(S) Rapper für Werbespot

• Hallo,

such für meine Webseiten einen experimentierfreudigen und flexiblen Rapper der sich vorstellen könnte eine Webseite in einem 30-60sek. Track zu „beschreiben“ :hut:

Hab schon mal gesehen dass ein Browsergame mit einem Raptrack beworben wurde, ziemlich cool, ich denke wenn die Tracks gut werden könnt ich auch bestimmt weitere Kunden finden die an solchen Spots Interesse hätten…

Wer daran Interesse hat kann mir ja eine PN schreiben vllt direkt mit einem Angebot (Ablauf [Zeitlich], Preis,etc.), zwecks Beat und abmischen ist euch überlassen, hab da einen Produzenten (http://www.rappers.in/simplysound) mit dem ich schon öfter zusammen gearbeitet hab und der wäre bestimmt auch am Start sofern euch sein Sound anspricht. Als kleine Herausforung müsstet Ihr dann auch im Text paar passende (2-5) Keywords einbauen (was Ihr wahrscheinlich sowieso im Text hättet)…

Wäre noch gut zu wissen was ihr so von kurzen „Rapspots“ haltet < /marktforschung> :smoke:

Peace, esde

• Zitat

Original von ESDE
    Wäre noch gut zu wissen was ihr so von kurzen „Rapspots“ haltet **marktforschung> :smoke:

oftmals lächerlich, wenn zwanghaft versucht wird cool zu wirken und so jüngere bevölkerungsgruppen anzusprechen und dies noch auf recht schlechte weise.

• Zitat

Original von *Wuschelhase

oftmals lächerlich, wenn zwanghaft versucht wird cool zu wirken und so jüngere bevölkerungsgruppen anzusprechen und dies noch auf recht schlechte weise.

[YOUTUBE]mwjXpEWO-Bw[/YOUTUBE]

was war denn das andere nochmal?
    irgend ne versicherung oder ne bank? komm nich mehr drauf, aber wisst sicher welches ich meine

• Zitat

Bestes Beispiel: Spardabank

• haha nice, ich wusste ja immer schon das ich älter bin als die anderen Kinder (im geiste) aber doch nicht gleich so ;)

bin 20...

Zitat

• kommt halt drauf an, ob dus wirklich professionell willst und auch dementsprechend zahlst.

Preislich hängt es vom Umfang und Inhalt der Kampagne, dem Zeitraum und ob mit video oder ohne ab. Bin unter den 50 splash-vbt-qualis zu finden oder unter unten stehenden links. Kannst mich bei Bedarf gern anschreiben.

• Zitat

Original von K Drei V
    würde mich ja melden, aber ich bin halt bisschen hässlich

kein ding, brauch nur audio, ansonsten kann ich dir eine Maske empfehlen kommt immer gut an ;)

• Also auf Deutsch habe ich kein Interesse, solltest Du doch mal etwas auf Englisch suchen hätte ich Interesse. Wäre somit auf international vertretbar.

Referenzen gibts auf meiner Artistpage, aber die Tracks darauf sind ziemlich veraltet. Ich habe neue Sachen die um einiges besser sind und dir auch zukommen lassen könnte.

Peace,

D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!