Frauen

  • Zitat

    Original von lowcut


    frauen denken nicht, sie sind von emotionen gesteuert.


    Ja Nein :D High zu ficken ist auch klasse, nur trifft man das Loch schwerer...
    Angst zu versagen ja okay ab aber nicht immer...
    Wieso denken Frauen nicht ? Den Satz verstehe ich nicht.. Frauen sind toll.
    White Widow, Orange Bud und Amnesia Haze sind aber auch toll.
    High...

  • Zitat

    Original von lowcut


    frauen denken nicht, sie sind von emotionen gesteuert.




    Mamma macht das Würstchen oder so ähnlich...man(n) is das ne Wurst.....


    CUT


    Wie soll man von Frauen Problemen erzählen wenn man keine hat Schiya? Der ehemalige Dr. Sommer wusste auch immer einen Rat , der hatte sicher auch nie Probleme und dieses Erbe hab ich angenommen, Frauen sind dazu da um den zu gebähren der mein Erbe annimmt und deshalb unverzichtbar... leb mit ihnen wie sie sind, nimm die die dich will, gut aussieht,humor/verstand besitzt und du wirst keine Probleme haben... und solltest du sie nicht finden dann warte nicht sondern leb allein vor dich hin bis die Realität sie in deine Arme treibt... bei mir hats funktioniert

  • Zitat

    Original von MG-sus


    Wie soll man von Frauen Problemen erzählen wenn man keine hat Schiya? Der ehemalige Dr. Sommer wusste auch immer einen Rat , der hatte sicher auch nie Probleme und dieses Erbe hab ich angenommen, Frauen sind dazu da um den zu gebähren der mein Erbe annimmt und deshalb unverzichtbar... leb mit ihnen wie sie sind, nimm die die dich will, gut aussieht,humor/verstand besitzt und du wirst keine Probleme haben... und solltest du sie nicht finden dann warte nicht sondern leb allein vor dich hin bis die Realität sie in deine Arme treibt... bei mir hats funktioniert


    Gut, das ich keine Frau suche :D Das hast du schön gesagt :P (Bin ich nicht nett?)


  • Die Fähigkeit schenkt mir die Kraft, die Praxis zu überwinden um theoretisch eine ungekochte Wurst zu eliminieren. Und erwecke somit die Lust, versuchungen zu kompensieren für eine erfolgreiche Illusion.


    Vieleicht hast du grade keine Lust !!! Aber auch dieser Tag wird dich heimsuchen.


    Love, Peace and Handpuppensound

  • Zitat

    Original von lowcut
    der user namens neutral wirkt ein wenig verwirrt.


    Inder Tat. Aber kannst du mir per PN einen guten Beat aus Youtube oder so senden ??? Möchte was schreiben also Rap hahaha und auch aufnehmen... So in Richtung Wiz Khalifa sollte der Beat gehen.. Oder einfach zitieren wäre cool... Und Link einfügen haha, der Beat sollte gut sein und einen den ich noch nicht habe :smoke:


    Frauen sind aber wirklich hammer, mit schönen Beinen und so yeah, geiler Arsch. Titten nicht zu groß. Perfekt. Am besten noch Dunkelblond...


    Man man man freue ich mich auf den Sommer, Mädels in Hot Pants :cool: :] :king: :smoke: :pat: :D ;( =)

  • Zitat

    Original von Schiya


    Gut, das ich keine Frau suche :D Das hast du schön gesagt :P (Bin ich nicht nett?)


    Entweder Nett oder sprachlos, das wird wohl Ansichtssache bleiben, bleibt abzuwarten ob noch was kommt :king:
    Ich weis das ich es schön gesagt habe, aber lyrisches verfassen von Texten ist doch der Grund warum diese Webpage überhaupt existiert oder? Und um sich über Wasser zu halten wird erfordert das auch zu machen

  • Zitat

    Original von MG-sus


    Entweder Nett oder sprachlos, das wird wohl Ansichtssache bleiben, bleibt abzuwarten ob noch was kommt :king:
    Ich weis das ich es schön gesagt habe, aber lyrisches verfassen von Texten ist doch der Grund warum diese Webpage überhaupt existiert oder? Und um sich über Wasser zu halten wird erfordert das auch zu machen


    Nett, ich bin immer Nett, der netteste Mensch überhaupt, eh. :P
    Gut, okay, ob ich jetzt gerade hier meine "Gedichte" vorstellen würde, eher weniger. Doch wir kommen vom Thema ab. :D

  • Frauen sind geil, ficken ficken ficken ficken.
    Nein Man das ist nicht alles, finde es z.b. auch schön mit ner Frau zu schillen z.b. mit seiner Freundin :) Oder irgendwas machen, mit Frauen machts immer mehr Spaß hahaha

  • Zitat

    Original von Schiya


    Nett, ich bin immer Nett, der netteste Mensch überhaupt, eh. :P
    Gut, okay, ob ich jetzt gerade hier meine "Gedichte" vorstellen würde, eher weniger. Doch wir kommen vom Thema ab. :D



    So ca. seit der Verfasser vom Thread nichts mehr verfasst ist kaum mehr irgendetwas bezüglich des Themas gepostet geworden abgesehen von dem Neutral__ und das war nur so angekratzt- konstruktiv, und der Thread heißt Frauen und soweit ich weis sind Gedichte oder lieber TEXTE bei denen/euch/dir sehr beliebt...meine Freundin steht drauf :D


    Kann niemand beurteilen ob das nur Forum-Identität ist oder ob du tatsächlich Nett bist ;)



    @ Handpuppensound


    Wenn du auch Weed hast und nicht nur Weenies kommt der Tag vielleicht tatsächlich auch mal Theoretisch für die Praxis in einen Punkt der Ansicht wo es Realistisch werden könnte...
    Aber bis es so weit ist bleibt das alles Fiktion


    GreeZ, HintZ - iMGsus :DDD

  • Zitat

    Original von Davld
    Die meisten Frauen sind ohne Witz dumm wie 'n Stück Knäckebrot. Und wer meint, hier Frauen verteidigen zu müssen, nur weil's grad gut mit ihnen läuft, soll sich mal schön enthalten hier.


    oha, hört hört!


    Zitat

    Original von Davld
    Wenn du diese ganze Liebes-Scheiße so ernst nimmst, dann meld dich doch in irgendeinem Single-Forum an und erstell dort den selben Thread nochmal. Meine Güte.


    pfahahaha.


    Geburtstag: 12.06.1994


  • Beliebt, wäre übertrieben. Es ist bei mir zumindest so, es ist etwas was ich kann und mag. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Bei Frauen im allgemeinen sind doch eher Romane, Liebeszeug, und son mist beliebt, womit ich wiederrum nichts anfangen kann. Bin da eher der Typ für Psychothriller, zudem steh ich total auf Matrix, was meine Freundinnen zum kotzen finden :D

  • Zitat

    Original von MG-sus


    Entweder Nett oder sprachlos, das wird wohl Ansichtssache bleiben, bleibt abzuwarten ob noch was kommt :king:
    Ich weis das ich es schön gesagt habe, aber lyrisches verfassen von Texten ist doch der Grund warum diese Webpage überhaupt existiert oder? Und um sich über Wasser zu halten wird erfordert das auch zu machen


    [YOUTUBE]cJOC1lah8ic[/YOUTUBE]

  • alter, könnt ihr eure behinderte Ader woanders ausleben
    ich habe hier nach konstruktiven Kritiken und Verbesserungen gefragt und wollte nicht eure Lebensgeschichte wissen

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    alter, könnt ihr eure behinderte Ader woanders ausleben
    ich habe hier nach konstruktiven Kritiken und Verbesserungen gefragt und wollte nicht eure Lebensgeschichte wissen



    Naja dann schalt dein Hirn ein und du wirst konstruktive Tipps finden, wenn du nochmal alles genauer liest und durchdenkst, immerhin ist eine Frau bzw. Übungs-Transe (kann man nicht genau wissen :P ) da, die durchgehend mitlabert, und wenn du Angst hast Frauen anzusprechen ohne sie mit deinem ersten Satz zu kritisieren dann kannst es ja Üben :wall:
    Sind in der gesammten Unterhaltung immer gute Hints eingebaut du musst nur richtig lesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!