Musikvideo: JUHA - Jasmin

  • Boah bombe....-.- di pussy is scharf keine Frage xD


    video in alter Manier beschissen rap ist sogar eher noch viel schlechter als früher da man sowieso nich viel versteht :D naja ok Textlich in schulnoten evtl. noch ne 5- JUHA mach weiter so!#





    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

  • tja guckt es euch an, juha dick mit tante am start.. naja was soll ich groß zum video sagen?? raptechnisch ein rückschritt. es passen mal wieder die wörter oft nich in die zeilen und du versuchst dann doubletime.. is aber dein style
    und naja wenn die tante schon deine tante is dann freut sie sich bestimmt trotzdem auch wenn du hier jetzt nich grade n guter rapper bist. das video an sich finde ich ziemlich scheiße aber ich wünsche dir natürlich alles gute und für die tante beneiden dich die ganzen spastis hier die dich immer beleidigen, ich aber nich ich bin poker conce :smoke:


    achja frohe weihnachten diggah

  • :king: Kingshit sorry Juha ich hab echt nichts gegen dich aber Tanzen könnt ihr beide nicht


    Wünsch dir schöne Weihnachten

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    :king: Kingshit sorry Juha ich hab echt nichts gegen dich aber Tanzen könnt ihr beide nicht


    Wünsch dir schöne Weihnachten


    HAHA Word :king:

  • Hör nicht auf die anderen! Ich find das lied eigendlich richtig geil! Aber hättest es noch ein bissl lauter machen können!
    Deine alte ist auch nicht schlecht! Hammer mama!
    Mensch JUHA... mach weiter dein ding... behalt dein flow bei... passt zu dir!
    PeaZz M zu dem P! :king:

  • Zitat

    Original von A.H
    Flow Schlecht...
    Video Schlecht..
    Alles Schlecht.


    Aber gib nicht auf irgendwann lernst du das schon.


    Hau rein ;)


    alles schlecht, aber die braut is heiß^^ respekt das du dir sowas an land gezogen hast!!

  • mensch juha...
    1. du übertreibst die deutlichkeit bsp.: sehEn usw.
    da kann man auch n sehn draus machn verstehste
    2. deine schnecke is ( ihr werdet mich für total bekloppt halten ) irgendwie nich so der bringer...aber jedem das seine
    3. dein rap wird immer schlechter..wie machst du das?
    ich kenn dich ja nicht und so aber alter...du musst was machen....mach ma n track OHNE ich sags auch nochmal für dich OHNE video, der reinhaut und komm mal n bisschen von dem ganzen softie müll weg
    (eyeyey ja ich hör auch ab und zu softe mukke aber nicht seine definition von softie mukke, ihr versteht? :kaputt: )


    jut juha allet ju(ha)te zu weihnachten und auf das dein weihnachtsmann nicht pedofiel ist



    pss.: ich hab auch nix gegen dich :pat:

  • Zitat

    Original von Concepter
    tja guckt es euch an, juha dick mit tante am start.. naja was soll ich groß zum video sagen?? raptechnisch ein rückschritt. es passen mal wieder die wörter oft nich in die zeilen und du versuchst dann doubletime.. is aber dein style
    und naja wenn die tante schon deine tante is dann freut sie sich bestimmt trotzdem auch wenn du hier jetzt nich grade n guter rapper bist. das video an sich finde ich ziemlich scheiße aber ich wünsche dir natürlich alles gute und für die tante beneiden dich die ganzen spastis hier die dich immer beleidigen, ich aber nich ich bin poker conce :smoke:


    achja frohe weihnachten diggah


    du sprichst mir aus der Seele ^^


    ach ja... der beat is bombe woher haste den? :D

  • Leute, der Junge ist mit sicherheit nicht der beste Rapper, dass weiß er selber. Er hat sich aber Mühe gegeben, einen Song mit Video für seine Frau zu machen! Es ist lächerlich sich über Ihn lustig zu machen! Typisch Deutschland.


    Ich find das gut was du gemacht hast!


    peace !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!