Haftbefehl "Blockplatin" Eindrücke

  • bin ja krasser Azzlackzhater
    aber find tatsächlich 3 Lieder ganz gut
    der Beat von CwwdBi ist wohl der beste deutsche seit langer Zeit

  • chabos wissen wer der babo ist durch die zwei ultra schwachen reats leider komplett versaut...schade weils einer deeer classic tracks hatte sein können.
    rest find ich bisher aber richtig gut

  • Dopes Ding, definitiv. Bin noch bei der Blockseite, "Ja Ja Veve 2", "Stoppen Sie Mal Officer", "Ich Ficke Dich" und "CWWDBI" ohne Farid find ich am Besten. Ich mag Farid eigentlich, aber da hat ers absolut verkackt.

  • Zitat

    Original von coru
    chabos wissen wer der babo ist durch die zwei ultra schwachen reats leider komplett versaut...schade weils einer deeer classic tracks hatte sein können.
    rest find ich bisher aber richtig gut



    deshalb hab ich den track auch auf meiner auto-cd als haftbefehl solotrack ;)

  • Zitat

    Original von Handpuppensound
    Kennt Ihr eigentlich den kleinen Bruder von Haftbefehl ?


    Na ist doch einfach = ( Strafzettel ) :wall: Ja ich weiß


    Wenn du grade Zeit und lust hast dann schau mal bei mir vorbei.
    Love, Peace and Handpuppensound <3 ;-)


    Nicht lustig. :thumbdown:

  • haftebfehl rasiert !


    bin gespannt wer weiter vorne in den charts ist er oder pa denke die gehen beide aufjedenfall top 10 obwohl ich pa nicht so feier


    aber zurück zu blockplatin:
    block seite ist gut platin ist der oberhammer
    habs seid gestern und 2-3x durchgehört ist echt nice
    auch ein paar sehr witzige seitenhiebe gegen die ganzen yt hater typen
    ich liebe seinen beat geschmack und seine asoziale direkt inj die fresse art der typ bracuh einfach keine mega super 6fach ultra kombo rhymkette wir sind ja nicht bei tekken ^^

  • Haftbefehl wird auf jeden Fall die top ten schaffen, so einen Hype wie der kreiert hat... auch wenn viele seiner Zielgruppe nix von Albumkäufen halten. Bei PA bezweifel ich es.


    Übrigens...erwische mich momentan fast jedes Mal beim Durchhören dabei, wie ich ungefähr ab Hälfte von "Azzlack Motherfuck" das Lied skippe (obwohl es mir gefällt), weil danach die Bretter "Stoppen sie mal Officer" und "Jaja VeVe 2" kommen. :tongue:

  • Hab es jetzt einmal durchgehört und finde es echt schwach.
    Auch wenn ich früher schon einige azzlack tunes schwach fand, waren dennoch immer ein paar Bretter dabei die den Hype rechtfertigten.Auf diesem Album fällt es mir schwer eine Perle zu entdecken.
    Mann im Spiegel ist aber wenigstens eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Mentalitäten.
    Nach Chabos wissen wer der Babo ist hab ich wesentlich mehr erwartet. Und Farid musste da jetzt auch nicht noch unbedingt mit drauf...

  • Zitat

    Original von Handpuppensound
    Kennt Ihr eigentlich den kleinen Bruder von Haftbefehl ?


    Na ist doch einfach = ( Strafzettel ) :wall: Ja ich weiß


    Wenn du grade Zeit und lust hast dann schau mal bei mir vorbei.
    Love, Peace and Handpuppensound <3 ;-)


    Nach der peinlichen versuchten Werbung hier würde ich nie nie nie niemals auf dein Profil klicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!