Frauen

  • schreibt mal, was ihr so davon haltet
    hab z.Zt. eine im Blick, trau mich aber nicht, sie anzusprechen
    ich sage relativ offensichtlich, dass ich Frauen meistens debil finde, meint ihr, es liegt daran?
    ich bin schon ein bisschen verliebt
    wer ist eurer Meinung intelligenter - Mann oder Frau?

  • was is das fürne frage...............................................Männer?^^
    es gibt so viele mittel und wege eine frau zu kontaktieren wenn man sich nicht traut reiß dich zusammen und geh zu ihr hin

  • ich kann eigentlich nur auf dem nonverbalen Wege kommunizieren, aber da ich leider so unfassbar dick bin, wird meistens gar nicht bemerkt, wenn ich eine nette Geste mache

  • Das kann ich auch nur.... ich nenn es Augenfick funktioniert besonders in Baars
    so hab ich noch fast jede Rumbekommen. Kommunikation ist viel zu überbewertet. Wenns dann zum "Nahkampf" über geht solltest du allerdings deinen "Debilen Spruch" schenken und ihr einfach die Zunge in den Hals stecken. Funktioniert Gruß Trash

  • ich trage stets köstliche wurst bei mir.


    teure, gute wurst ist vorraussetzung.


    man lässt sie etwas in der hand und schaut konzentriert auf die köstlich schimmernde wurst. dann lässt man sie etwas hin und her schwingen und führt sie zum mund, beisst aber nicht hinein.


    nun legt man die wurst auf die bar und geht.

  • Schwirrt dieses Thema so häufig in letzter Zeit hier rum... finde ich in Ordnung.


    Zum Topic:


    Statistisch sind Frauen auf dem höheren Bildungsniveau. Gleichfalls finde ich, dass Frauen viel mehr tun, als wir Männer. Das sieht man im späteren Verlauf: Sie kümmern sich um die Familie, machen vielleicht nebenbei noch einen Job und müssen meistens den kühlen Kopf bewahren. Gleichzeitg gibt es Frauen die das komplette Gegenteil sind: depressive Wracks, die zu nichts zu gebrauchen sind. Letzteres gilt auch für Männer. Die tatsächliche Antwort auf diese Frage existiert nicht. Wer Frauen als nicht gleichwürdig begegnet hat keine verdient.

  • Zitat

    Original von Bart Simpson
    Wer Frauen als nicht gleichwürdig begegnet hat keine verdient.


    Hahaha was das für ne Aussage.
    Du glaubst bestimmt auch noch dran dass Schwarze genau so intelligent sind wie Weiße, oder?

  • okay, du setzt Bildung also mit Intelligenz gleich
    wie wird denn die Bildung getestet?
    anhand von Tests, auf die sich Frauen vorbereiten und Männer nicht oder wie sonst
    aber der 2. Punkt ist interessant; du meinst, wenn ich mein schlechtes Frauenbild verbesser, krieg ich eine ab?

  • Zitat

    Original von Bart Simpson
    Schwirrt dieses Thema so häufig in letzter Zeit hier rum... finde ich in Ordnung.


    Zum Topic:


    Statistisch sind Frauen auf dem höheren Bildungsniveau. Gleichfalls finde ich, dass Frauen viel mehr tun, als wir Männer. Das sieht man im späteren Verlauf: Sie kümmern sich um die Familie, machen vielleicht nebenbei noch einen Job und müssen meistens den kühlen Kopf bewahren. Gleichzeitg gibt es Frauen die das komplette Gegenteil sind: depressive Wracks, die zu nichts zu gebrauchen sind. Letzteres gilt auch für Männer. Die tatsächliche Antwort auf diese Frage existiert nicht. Wer Frauen als nicht gleichwürdig begegnet hat keine verdient.


    ok

  • Zitat

    Original von MCtrash


    Oh ich dachte du bist so SCHLAU und hinterläßt in der Wurst die Nummer deines Hotelzimmers... =/


    eigentlich mach ich nur von draußen fotos wie lüsterne frauen die wurst verschlingen und hefte diese in einem ordner ab.

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    okay, du setzt Bildung also mit Intelligenz gleich
    wie wird denn die Bildung getestet?
    anhand von Tests, auf die sich Frauen vorbereiten und Männer nicht oder wie sonst
    aber der 2. Punkt ist interessant; du meinst, wenn ich mein schlechtes Frauenbild verbesser, krieg ich eine ab?


    Ich habe lediglich erwähnt, dass das Bildungsniveau statistisch erfasst wurde. Der reine Intelligenzquotient ist von Intelligenz- und Logiktest zu analysieren.


    Ich denke mal, dass wenn du eine Frau als nicht "gleichgestellt" / "gleichwürdig" betrachtest, wirst du sie nicht auf langer Zeit halten können. Und Frauen als "leicht geistig behindert" (Umschrieben mit debil) zu bezeichnen, ist einfach unterste Schublade. Das musst du ändern. Egal, welche Erfahrungen du gesammelt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!