Frauen

• Zitat

Original von sashagrey

das einzige was er besser machen könnte wär der tipp mit der wurst, sonst macht er alles richtig.

Wo macht man denn was richtig wenn man Frauen anstarrt wie ein Stalker, das es nichtmal mehr Augenfick ist sondern Augenvergewaltigung und sich letztendlich aber nicht traut sie anzusprechen?
    Und wenn man sie dann anspricht dann disst man sie zu Grunde....Stehst du auf Männer oder hast du Stalker Qualitäten? Denn dann ja...dann macht er alles richtig

Muss allerdings zugeben, mit der Wurst hast du Recht das ist der einzige Fehler...Wenn er die Wurst auf den Tresen legt hat er gewonnen, egal was er für ein Hypno-Schweiger ist

• Zitat

Original von MG-sus

Reanimation kannst du versuchen, Resultate kann ich dir nicht versprechen ;)

Ach,.. der versuch wäre unnötig, wenn es nicht mehr zu retten ist, sollte man es sterben lassen :]

• Zitat

Original von Schiya

Ach,.. der versuch wäre unnötig, wenn es nicht mehr zu retten ist, sollte man es sterben lassen :]

Bei der Wiener Rettung hab ich gelernt das die Patienten immer erst im Krankenhaus keine Chance mehr haben..bei threads weis ich nicht so richtig aber versuchen kann man(n) es :P
    immerhin hab ich nicht gehört das der thread nichtmehr zu retten ist

• Das Sind Alles Nur Ideen, Die Für Jeden Hier Gemacht Sind.
    Wir Müssen Unterscheiden Zwischen Theorie und Praxis.
    In der Theorie Willst Du Was Verändern, Aber Wie?,
    In Der Praxis Geht Meistens Alles Schief....

Wenn du grade Zeit und lust hast dann schau mal bei mir vorbei.
    Love, Peace and Handpuppensound <3 ;-)

• Zitat

Original von MG-sus

Bei der Wiener Rettung hab ich gelernt das die Patienten immer erst im Krankenhaus keine Chance mehr haben..bei threads weis ich nicht so richtig aber versuchen kann man(n) es :P
    immerhin hab ich nicht gehört das der thread nichtmehr zu retten ist

Rette ihn! Erz. uns deine Frauen-Probleme :D

• Zitat

Original von mägderboZZ
    schreibt mal, was ihr so davon haltet
    hab z.Zt. eine im Blick, trau mich aber nicht, sie anzusprechen
    ich sage relativ offensichtlich, dass ich Frauen meistens debil finde, meint ihr, es liegt daran?
    ich bin schon ein bisschen verliebt
    wer ist eurer Meinung intelligenter - Mann oder Frau?

Also ich mag Frauen, aber auch nur die, die gut aussehen tzehehehe
    Wenn du eine im Blick hast, dann sprech sie direkt an, keiner weiß wie lange du noch die Chance dazu hast Dicker :cool: Vielleicht zieht sie morgen weg, und du konntest es ihr nie sagen! Los tu es einfach :)
    Keine Ahnung woran es liegt, man(n) muss sich halt immer überwinden haha...
    Ja verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl, noch schöner als High zu sein haha obwohl ich mir nicht ganz sicher bin... hehehe
    Wer intelligenter ist kann ich nicht sagen, denke beide Geschlechter sind gleich schlau/dumm...

• Naja vielleicht überschreitet es ja die Fähigkeit eines einzelnen die entstandene Idee zu fördern aber mit vereinten kräften schaffen wir es auch in der praxis die Idee weiter zu führen und unter einem Decknamen aufleben zu lassen damit selbst die ungekochte Wurst nicht zu kurz kommt

Hab weder Zeit noch Lust noch Geld um bei dir vorbei zu schauen
    iMGsus sound :P

• frauen denken nicht, sie sind von emotionen gesteuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!