Votes sind teilweise lächerlich !

  • Die Liste ist kein Witz. Hätten es auch diese Shiiwa usw. Rapper es rein geschafft dann wären die höchstwahrscheinlich eh nicht reingevotet worden, weil die zu unbekannt sind. Weint mal nicht rum und geht zum JBB.

  • Ich denke mal Shliiwa ist wegen dem anderen Namen hier im Forum nicht reingekommen (gab glaube ich letztes mal schon Probleme bei Ca-Va, weil er im Board nen anderen Namen als seinen Künsternamen hatte). Dima wegen der hohen Disslike Anzahl auf Youtube.

  • Zitat

    Original von Wermen
    votes gefallen mir nicht?



    e: hoffe es ist ok das ich das genommen hab proripper?


    ahhahaha, seit wann bist du denn lustig

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Damit das Klischee vom Gelbstern erfüllt wird?




    Zitat

    Original von turel89
    schon hart das hier der thread ersteller geflamed wird... ich bin auch der meinung das die liste zum großteil nen absoluter witz ist und nen schlechter noch dazu. sehr lustig ist auch alle frauen zufällig dabei?! langsam kann man das tunier echt nich mehr ernst nehmen. sehr schade


    Gelbstern^^


    läuft :smoke:

  • Zitat

    Original von D-Mode


    RBA-Kinder :D
    Würde sich der Großteil der Heads bzw. die guten aus der ADV bewerben, wären deutlich mehr Leute in der Auswahl.


    Letztes Jahr hat sich beispielsweise auch Be$$er mit ner Quali beworben und war im Achtelfinale..


    Luie-Die-Nadel (Heads) - nicht drin
    DeeLah (Heads) - nicht drin
    Dima Richman (Hall of Fame) - nicht drin
    Monte (Advanced) - nicht drin
    zarte Lust (Heads) - nicht drin
    ZaP (Advanced) - nicht drin
    Proton (Hall of Fame) - nicht drin


    Wiegen wir auf:
    Persteasy (Heads) - drin
    coru (Hall of Fame) - drin
    Koma Jack (Heads) - drin
    Smoke T (Heads) - drin
    Mavel (Heads) - drin
    EstA (Hall of Fame) - drin
    akne (Hall of Fame) - drin


    Finde, dass da mehr als genug RBA-Faktor in der Auswahl steckt.

  • MISTRRLOVE.. und wo finde ich das Splash-spezifische Regelwerk? Ich finde
    nur das generelle Regelwerk für's VBT. Und da steht, dass es es exklusiv sein
    für's VBT sein muss.


    Isso, RBA-Faktor aufjeden Fall vorhanden. Bei den von mir genannten aber
    am klarsten. Steasy hat ja - um nur ein Beispiel zu nennen- eine gute Quali
    gekickt, wieso sollte er also nicht reinkommen?


    Mich würde es als Artist nach wie vor abfucken, wenn irgendwelche faulen
    Hempels nicht wegen ihrer Qualis, sondern unverkündeten Gründen rein-
    gelassen wurden. Wozu gibt es dann die Qualiphase?

  • einige Kandidaten sind auf jedenfall grenzwertig für die Splash Edition (einige von denen würde ich den Splash besuchern nicht wirklich antun wollen). Ich hoffe das die Leute die Voten dürfen (ich gehör ja nicht dazu .x) auch genug Hirn haben um nicht grade diese Reinzuvoten ^^ also Leute ich zähl auf euch! :P

  • Zitat

    Original von Adam001
    Mich würde es als Artist nach wie vor abfucken, wenn irgendwelche faulen
    Hempels nicht wegen ihrer Qualis, sondern unverkündeten Gründen rein-
    gelassen wurden. Wozu gibt es dann die Qualiphase?


    Damit auch Unbekanntere zeigen können was sie draufhaben. Damit ein noname aber hier reinkommt muss er schon ne wirklich geile Quali abliefern... viele heulen über das Risiko, dass Coru/donetasy keine Runden bringen aber keiner sieht das Risiko dabei hier irgendwelche nonames ins vbt splash zu lassen. Woher soll man denn wissen, ob die auch unter Turnierbedingungen halbwegs konstant starke Runden abliefern können? Woher soll man wissen, ob die auf ner Bühne gut performen? Es zählt wie meistens das Gesamtbild und nicht nur die Quali oder gar die "Mühe" und da sprechen viele gute Gründe für.

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    ahhahaha, seit wann bist du denn lustig


    hab doch gesagt das ich mich bessern möchte :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also ich muss genauso sagen, dass für mich Donetasy dermaßen unberechtigt im Voting ist, weil er sich so dermaßen wenig mühe gegeben hat. Also das was er da eingereicht hat ist für mich n Standbild.
    Außerdem is im Regelwerk gesagt dass im Video klar zu erkennen sein muss wer am Battle teil nimmt, bzw. die Person dargestellt werden soll.
    In dem Fall is völlig egal für wie dope ihr donetasy haltet, er hat keinerlei Interesse an einem gut gemachten Video oder einer guten Qualität gezeigt und gehört für somit ganz und garnicht ins VIDEObattleturnier.


    Gut ich find ihn auch total whack, aber das is ne andere Sache ;)

  • Zitat

    Original von Spotlyte
    Also ich muss genauso sagen, dass für mich Donetasy dermaßen unberechtigt im Voting ist,


    dann nenn mal die 50 deren qualli besser ist als die von donetasy :rolleyes:

  • Hab nur für unbekannte Leute gevotet, die ich jedoch gefeiert hab. (Coru musste ich voten aus Prinzip auch wenn der im Video gekackt hätte oder so)

  • Zitat

    Original von YumYum


    Damit auch Unbekanntere zeigen können was sie draufhaben. Damit ein noname aber hier reinkommt muss er schon ne wirklich geile Quali abliefern... viele heulen über das Risiko, dass Coru/donetasy keine Runden bringen aber keiner sieht das Risiko dabei hier irgendwelche nonames ins vbt splash zu lassen. Woher soll man denn wissen, ob die auch unter Turnierbedingungen halbwegs konstant starke Runden abliefern können? Woher soll man wissen, ob die auf ner Bühne gut performen? Es zählt wie meistens das Gesamtbild und nicht nur die Quali oder gar die "Mühe" und da sprechen viele gute Gründe für.


    yo bro, komisch, dass das nicht so gesagt wurde. Wär ja ne andere Geschichte
    wenn von vorneherein gesagt worden wäre: Ahja, wenn sich hier einer be-
    wirbt, den ich feier, kann der noch so einen Mist einreichen, der kommt auf
    jeden Fall in die Votephase. Aber nein, das wurde nicht getan. Es wird ja erst-
    mal so getan, als hätte jeder die gleiche Chance und das ist einfach nicht der
    Fall. Das ist doch Täuschung.. und jetzt sind ein paar Leute enttäuscht: zu
    recht!


    Dein Argument, dass man bei den Leuten nicht weiß ob sie was taugen ist
    ziemlich dämlich. Denn bei Coru zum Beispiel weiß man, dass er früher oder
    später Mist bringt. Das ist mittlerweile doch zum Standard geworden. Lieber
    lass ich mich überraschen, als nochmal beim Suppen essen zuzusehen.


    Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. Kennste?
    Wenn ich weiß, dass deine Mama schlecht im Bett ist, probier ich doch auch
    erstmal deine Schwester aus, bevor ich auf die alte zurückkomme.


    Eine Ergänzung an PARZEI. Wie dumm bist du eigentlich? Er muss nur einen
    nennen, der mehr robbt, da er offenbar der Meinung ist, dass die anderen
    49, die dabei sind, schon besser sind (berechtigt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!