Kollegah, Farid: "JBG 2" (Snippet)



  • Am 8. Februar veröffentlichen Kollegah und Farid Bang den Nachfolger ihres vor einigen Jahren erschienenen Kollaboalbums "Jung, Brutal, Gutaussehend". Anhand des heute online gestellten Snippets könnt Ihr ab sofort weitere Impressionen vom Soundbild sammeln:


    [youtube]ugW78NSxxYg[/youtube]


    Weitere Informationen zu "JBG 2" erhaltet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]10972 [/pushit]

  • Jetzt irgendwie doch nicht so, was flasht... Da war Teil 1 doper.

  • war auf komentare bezogen wie :Hab i-wie mehr erwartet...
    Jetzt irgendwie doch nicht so, was flasht... Da war Teil 1 doper.


    naya beats sind erlich nicht soo der burner , aber kann man erst sagen wenn man das ganze album gehört hat finde ich , sind halt keine typischen beats für die beiden .. mal gucken wie das hinter alles zusammen passt

  • Zitat

    Original von Tu_zum_Feyz
    weis nicht was ihr habt , die zeilen und der flow von kolle sind im snippet schonmal unfickbar ... kann mit farid nicht viel anfangen


    Du hatest Hafti und feierst Kollegah? GTFO. Und lern mal zu schreiben.


    Naja, langweilies Snippet. Monotone Atmosphäre. Kollegah bemüht sich, aber das flasht mich einfach nicht. Und Farid zieht es wie immer runter. Die Hook vom letzten Track ist aber ganz cool.

  • ich hate haft nicht ... nur ich kann ihn nunmal unmöglich feiern , weil ich dieses kanackengehabe nicht abhaben kann. Und kann auch nicht verstehen wie man als deutscher so nen scheiß feiern kann
    und kollegah hat nunmal nen krassen flow und krasse texte.



    naya der track auf deiner ap lässt schon darauf schließen,dass du von rap nicht gerade ahnung hast ;)

  • Wie sie einfach alle haten...Gottverdammt nochmal, vergleicht das Ding doch nicht mit JBG 1...Die beiden haben sich einfach weiterentwickelt, was man bei Kollegah mal extrem am einfach überirdisch gut zum Beat passenden Flow und an der Sprachbetonung merken kann...Das das Teil nicht JBG 1 Reloaded sein kann ist klar...Sonst würds ja auch so heißen...Natürlich sind die Beats eher "kommerziell" und nichtmehr so "Street" wie früher, aber gebt euch doch einfach das was dadrauf gemacht wird. Kolle penetriert die Beats und naja Farid bleibt sich selbst mit seinem Rapstyle einfach treu...Wer Farid nicht mag soll sich das halt nicht anhören...Klar werden auch die Hooks für viele "Gay" sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der Sprung in diese kommerziellere Richtung sehr gut gefällt, da die Hooks einfach so einen richtigen Ohrwurmfaktor besitzen durch teils leicht gesungen/gesummte Passagen...Ist doch scheißegal, an der asozial krass geilen Parts ändern die Hooks nicht. 90% von den Hatern sind wahrscheinlich eh die ersten die die Hooks mitsingen, beim Live-Gig schon 28580500 Stunden vorher da sind und deren Schwänze wollen...Chillt mal. Wenns nach euch geht müssten die beiden ja GENAU so wie früher rappen...Am besten noch auf die gleichen Beats undso...Künstler entwickeln sich nunmal weiter. Und wenn sie sich weiterentwickeln ändert sich auch die Beatauswahl. Jetzt tut mal nicht so als wenn die Beats sooooooo schlecht sind das man sich die GARNICHT geben kann...Get a Life, ehrlich wahr...

  • Zitat

    Original von Dave-iL
    Wie sie einfach alle haten...Gottverdammt nochmal, vergleicht das Ding doch nicht mit JBG 1...Die beiden haben sich einfach weiterentwickelt, was man bei Kollegah mal extrem am einfach überirdisch gut zum Beat passenden Flow und an der Sprachbetonung merken kann...Das das Teil nicht JBG 1 Reloaded sein kann ist klar...Sonst würds ja auch so heißen...Natürlich sind die Beats eher "kommerziell" und nichtmehr so "Street" wie früher, aber gebt euch doch einfach das was dadrauf gemacht wird. Kolle penetriert die Beats und naja Farid bleibt sich selbst mit seinem Rapstyle einfach treu...Wer Farid nicht mag soll sich das halt nicht anhören...Klar werden auch die Hooks für viele "Gay" sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der Sprung in diese kommerziellere Richtung sehr gut gefällt, da die Hooks einfach so einen richtigen Ohrwurmfaktor besitzen durch teils leicht gesungen/gesummte Passagen...Ist doch scheißegal, an der asozial krass geilen Parts ändern die Hooks nicht. 90% von den Hatern sind wahrscheinlich eh die ersten die die Hooks mitsingen, beim Live-Gig schon 28580500 Stunden vorher da sind und deren Schwänze wollen...Chillt mal. Wenns nach euch geht müssten die beiden ja GENAU so wie früher rappen...Am besten noch auf die gleichen Beats undso...Künstler entwickeln sich nunmal weiter. Und wenn sie sich weiterentwickeln ändert sich auch die Beatauswahl. Jetzt tut mal nicht so als wenn die Beats sooooooo schlecht sind das man sich die GARNICHT geben kann...Get a Life, ehrlich wahr...



    blablabla blublublu


    alter, die beats sind so electro hurenscheisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!