| Fruity Loops | Offizieller Fragen-Thread

  • Ich frage mich auch schon seit ewigkeiten ob es über die einstellungen von FL selbst oder über irgendwelche veränderungen der Programm dateien die möglichkeit gibt die abspielzeit der samples im browser zu verändern.


    nervt mich schon immer, dass ich zum längeren anhören jedes sample in den editor ziehen muss.


    habt ihr da ne idee?

  • Wollt kumpel beat schicken, damit er noch bisschen dran rum basteln kann, aber er konnte ihn nicht öffnen. Hab ihm das als zip geschickt. Ich hab fl 10.0.8 oder so und er 10.0.0.0


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Ice Diamond
    Ich frage mich auch schon seit ewigkeiten ob es über die einstellungen von FL selbst oder über irgendwelche veränderungen der Programm dateien die möglichkeit gibt die abspielzeit der samples im browser zu verändern.


    nervt mich schon immer, dass ich zum längeren anhören jedes sample in den editor ziehen muss.


    habt ihr da ne idee?


    Das wäre ne nette Idee für's nächste Update, kannst ja mal den Support anschreiben ob die Bock haben ein derartiges Update zu releasen...


    Zitat

    Original von Faulio
    Wollt kumpel beat schicken, damit er noch bisschen dran rum basteln kann, aber er konnte ihn nicht öffnen. Hab ihm das als zip geschickt. Ich hab fl 10.0.8 oder so und er 10.0.0.0


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Im Zip müssen, neben der Prjektdatei, natürlich auch alle Samples enthalten sein, die du für das Projekt verwendet hast...

  • Zitat

    Original von Faulio
    Ja sind ja automatisch drin wenn ich von fl aus das als zip exportiere


    leider nein


    Edit: definiere auch bitte genauer "aber er konnte ihn nicht öffnen"


    Ging es garnicht? (Fehlermeldung?) Oder fehlten Samples? Oder fehlten Samples in einem Sampler wie bspw. Slicex?

  • Zitat

    Original von pia-no


    Das wäre ne nette Idee für's nächste Update, kannst ja mal den Support anschreiben ob die Bock haben ein derartiges Update zu releasen...


    Muss doch irgendwie möglich sein määäänsch.. hmm.

  • Eigenwerbung, lies dir mal die Regeln durch welche du mit Anmeldung akzeptiert hast.


    - Stimmt... aber es wäre schlau den Post nicht zu zitieren, denn dann müsste ich lediglich diesen entfernen und müsste nicht noch weitere Threads editieren. ;) - Mad


    Edit2: hoppla, da hatte ich nicht dran gedacht, für das nächste mal weiß ich aber bescheid :thumbup:

  • Wollte mich mal erkundigen ob man bei der FPC das auch so einstellen kann, dass ich einstellen kann, dass ich 2 Takte aufnehmen möchte und der Recording danach direkt weiterläuft, damit ich weiter einspielen kann ohne die Sachen die ich im ersten Take aufgenommen habe überschrieben werden.

  • Zitat

    Original von MaXus aka. MadMan
    Wollte mich mal erkundigen ob man bei der FPC das auch so einstellen kann, dass ich einstellen kann, dass ich 2 Takte aufnehmen möchte und der Recording danach direkt weiterläuft, damit ich weiter einspielen kann ohne die Sachen die ich im ersten Take aufgenommen habe überschrieben werden.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hast, musst du auf "song" neben der Playtaste drücken und dann in der playlist das pattern einfügen

  • Gut dann geht es schonmal so, dass der Loop sich dann wiederholt. Will ich nun aber zu diesem Take was dazu spielen, überschreibt er trotzdem immer noch das, was ich vorher schon aufgenommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!