So schaut´s aus
Votes sind teilweise lächerlich !
-
-
Zitat
Original von RCube
Viel mehr sind es Leute wie Kayayinn. Eigentlich gefällt mir sein Style aber er ist einfach komplett offbeatdieses forum
herrlich
-
Zitat
Original von kayayinn
dieses forum
herrlich
alter, du bist offbeat sagt es!
-
Er rappt nicht offbeat, er rappt nur auf andere Teile des Beats, die so gut wie lautlos sind!
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Er rappt nicht offbeat, er rappt nur auf andere Teile des Beats, die so gut wie lautlos sind!Der Beat ist einfach nur offkayayinn....oder so....
-
wir recyclen jetzt aber keine deelah-witze!
-
Zitat
Original von eichel
wir recyclen jetzt aber keine deelah-witze!Wie ist deelah eigentlich so ein running-gag geworden ?
-
Also wer coru hated hat 'n dermaßenes Rad ab. Am besten daran gefällt mir 'Der zieht sich am Fame von Lance Butters hoch & kann nicht rappen.' .. Nigga?!
-
Vor allem weil es damals hieß, dass Lance nur wegen Coru gefeiert wird.
-
Zitat
Original von Taliparn
Vor allem weil es damals hieß, dass Lance nur wegen Coru gefeiert wird.das is heute noch so
-
Kann ein Mod den Thread mal zumachen? Das ist ja nicht auszuhalten.
-
Zitat
Original von Tubärkulose
Kann ein Mod den Thread mal zumachen? Das ist ja nicht auszuhalten.Finde den Thread eigentlich gut, so kanalisiert sich die Dummheit wenigstens hierhin.
-
Zitat
Original von Antagonist
Finde den Thread eigentlich gut, so kanalisiert sich die Dummheit wenigstens hierhin.
Das glaubst du aber bitte nicht wirklich? =/
-
ich versteh halt auch net wie Halischa net reingekommen ist.....
drecks jury -
"Schliiwa, refleXion, Dima Richman"? Kenn ich nicht...
-
Zitat
Original von Antizaptik
Danke für den Thread! Ich finde diese Jurywertung ist eine Frechheit!
Leute, die nicht mal besonders viel Rapskill haben, alte VBT Runden hochladen und diese als Quali einreichen kommen weiter Antik VBT QualiIn welcher Hinsicht ist diese Runde denn schlecht bzw. wo hat er denn keine Rapskills...
Bei Fußballmann ist es ok, dass er was altes einreicht, aber wenn man einen nicht kennt, ist das natürlich unfassbar schlimm. -
Zitat
Original von Antizaptik
WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?Hab ja schon viel dummes Zeug gelesen, aber das ist eigentlich nicht mehr witzig-eher traurig.
-
Zitat
Original von Antizaptik
Danke für den Thread! Ich finde diese Jurywertung ist eine Frechheit!
Leute, die nicht mal besonders viel Rapskill haben, alte VBT Runden hochladen und diese als Quali einreichen kommen weiter Antik VBT Quali ,Diese eine Runde von Antik ist so dermassen viel besser als jede Quali die es nicht reingeschafft hat, deshalb ist er auch verdient in den Top50.
Props an RappersIn, dass die das erkannt haben.. -
Es musste nunma auf 50 reduziert werden. Im großen und ganzen gehn die 50 auf jeden Fall klar. Findet euch damit ab, dass andere (auch die Jury) andere Ansichten habaen als ihr. Wenn ihr jetzt schon beim ruduzieren auf 50 Leute durchdreht, wo 2 - 3 mittelmäßig bekannte Rapper und vllt der eine oder andere GEheimfavorit von euch geflogen ist, wie wollt ihr dann denn abgehen wenn die 50 auf 16 reduziert werden und zwangsläufig Leute die ihr mögt nicht reinkommen und Leute die ihr nciht mögt dafür schon.
Freut euch über das Entertainment dass euch geliefert wird -
Zitat
Original von Aradhir
Freut euch über das Entertainment dass euch geliefert wird
Die endlosen Diskussionen und Streitereien sind für mich eindeutig teil dieses Entertaiments. Wäre ja langweilig sonst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!