Würde es euch interessieren ...

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ja.


    Kennst Du Dizaster schon ?


    Wie auch immer, sollte ich die Kohle zusammenbekommen und sich nichts anderes dazwischen zwängen, besteht die Möglichkeit bis zum März.


    Bin gerade noch am verhandeln und labern. :D

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Wie Kohle?


    Der will Geld für ein Battle? Wenn ja, mach ein Video in dem Du ihn herausforderst und auseinandernimmst. ;)


    Natürlich. :)


    Bis Samstag war er noch Champion von KOTD (King Of The Dot). Die erfolgreichste Battleliga neben URL.


    Mich hat es sowieso gewundert, weshalb er gegen Nonames battlen sollte, doch er ist am suchen und ich habe schon mit ihm und einigen anderen darüber geschrieben. Also ein Auto wäre für die Kohle alle mal drin.


    Würde mich aber ehrlich gesagt nicht jucken, denn schließlich würde das Battle für Mengen an Publicity sorgen.


    Ich bin nämlich am überlegen, eine Battleliga in Deutschland aufzubauen. Basierend auf natürlich deutsch, aber auch englisch. Steckt allerdings alles noch in Kinderschuhen. Mal schauen was sich ergibt.


    Haha, garkeine schlechte Idee. Vielleicht mache ich das. :D

  • Zitat

    Original von lhooliganl
    meinste der fliegt nach deutschland um dich innerhalb von einer minute auseinander zu nehmen ? denke der kann mehr patte im amiland machen ..


    Der war schon in Schweden, Australien, England usw. und hat dort Leute auseinandergenommen. Solange die Kohle stimmt, passt das. Deswegen müsste ich ja auch zahlen. Man verdient allgemein nicht so viel dabei.


    restless: Ich glaube nicht, dass ich Ihn besiegen könnte, aber wenigstens eine Runde würde ich für mich gewinnen wollen. Ich hab auch Material mit dem das möglcih wäre. :smoke:

  • I see. :D
    Dann musst du wissen, wie viel dir das Wert ist.


    Ich würde es mir anschauen. Allerdings weiss ich nicht, wie viele Deutsche das gucken würden.
    Wahrscheinlich vergleichbar mit den Zahlen in Schweden.


    Zitat

    Original von lhooliganl
    wenn das tatsächlich passieren sollte woran ich (1,2 %) dran glaube
    wünsch ich dir viel erfolg xD

  • Zitat

    Original von lhooliganl
    wenn das tatsächlich passieren sollte woran ich (1,2 %) dran glaube
    wünsch ich dir viel erfolg xD


    Ich glaubs auch noch nicht, aber wer weiß. Drück mir die Daumen und danke. :)

  • Du kaufst dem Typen ein Auto dafuer dass er dich im battle vernichten darf, weil du ne deutsch/englische Battleliega in Deutschland aufabuen willst? Hab ich das richtig verstanden?

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Du kaufst dem Typen ein Auto dafuer dass er dich im battle vernichten darf, weil du ne deutsch/englische Battleliega in Deutschland aufabuen willst? Hab ich das richtig verstanden?


    Du weißst schon, dass man Autos für unter 100 Euro bekommt oder ? Der Preis ist scheißegal und ich will ihn auch nur battlen weil ich ein Fan bin. Alles andere wäre ein schöner Nebeneffekt. Vom Prinzip her hast Du aber Recht.


    Hättet ihr keine Lust auf eine richtige Battleliga ? Nicht so ein Scheiß wie Feuer über Deutschland.

  • Zitat

    Original von lowcut
    mach halt


    Jo ich arbeite dran. Wollte halt mal wissen was ihr davon haltet. Schließlich gehts hier ja um Rap, auch wenn es nicht immer so scheint.

  • Natürlich wäre es etwas feines wieder sowas wie Feuer über Deutschland zu haben .
    Jedoch war das von Savas und hatte daher recht viel anlauf , um das überhaupt halb so groß aufblasen zu können bräuchtest du schon ne menge menge promo , eigenes forum , internetseite , Kameras , locations etc etc etc ... Ich weiß zwar nicht über wieviel geld du verfügst aber man pumpt doch nicht einfach so 5-6 mille in irgentein Konzept wo man garnicht weiß ob das überhaupt klappen könnte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!