Hall of Fame/Shame [Alben]

  • Zitat

    Original von eichel

    eine welt, in der auch bitte ziehen sie durch von deichkind runtergevotet wird, das 95% der leute hier nicht einmal gehört hat, obwohl das erste und beste deichkind-album ist.


    und menschen dem film "der pate" ein minus geben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 10 - Good Kid, M.A.A.D. City (Kendrick Lamar) +
    11 - Magical Mystery Tour (The Beatles)
    08 - Bitte ziehen Sie durch (Deichkind)
    14 - Teenage Mutant Horror Show 2 (Prinz Pi)
    11 - Mit freundlichen Grüßen (Heino) -

  • 10 - Good Kid, M.A.A.D. City (Kendrick Lamar)
    11 - Magical Mystery Tour (The Beatles)
    09 - Bitte ziehen Sie durch (Deichkind) +
    14 - Teenage Mutant Horror Show 2 (Prinz Pi)
    10 - Mit freundlichen Grüßen (Heino) -

  • Zitat

    Original von eichel

    bei 5 coolen filmen. ja, wie verwerflich


    das ist ja wohl deine eigene schuld mit den 5 guten filmen ;)


    und der pate ist einfach ein genialer klassiker. einer der besten filme aller zeiten. dem gibt man kein minus. egal was noch in der liste ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 11 - Good Kid, M.A.A.D. City (Kendrick Lamar) +
    11 - Magical Mystery Tour (The Beatles)
    09 - Bitte ziehen Sie durch (Deichkind)
    14 - Teenage Mutant Horror Show 2 (Prinz Pi)
    09 - Mit freundlichen Grüßen (Heino) -


    diemal kein gegenvote :pat:

  • Zitat

    Original von Wermen


    das ist ja wohl deine eigene schuld mit den 5 guten filmen ;)


    und der pate ist einfach ein genialer klassiker. einer der besten filme aller zeiten. dem gibt man kein minus. egal was noch in der liste ist.

    bist du dumm?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    diemal kein gegenvote :pat:


    Danke Tizzy. Habe schon mitbekommen, dass du jedes mal meine das-ist-die-einzige-akzeptierte-meinung-votes wieder durch deine Gegenvotes neutralisierst. Shame on u!

  • Zitat

    Original von SA2


    Danke Tizzy. Habe schon mitbekommen, dass du jedes mal meine das-ist-die-einzige-akzeptierte-meinung-votes wieder durch deine Gegenvotes neutralisierst. Shame on u!

    dabei haben wir obv den besten geschmack

  • Zitat

    Original von eichel

    bist du dumm?


    nein aber wenn du mir sagen willst das der pate kein meisterwerk ist dann bist du es

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    nein aber wenn du mir sagen willst das der pate kein meisterwerk ist dann bist du es

    du beschwerst dich, dass man einem guten film in einer auswahl guter filme ein minus gibt und meinst dann, dass es ja meine eigene schuld sei, obwohl es doch offensichtlich nur dein problem ist. das ist ziemlich dumm.

  • Zitat

    Original von eichel

    du beschwerst dich, dass man einem guten film in einer auswahl guter filme ein minus gibt und meinst dann, dass es ja meine eigene schuld sei, obwohl es doch offensichtlich nur dein problem ist. das ist ziemlich dumm.


    es ist deine schuld weil du die chance hattest einen schlechteren film reinzumachen und stattdessen noch einen guten dazu gemacht hast. 2 mal schon

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja es stört mich.
    aber der ursprung dieser diskussion war dein " aufregen" wegen der minus votes bei deichkind. deswegen meine einwand das leute die dem paten ein minus geben sich über keine anderen votes beschweren dürfen


    e:

    Zitat

    wieso auch einen schlechten reintun? Nimmt doch die Spannung und ist ziemlich langweilig


    sorgt damit dafür das ein guter film in die shame muss beschwert sich aber bei anderen threads über gute dinge die in der shame gelandet sind. das einzig verwerfliche ist der widerspruch

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ja es stört mich.
    aber der ursprung dieser diskussion war dein " aufregen" wegen der minus votes bei deichkind. deswegen meine einwand das leute die dem paten ein minus geben sich über keine anderen votes beschweren dürfen

    ist das dein ernst?
    hahahahahaha

  • Zitat

    Original von eichel

    ist das dein ernst?
    hahahahahaha


    junge. du beschwerst dich wenn gute sachen in die shame kommen und sorgst dann dafür das zwangsläufig ein guter film in die shame kommt.
    wenn du den widerspruch nicht erkennst dann gute nacht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!