slim is der king schlecht hin er kann rum furzen und es flowt.
Ist Timbo schwul?
-
-
ja auf jeden fall is bunny rabbit killah aber er hatte in der letzten zeit viele knockdowns
-
Zitat
Original von king780
ja auf jeden fall is bunny rabbit killah aber er hatte in der letzten zeit viele knockdownsauf jeden fall!! 1. ronny killt sich
2. d12 wird gekillt (wie der heißt kann ich mir nich merken)
3. 2. scheidungen
4. tablettensucht
5. obie wird angeschossen
6. proof wird abgeschossen! -
häh ey , es gibt keine Ghettos, es gibt keine Slums, es gibt keine Krankheiten...
allen Leuten gehts gut und die Wolken sind aus Zuckerwatte!
So siehts nämlich aus, bitches:pat:
Ontopic:
Eminem is mein Fav und ich würd ihn schon fast als livin legend bezeichnen! -
Schön wärs...
-
Eminems Flow ist nicht zu übertreffen...
Die Lyrics sind einfach der Hammer....
Em4Life :king:
-
Hab grad das Video von Akon feat. Eminem gesehn... ich wage mal zu behaupten dass da Eminem für den europäischen Markt "gekauft" wurde.. Joe Budden-Style - Mal sehn ob sich Eko oder Sav den auch leisten können *g
-
Nur mal so... Eminem wollte was mit Akon machen...
Der Track kommt auf Eminems Album im Dez.
Nicht auf Akons
-
War ja auch ne gewagte Behauptung.. Quelle?
Und naja, das Ding ist schon längst auf Akon's Album namens Konvicted -
Und Akon ist doch aus der USA oder nicht?
Der hat doch auch schon was mit anderen Rappern gemacht. -
Zitat
Original von Mik-Star
Und Akon ist doch aus der USA oder nicht?
Der hat doch auch schon was mit anderen Rappern gemacht.Nope, UK..
aber er hat einige gefeatured, das auf jeden Fall! -
Zitat
Original von Psycho6six6
Wort
Ich find die lustig
Em ist schon cool kann man fast nix gegen sagen außer, dass man ihn nicht cool findet :kaputt:
-
Ich glaube Em schreibt seine Texte ehrlich und nicht nur um Fame zu bekommen....
In vielen Seiner Texte ist immer ein Funken Wahrheit.... Geht es um seine Mum, seine Tochter sein Leben.
Nicht viele Rapper sind so ehrlich und offen wie Em! -
also ich weiß nicht marshel mathers lp war der killa überhaupt aber mit encor und bla find ich den nur noch zum heulen auf seine abgefuckten party beatz
-
ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist klar eminem ist der beste
im bizz...
was er für tracks gebracht hat in vergangenheit ist übertrieben, das kein keiner topen, er hat sich viel getraut und viel gewonnen, eminem hat die krassestens linez, seine technik ist hammer, sein flow bombe !!!
eminem ist megaaaa ! -
Ich denke nicht das Em einer der Beste rapper ist glaube er ist nur so berühmt weil er sich gut verkaufen kann im AMI Rap untergrund gibts viel bessere rapper als ihn !! aber das alles ist geschmacks sache!! ein paar gute tracks hat Em schon gemacht nur ist es jetzt für mich nicht der überrapper wie alle sagen er ist einfach nur ein kerl der die Leute unterhalten kann und ich glaube das ist das wichtigste wenn man berühmt werden will guckt euch sido an der kann nicht rappen und verkauft platten weil er sich verkaufen kann!!!
-
Der Typ wollte ja aufhören mit rappen weil er plötzlich irgendwie das Glück in der Familie und so hatte. Als dann alles auf einen schlag bergab ging fing er wieder mit dem rappen an.
ich habe einfach das gefühl dass er nicht rappt um Leute zu unterhalten, sondern viel mehr um das zu verarbeiten was er erlebt. Aus diesem Grund überzeugt er mich auch. Das ist meiner meinung nach der Punkt, wo er sich von vielen anderen berühmten Rappern unterscheidet -
ich find eminem ist eine klasse für sich. man kann ihn eigentlich mit niemandem vergleichen. Für mich ist er der Beste.
-
Zitat
Original von Kioba
ich find eminem ist eine klasse für sich. man kann ihn eigentlich mit niemandem vergleichen. Für mich ist er der Beste. -
Zitat
Original von Kioba
ich find eminem ist eine klasse für sich. man kann ihn eigentlich mit niemandem vergleichen. Für mich ist er der Beste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!