Tongleis13 Records hat Plätze zu vergeben aus oder nähe Leipzig !!

  • Hallo zusammen:
    Ich bin gerade dabei eine Crew aufzubauen mit dem Namen Tongleis13 Records... Dazu möchte ich euch erst einmal ein paar Informationen geben.


    Allgemeine Informationen:.
    Der Name Tongleis13 Records ist frei ausgedacht, die 13 in den Namen soll das Jahr darstellen wann diese Crew gegründet wurde (2013=13).. Die Crew (ich) suchen Musiker aus Leipzig oder Umgebung, da wir (ich) vorhaben nicht nur eine Internet Crew aufzubauen sondern auch eine Crew die es in der Realität exestiert...(weitere Informationen weiter unten)... Ja dies soll es auch schon gewesen sein zu den Allgemeinen Informationen...


    Der Plan hinter der Idee:.
    Natürlich habe ich mir was dabei gedacht und überlegt bevor ich diese Crew ins leben gerufen habe, beziehungsweiße gerade voll dabei bin. Wie ich schon oben angesprochen habe, habe ich vor eine Crew zu gründen die es auch in der Realität exestiert und nicht nur im Internet zuhause ist... Daher suche ich nur Musiker aus Leipzig oder nähe Leipzig, da wir uns treffen, zusammen Recorden, zusammen etwas aufbauen wollen und so weiter...
    Das Ziel mit dieser Crew ist es, an erster Stelle Spaß zusammen zu haben, und auch mit der Musik Fame zu werden und groß raus zu kommen... klar das ziel hat wahrscheinlich jede Crew, aber die meisten schaffen es nicht... aber meine Einstellung dazu ist, wenn wir es zusammen anpacken, werden wir es auch schaffen... (weitere Informationen dazu auf Privater Anfrage)


    Was kann diese Crew bieten:.
    ...Da diese Crew zu zeit wie ihr bestimmt schon bemerkt habt (lach) im Aufbau steckt, kann diese Crew noch nicht sehr viel bieten... weder Studio, weder sonstiges... aber dies soll natürlich auch kommen... In Planung ist, dass erste Studio in Leipzig einzurichten, was aber eher kleiner ausfallen wird, wenn dies fertig ist ein größeres Studio mit mehr Technik, mehr Ausstattung und so weiter... Warum zwei Studios ? Im dem kleinen Studio werden die Tracks Recordet, abgemischt und so weiter, im großen Studio ist das selbe nur das dort auch Fremde aufnehmen können gegen Geld... So ist es geplant...


    So was kann diese Crew dir noch bieten ? Auf jedenfall Promotionen, auf vielen Internetseiten die z.b wären, Rappers.in (ganz klar) Uptrax, 4Trac, Myspace, dann auf logalen Seiten wie Schülervz, Studivz,meinvz, Facebook, Twitter, und was es nicht alles gibt... Die wird von mir durchgeführt und wenn möglich von einen kleinen Promoterteam (wenn es klappt)...


    Ja mehr kann dir leider das Studio noch nicht bieten...



    Bisherige Ausstattung:
    Also viel ist bisher noch nicht vorhanden, aber was vorhanden ist liste ich euch einfach mal auf...


    Ein Studio Mic: YGM-130
    Dazu natürlich ein Mic Ständer, und Pup Up Schutz.
    Ein kleines Mischpuld: Kenyk1002
    Und ein Computer ist ja klar...


    Vorrausetzung:
    -Mann sollte sich auf dich verlassen können, dies heißt wenn treffen anstehen oder so etwas, solltest du auch immer dabei sein...
    -Wenn du was zusagst das dies auch termingerecht eingehalten wird...
    -Du solltest hinter deiner Crew stehen...
    -Du darfst in keiner weiteren Crew mitglied sein...


    Vorteile:
    -Studioaufnahmen (Sobald wenn vorhanden) sind für dich kostenfrei
    -Promotionen werden für dich gemacht...
    -Exclusive Beats sind für dich kostenfrei
    -Deine Tracks werden (wenn PRoduzent vorhanden) kostenfrei gemastert und gemischt...
    -Coverdesigns für Alben und mehr werden kostenfrei gemacht...
    und so weiter
    Nachteil:
    -gibt es in der Regelkeine...


    Weitere Informationen:.
    Da die Neuanschaffungen immer sehr viel kosten, wird von jedem Crew Mitglied im Monat 10 Euro einkassiert, dieses Geld wird natürlich nicht von mir einfach verwendet, sondern kommt in die Crew kasse davon werden neue Anschaffungen für die Studios und vieles mehr erbracht und dies auch in absprache...



    So, mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben, sollte jemand Interesse haben mit was großes aufzubauen, der kann sich absofort bei mir Privat melden... Auf der R.in Seite sieht ihr wer bisher dabei ist... (Bisher nur ich leider)... Sollten fragen sein bitte Privat anschreiben, da ich hier selden gucke... Ich hoffe auf viele Meldungen...



    gesucht wird:
    2 bis 4 Rapper
    1 bis 2 Sänger
    1 bis 4 Baetmaker
    1 bis 3 Produzente
    (Auch Anfänger haben eine Chance)...



    ANMERKUNG:
    Sorry für die vielen Rechtschreib und Grammatik Fehler, ich habe das schnell geschrieben daher ignorieren...

  • Wenn du von jedem 10€ im Monat verlangst, würd ich mir allerdings als neuer Crewmember einen Vertrag aufsetzen lassen, worin steht, dass das eingezahlte Geld zu 100% für die Crew verwertet wird. Ansonsten kannst du ja viel reden, aber ob was raus kommt ist ja dann Ermessenssache

  • Da sind nicht nur haufenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler. Du bentuzt sogar Formulierungen die es so garnicht gibt, wie
    "die es in der Realität exestiert", "weder..., weder...", "frei ausgedacht".


    Du suchst nach bis zu 13 Mitglieder, die dir monatlich je 10 Euro geben sollen, daher hättest du dir schon die Zeit nehmen sollen die Fehler zu korrigieren, da das sehr unseriös wirkt und man nunmal ungerne sojemandem sein Geld anvertraut. Zumal man bisher scheinbar nur rein hypothetische Vorteile hat, die an andere Bedinungen geknüpft sind.


    Und dann hast du auch noch einen ähnlichen Thread zwei Tage vorher geöffnet, wo du genauso mangelhaft geschrieben hast und man dich bereits auf deinen Schreibstil und die damit zusammenhängende Seriösität hingewiesen hat.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    keine sorge, ich kann die seriosität bestätigen


    Du bist der beste Mensch hier im Forum <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!