Ist Timbo schwul?

  • marshall mathers lp war die beste: mit stan, real slim shady, kim, bithc please II, richtig geile songs.
    slimshadylp: da warn gut: guilty conscience, my name is, just dont give a fuck, still dont give a fuck
    eminem show: white america, square dance, sing for the moment oder uach without me auch net schlecht aber es fehlte das gewisse etwas.
    encore: viele vids und songs solide aber net soooo der brüller. my toy soldier war geil
    neues album: kenn ich aber nicht eins is herauszuheben ausser vl jimmy crack corn.


    seinen style vm rappen her mag ich allerdings und seine reime und wortspiele sind dope!


    puuuhh das wärs^^

  • Das einzige was ich bei Eminem mag ist sein wirklich guter Geschäftssinn und seine Beats.....was man ihm auch noch zugute halten muss, ist das er es wirklich geschafft hat sich auf dem Amerikanischen Rap Markt durchzusetzen....Obwohl es einige ander weisse Rapper gibt die es von den Skillz eindeutig mit ihm aufnehmen können BEISPIEL : LIL WHYTE von Three 6 Mafia der Junge würde Eminem in einem Battle Zerfetzen...und das ist nur einer ....aber Em hat mit der Hilfe von Dre und seinem Hohen Wiedererkennungswert, gepart mit dem Geschäftssinn der beiden eine wahre Meisterleistung vollbracht....meiner Meinung nach, denn er hat in Amerika und auch in anderen Ländern harte Tabus gebrochen.
    Kein Rapper vor Ihm hat so direkt den Staat und seine Führer angeklagt wie das ganze System.
    Mann könnte jetzt noch ewig darüber sprechen welche sachen er sehr Konkretisiert hat...das würde aber zu tief gehen.


    Er ist ein Herausragender Künstler und Entertainer der sich Verkauft wie kein Anderer (Image mässig ) :D


    PeEz


  • eminem belügt kids um geld zu machen??? aha na gut
    aber wozu hast du den thread gemacht? jeder der hier reingeschrieben hat hat in seinen beitrag mehr hirn reingesteckt als du aber egal
    was will man noch zu eminem sagen... er hat 3 sehr geile alben rausgebracht und war n paar jahre weltweit der allergrösste rapsuperstar und ich denk die meisten die in meiner zeit hip hop hören angefangen haben, wurden zu einem grossen teil durch eminem dazu gebracht, also leugnet es nicht

  • Zitat

    Original von Harald
    also meine verpeppte und von pillen zerfickte ex hat immer "Enimen gesagt! hahahahahah!!!! :D


    EnimenEnimenEni...menEni...menEnimenEnimen...men.. `


    Das war nur ein bibbernder Kieferflash du Druffiluffi :D

  • Einer meiner Absoluten Favorites.Dass es ein weißer in eienr komplett schwarzen Kulut so hoch geschafft hat und mit den bestem Produzent der welt arbeiten kann beneide ich ihn auch shcon.Aber seien neuen Songs sidn schon zu poppig wenn ich da an Mockingbird oder When i'm gone denke, da hat doch Halies Song gereicht.Der track war schon übergail.Ich hoffe er bessers sich bald wieder ich will wieder seine Wut hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!