Frauen

  • Was sind Frauen? Sie sind so ziemlich die größten Biester die es gibt....Zudem aber auch, das wundervollste Wesen, ohne welches wir nicht in der Lage wären zu leben. Mit der richtigen Frau an der Seite, wird erst ein Bürschchen zu einem Mann...Jedoch ist es heutzutage sehr schwer auf eine richtige Frau zu treffen, denn nicht alles was eine Vagina und einen juten Vorbau besitzt, ist eine Frau. Zu einer Frau gehört so vieles mehr...Naja

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Was sind Frauen? Sie sind so ziemlich die größten Biester die es gibt....Zudem aber auch, das wundervollste Wesen, ohne welches wir nicht in der Lage wären zu leben. Mit der richtigen Frau an der Seite, wird erst ein Bürschchen zu einem Mann...Jedoch ist es heutzutage sehr schwer auf eine richtige Frau zu treffen, denn nicht alles was eine Vagina und einen juten Vorbau besitzt, ist eine Frau. Zu einer Frau gehört so vieles mehr...Naja


    Das klingt interessant. Erzähl weiter, was macht eine richtige Frau aus?
    Kenn Sie nur aus Film und Fernsehen.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier


    Das klingt interessant. Erzähl weiter, was macht eine richtige Frau aus?
    Kenn Sie nur aus Film und Fernsehen.


    eine gute Frau macht auf jeden Fall aus, bessere Interpunktion als Mr.Bombastiko zu haben

  • Zitat

    Original von KittehGaara


    Du findest also, Frauen dürften lesen und schreiben lernen? :O


    ich kann einfach nicht mit debilen Personen reden
    wenn ich da beim Reden merken würden, dass sie keine Interpunktion beherrscht, da würde ich ja komplett ausrasten

  • mhm...bei deinem problem fällt mir nur eine plausible lösung ein...
    du wartest auf den richtigen moment und stellst sie blitzschnell mit einem chloroformgetränkten tuch ruhig(aber vorsichtig,zuviel des wundermittels kann tödlich enden) dann flüchtest du mit deinem fluchtwagen,den du vorher in der nähe abgestellt hast.
    dann bringst du sie in deine "dunklen gemäuer" und bindest sie an einen stuhl oder ähnliches(als gastgeber versuchst du ihr es gemütlich zu machen). du wirst feststellen dass sobald sie aufwacht um ihr leben winseln wird, dadurch hast du keine probleme mit unnötiigen gesprächsthemen wie menstruationsbeschwerden etc. sie wird auch nach einer gewissen zeit willig bzw hat keine andere wahl....ich denke des sollte dein problem vorerst lösen. nur mit dem iq is es ne sache vlt trainierst es ihr an...hab in einer zeitschrift gelesen dass zb bei einer behebung eines gehörschadens/sehschwäche der iq um bis zu 15punkte steigen kann...gutes essen und abwechslungsreiche tätigkeiten sind auch fördernd...es gibt paar tricks wie man den iq steigern oder aufrechterhalten kann....






    so mal im ernst : weis ja nich wann,wie und wo du der dame begegnest aber wenns zb in einer bar wäre kannst ja zb einen spruch bringen wie zb hast du lust was zu trinken? keine angst ich hab dir was ins glas gekippt ;) oder sowas in der art löst bisschen spannung und ist ein bisschen humorvoll...versuch mit humor und dreistigkeit ranzugehen(nur nich zu dic auftragen) kipp dir davor1-2 schnäpse runter damit wirst vlt hemmungsloser und selbstbewusster...
    gegen dein anderes problem...mhm...du hast einfach zuviele vorurteile und ordnest leute in schubladen ein des ein großer fehler jeder mensch denkt anders,ist anders und verhält sich anders...wie kannst du dann sagen dass mehr als die hälfte der erdbevölkerung dumm sei o.O
    selbst dumme leute können ein vernünftiges gesspräch führen oder intelligent agieren...
    versuch mal jeden menschen einfach gleich zu behandeln und dich normal mit ihm zu unterhalten wirst feststellen dass bei einem thema die unterschiedlichsten oder gleichen meinungen zustande kommen und selbst jemand dummes oder schlauens andere dinge erzählt als du es erwartest...musst dich mal überraschen lassen...


    vorurteile sind die größten fehleinschätzungen überhaupt, die probleme über probleme verursachen. ich will jetzt nich bestreiten dass ich hin und wieder vorurteile hab(fehler sind menschlich) aber hab meistens daraus gelernt dass sie falsch sind und nur in die irre führen

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Raize


    nein


    klar würd dich wahrscheinlich wundern ;) kommt auf situation,umstände und gespräch an

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon


    wenns zb in einer bar wäre kannst ja zb einen spruch bringen wie zb hast du lust was zu trinken?


    bester Spruch ever
    könnte man den eventuell auch modifizieren?
    so im Kino, na hast du Lust einen Film zu gucken
    oder im Freibad, na hast du Lust zu schwimmen


    ziehen die auch dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!