dich im Clowncostüm um bares zu betteln
    Du Passt zu Rap wie Armish zu Technik,wenn man bei dir der Sabberspur lang geht
    bringt mich das zu folgender Frage.. ist das e in der Tastatur verklebt?


    nee.. spass, nennt man Used Look hätte ich auch selbst drauf kommen können,
    UNd du bist auch kein Nerd. Nein. PClife... du wirst nur die anderen Opfer nennen,
    natürlich nur über Headset, keiner respektiert dich , da du noch dein Bett nässt
    UNd dein Sexleben nur virtuell funktioniert, wenn dich deine CAm lässt..


    Du weisst schon.. du und Technik.. Und wenn du dann doch mal draussen bist
    Läufst du, als hätte Michael Jackson vor den Moonwalk tanzen, gekifft.
    was soll ich noch so sagen, um dich zu finden muss ich kein Kartendeck durchsucht haben
    Und zum schluss diss ich dein Tastenfeld.. Bestell doch mal Drogen mit nur einen Buchstaben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!