Track: HawkDBG aka. Falk am Mic - Liebe ist ein Hurensohn (Lyrics by Thai)

  • Cuts in der Hook kommen richtig gut.


    Auch ansonsten gefällt mir das so echt super, passend ruhig gerappt; Beat passt auch; Quali ist gut.


    Geb' dir 'ne 9,3 :thumbup:

  • Ich hatte leider nirgens mehr Platz den Beatbauer zu erwähnen :(
    Hab, als ich den beat hörte direkt dran gedacht, dass ich mal was für Thai machen wollte, mir nur der passende Beat gefehlt hat und da war er nun.


    Sehr viel Lob an Thai, für den wundervollen Text.

  • Zitat

    Original von lowcut
    Als direktes Feedback eingetragen:

    beat vom guten dj smochie, darf man ruhig erwähnen=)


    paar stellen leicht holprig, aber großteils nice yo


    Find ich auch ;)


    Von mir gibts ne 9.

  • intro... einspieler ist ja cool ;-) ...
    beat... geile drums - schön hart - trotz des anfürsich harmonischen gesamtbilds...
    stimme... hat mir stellenweise einen zu aggressive Tonalität - liegt evtl daran dass der beat recht "schnell" ist und es somit schwer ist - eine tiefe stimmung in die Stimme zu bringen ...
    flow... ist sehr routiniert - ich persönlich finde es schwer einen fremden text zu rappen - hast du aber größtenteils gut umgesetzt...
    texttechnik... finde ich viel zu kryptisch geschrieben - ich bin hier und da ein fan von klaren worten - reime gehen größtenteils klar - teilweise sehr schön - paar wenige sind in meinen ohren allerdings nicht richtig betont, aber das ist mehr eine sache des flows ...
    inhaltlich... einfach nicht das was ich sonst anhören würde - eben nicht meine art der musik (vllt schon musik die ich selbst machen würde, aber nicht die die ich selbst hören würde)
    hook... cuts sind sehr cool ...
    8,8

  • auf den beat hab ich letztens auch mal nen part gerappt.
    find man könnte den ersten part nen bisschen früher einsetzten und länger machen, die Drums kommen da so geil rein.
    deinen style mag ich sehr, auch wenn der an manchen stellen noch etwas holprig erscheint und die quali auch nen ticken besser sein könnte geben ich mal ne 9,2

  • Danke an alle, die mir vernünftige Kritik dalassen
    Und ihr, die dauernd den Track runtervotet, seid Hurensöhne.
    Wie ich es hier hasse...

  • 9,0 :)
    Text ist gut, Deine Stimme passt zum Beat und wie schon erwähnt kommen die Teile aus der Hook auch ganz gut und passen gut rein... Mir hörts sich an manchen Stellen trotzdem nicht soo optimal flüssig an, aber ist vielleicht auch einfach nur Geschmackssache.
    Trotzdem super Track :thumbup:

  • Ich habe noch gar nichts in diesen Thread geschrieben 8o
    Wie (dir) bereits gesagt, gab es bisher niemanden, der meine Texte so gut
    umgesetzt hat! Ein riesiges Danke noch einmal :)

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Finds total cool.
    Textlich ist das so oder so super (props Thai)
    und der Hawk hat das halt prima gerappt :thumbup:
    Schönes Gesamtpaket
    10 :D

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Naja finde ich jetzt nicht sooo gut..
    Flowmäßig kann man sich da noch verbessern..Text finde ich auch nicht wirklich so "hamma"


    Wenn ich voten könnte so 7 - 8 Pkt.. i.was da mitten drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!