• Im Moment sind Neuwahlen am realistischsten. Jamaika hängt von den Grünen ab, die sich im Moment eher neutral verhalten! Die FDP hat eine Ampel mit Rot/Grün ja eindeutig abgelehnt & von einer großen Koalition ist ja keiner wirklich überzeugt!

  • npd ergebnis (erststimmen) :
    853742 stimmen bundesweit ( 1,8% .. das sind deutlich mehr als 2002, da hatten sie nur 0,22% ) ...


    zweitstimmen : 1,6% ( 743903 stimmen)





    hab gehört, dass auch fdp den zweistelligen bereich nicht halten konnte ? 9,x% ?

  • bei mir standen die gar nich zur erststimme zur verfügung....ich war schon sehr überrascht das ich die option zur 2ten für die hatte.....ich hätte fast vor schreck draufgedrückt! :D nunja....wir werden sehen wies weittergeht....aber wundern über den zuwachs an wählern bei der npd tu ich mich nicht.....dvu is ja jez auch dabei ( indirekt) .....

  • Hab SPD und Grün gewählt, CDU ist mir einfach ein zu arroganter Haufen der inhaltslos gegen alles meckert, was nicht zu ihrer Partei gehört. Die Linkspartei ist ein Trupp von Traumtänzern, die FDP sagt mir nicht zu und NPD Partei-Mitglieder haben weniger im Kopf als Afrikaner zu essen...einfach das kleinste Übel...irgendwie gibts im moment einfach nichts gescheites...



  • Dem stimme ich ausnahmslos zu!!! X( Haut den Schröder!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Timon aka McKF
    Nein, selbst wenn CDU an die macht kommen würde, will ich die nicht als Kanzlerin.... die kann Deutschland nicht vertretten, dann wander ich aus :O


    dann wander aus:D:D....es muss ein machtwechsel geben sonst gehts mit deutschalnd nie bergauf


  • npd hat das beste ergebnis seit 1969 oder sowas, soweit ich informiert bin

  • in meinem wahlkreis (darmstadt) hat die


    spd 36,5%
    cdu 30,4%
    grüne14,2
    Fdp 10,8%
    Linkspartei 5,3%


    anhang: hätten die medien die npd nicht "ausgeschlossen" vom wahlkampf, hätten die noch viel viel mehr erreicht, glaub mir ;)


    @timon....dann halt höchste seit gründung :p
    die haben in jedem bundesland mind 1,x prozent geholt ausser nrw glaub ich

  • Zitat

    Original von K_M_X


    jaja aber ich finde Merkel jetzt auch nicht so toll aber mit Schröder und der spd aknn es nciht mehr gehn!


    sorry nix gegen dich kmx, aber es wirkt so, als würdest du das irgendwem nachplappern. so der masse der meckernden angeschloßen ?




    back to topic -> kanns sein, das in dörfern etc die npd stärker vertreten ist ? heir häng fast mehr npd wahlschilder als spd ...

  • Zitat

    Original von K_M_X


    jaja aber ich finde Merkel jetzt auch nicht so toll aber mit Schröder und der spd aknn es nciht mehr gehn!

    ^


    Das hat wiederrum wieder nichts mit dem kanzleramt zu tun ;)


    Machtwechsel hin und her, dass ist ansichtssache und da will ich jetzt wirklich nicht drüber disskutieren!


    Ich will mich nur nicht von merkel representieren lassen, aber ich kann mir vorstellen das die cdu sie selbst als kanzlerkandidat absägt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!