Ist Timbo schwul?

  • Eminem ist und bleibt der erfolgreichste Rapper der Welt... Da kann man nix gegen machen... Sein Name kennt man in den kleinsten Gegenden und in Amerika (oder so) nutzt(e) man seine Musik um die Gefangenen zu foltern. :D

  • An die Neider:
    Ihr guckt doch alle 8 Mile und wünschtet ihr wärt genauso :P


    Eminem ist ehrlich einer der krassesten Rapper und ich feier ihn heute immernoch genauso wie früher.
    Durch Em bin ich zum rap gekommen.

  • Zitat

    Original von RMX
    Eminem ist ehrlich einer der krassesten Rapper und ich feier ihn heute immernoch genauso wie früher.
    Durch Em bin ich zum rap gekommen.



    Ich auch, nachdem ich den Song "Without Me" im TV gesehen habe... ^^ Hab mir gedacht: "Digga nu machste auch Rap". xD

  • Zitat

    Original von Dark $oulja



    Ich auch, nachdem ich den Song "Without Me" im TV gesehen habe... ^^ Hab mir gedacht: "Digga nu machste auch Rap". xD


    lol ich auch ^^


    höre ihn net mehr,seitdem ich deutschen underground rap.
    Aber abunzu höre ich halt Lose yourself oder Sing for de Moment ^^

  • Zitat

    Original von Dark $oulja



    Ich auch, nachdem ich den Song "Without Me" im TV gesehen habe... ^^ Hab mir gedacht: "Digga nu machste auch Rap". xD


    Ich schwöre bei mir wars genauso. Auch durch Without Me. Als der Song rausgekommen ist haben den irgendwie alle aus meiner Klasse gefeiert ich glaube das war sein Durchbruch, selbst meine Mutter mag das Lied o.O^^

  • eminem show war mit abstand das beste album von ihm,
    gefolgt von marshall mathers lp


    die anderen albem und mixtapes waren nicht wirklich gut.


    wäre auf jedenfall geil wenn n album kommt, dass auf dem selben niveau ist wie eminem show.


    glaub ich aber eher nich, da er so ziehmlich über alles geschrieben hat, was er erlebt hat.


    ach ja, gestern is 8 mile gelaufen.
    an sich ein guter film

  • Hey, ihr...


    Für mich ist Eminem nach wie vor der größte MC seitdem er die "Slim Shady LP" gemacht hat. Nach "The Eminem Show" hat sich das Niveau seiner gesammten Alben zwar minimal verschlechtert, da einfach der Sound etwas anders ist und nicht absolut jeder Song ein Hit ist, aber trotzdem ist er der begnadete Lyricist von damals, ein guter Producer und wie wir gestern in "8 Mile" mal wieder gesehen haben, auch einer der besseren schauspielernden Rapper. Wenn man Eminem mit 50 Cent vergleicht, dann wundere ich mich, warum er nur den Oscar für die beste Filmusik bekommen hat (definitiv verdient!!! :king: "Lose yourself" ist eine Hymne)...


    You better lose yourself in the music
    The moment, you own it
    You better never let it go
    You only got one shot,
    do not miss your chance to blow.
    This opportunity comes once in a lifetime...


    He´s a genius...


    Ausserdem muss man einfach anerkennen, was er sich in den wenigen Jahren aufgebaut hat. Er ist gerade mal 8 Jahre wirklich out there und trotzdem hat er sich ein größeres Imperium aufgebaut, als 99,9% aller Rapper...und dabei ist er immer im Herzen MC geblieben, weil er es liebt...und ist nicht nur Rapper, weil es cool ist...
    Seine Awards, vor allem der erste Oscar für ein Hip Hop Song, die vielen Grammys und die Auszeichnung "The Best Artist of the new millenium" sagen viel aus, über was er für Hip Hop und seine Energie getan hat.


    Und ja, auch ich bin durch Slim Shady zum rappen gekommen.


    Kwesi Kulture

  • ich sag mal so eminem war früher wirklich mein favourite rapper aber das war noch zu zeiten der 2ten ep und 8 mile danach wurde mir das alle iwie so pop-stylig ich steh halt nicht auf solche sachen wie smack that oda shake your ass dasis halt bullshit nur um geld zu machen außerdem hat er eig keine guten rapper rausgebracht der halbe euro is halt nciht so mein ding aber man muss ihn dennoch für seine damaligen freestyle battle erfolge respektieren er hat die besten typen detroits geschlagen ( leute von der cardi crew)

  • eminem ist für mich das absolute vorbild. seit man seinen namen kennt verfolge ich seine karriere, lese bücher über ihn, habe seine cd`s etc. ich habe mühe damit zu sehen das er mit 50cent zusammenarbeitet, aber es ist ein genie. reimtechnisch ist sein niveau top, seine antworten und attacken endgültig, er zerreisst alles, ist fähig die ganzen USA auseinanderzureissen, feministinnen die ihn erst hassten sind heute anhängerinnen, hiphop magazine die sich früher nicht trauten einen weissen rapper abzubilden fabrizieren poster en masse.er ist ein absolutes geistiges genie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!