McKennedy Popcorn Lidl

  • Im Dezember rum gab es bei Lidl karamellisiertes Popcorn



    Da handelte es sich bereits um einen Ausverkauf, ich geh mal davon aus die sind bereits komplett vergriffen sind. Geschmacklich waren das so ziemlich die besten Tüten-Abpack-Popcorn die ich je gegessen hab, durch die Karamellnote vielleicht sogar fast besser als frisches Popcorn aus dem Kino


    Hat die vielleicht noch wer probiert und weiß ob es irgendwo was vergleichbares gibt? Ansonsten schmecken abgepackte ja nicht gerade gut und bei gesüßten zum selber machen kann schnell mal ein Teil des Zuckers verbennen, wobei es da ja z.B. auch welche mit einer Karamellnote gibt. Nur da ist es bei immer eher immer so eine 50:50 Chance ob die was werden

  • Soweit ich mich erinnere hat Kaisers jetzt in jeder Filiale so eine "American Corner" da gibt
    es das besagte Popcorn. Ich gehe nachher dort einkaufen und guck dann noch mal nach.

  • hab ne eigene popcorn mascine. körner rein. danach geschmolzene butter, zucker und so ein caramel zeug drauf und perfekt :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • muss... mir... kommentar... verkneifen


    so. ot: hm also hier gibts die soweit ich weiß immer noch. früher gabs noch so eimer, die auch karamelisiert waren, bei kaufland oder so.


    aber mckennedy ist doch ne feste marke bei lidl mittlerweile? also hier gibts das essen von der marke schon lange und das popcorn halt auch. vielleicht wirds demnächst wieder nachgeliefert

  • Zitat

    Original von suexf



    aber mckennedy ist doch ne feste marke bei lidl mittlerweile? also hier gibts das essen von der marke schon lange und das popcorn halt auch. vielleicht wirds demnächst wieder nachgeliefert


    Die McKennedy gibts doch aber (zum Teil?) nur in diesen Angebotswochen glaub ich...

  • Zitat

    Original von lowcut


    und das ohne das gerät einzuschalten, beste.


    ne popcorn maschine muss man nicht anmachen die läuft ständig durch mit sonnenenergie du faggot

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von lowcut


    werd ma nicht frech du lumpenhund


    leg dich nciht mit mir an sonst bekommst du tollwut


    wermen BITTE lern' endlich mal, richtig zu zitieren. Zum Beispiel nicht immer die letzten 5 Zitate mitzuzitieren, sondern nur das Relevante. Diese Zitatwände nerven hart. 6-u-L

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Homer
    jo, wenn du noch fetter werden willst, dann frisst du das karamelisierte popcorn mit sahne.


    :D


    Zitat

    Original von suexf
    muss... mir... kommentar... verkneifen

  • Zitat

    Original von mrn


    Popcorn of choice. Gibt's z.B. bei real. 2.50€ im Dreierpack.


    Und was steht im Startpost? Mikrowellen Dinger gibt's wie Sand am Meer und die kommen da eben nicht dran, allein dadurch dass der Zucker eben auch gern mal verbrennt. Für Mikrowelle taugen nur gesalzene wirklich was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!