machma zu jetzt hier

• niggah was beschwerst du dich. du hast nen tipp von up bekommen. ist wie ein ritterschlag ;)

ansonsten. der thread wird hier nie geclosed werden. selber schuld :chu:

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von Exquisit

Verliebt sein ist so schwul...

genau, verliebt sein
    vielleicht kommt er deshalb nicht bei der Perle an

• Zitat

Original von aidssample
    /close

Bruder, ohne Trolling:

Ich hatte damals das selbe Problem. Ich habe erst nach zwei Jahren, also relativ spät, herausgefunden woran es liegt. Ich war damals etwas dicker und deshalb hatte ich nie wirkliches Selbstvertrauen. Irgendwann dann Fitnesscenter und in der Disco gearbeitet und es kam von selbst. Und auch wenn es behindert "lustig machend" klingt, was die anderen dir hier erzählen von wegen einfach machen, so ist es wirklich so... ich war damals übelster NUR FRIENDZONE Typ ...

Inzwischen habe ich viele kennengelernt und eines gelernt: Frauen mit Exfreunden, also mit Beziehungen die weniger als paar Monate her sind, wirst du nie kriegen. Ihr Herz gehört wem anders. Da kannst du nichts machen. Wenn sie schon mal den Kontakt wegen ihrem Freund zu dir abgebrochen hat, dann weißt du, dass du nicht die Nummer eins bist. Das Einzige was du jetzt machen kannst ist auf sie scheißen - und dann: wird sie kommen. Vielleicht. Vielleicht aber auch eben nicht. Frauen, deren Herz vergeben ist, können doch auch nur das, was sie möchten, was sie wollen....

Kurz und knapp: Ruf sie an - wenn du dich persönlich nicht traust - sprich etwas mit ihr um lockerer zu werden. Heult sie über ihren Ex, kannst dus vergessen. Redet sie über andere Dinge, dann wirst du irgendwann distanzierter und ignorierst vieles was sie sagt insofern, dass du z.B. keine Zeit für sie hast etc. und irgendwann oder so wenn sie fragt was los ist, sagste, sie soll zu dir heute Abend rumkommen. Wenn sie nicht will, hat se pech... es ist leider so... wenn du die Erfahrungen nicht so gemacht hast ists echt schwer.... mieser Abfuck und Liebeskummer... aber insgesamt wenn du bisschen auf sie scheißt KOMMEN sie meisten alle an.... was die geschenkt bekommen wollen sie nicht, musste ihc lernen.... schwer lernen. Sie wollen dass du bisschen auf sie scheißt, dann kommen sie und dann sagste du willst mit ihr zsm sein und wenn sie agt nein dann sagste okay hau rein aber freundschaft gibts nicht...... aber ist halt schwer!

• Hahahaha wie ich auch dadran denken musste :D

• du hättest den thread nicht editieren und ihn deiner maid zeigen sollen.
    entweder sie steht auf jungs, das wär dann nicht so gut für dich gewesen; oder aber sie steht auf dümmlich-naiv-sensible riesenlappen, dann hätteste ihren persönlichen jackpot geknackt. geknackt diggi, verstehste ;)

• Zitat

Original von aidssample

ohne witz du kleine schwuchtel verpiss dich ich wusste das sowas passiert ...

Du wusstest worauf du dich einlässt - die Leute haben sogar über ihre Verhältnisse wenig "gespammt" in Anbetracht des Threadthemas. Also dank' denen mal lieber, anstatt sie so anzugreifen. Bisschen Spaß muss wohl erlaubt sein.

Hier jetzt auch zu. Nächstes Mal sparst du's dir besser gleich.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!