Votes sind teilweise lächerlich !

  • Aber eben nur Großteils..
    Luie die Nadel (16tel-finalist) und Tom Cruised (8telfinalist) haben wohl Pech gehabt, was ich allerdings auch nicht so schlimm finde..

  • Zitat

    Ganz ehrlich...wie auch Rapper auserwählt wurden die nach der Frist eingereicht haben oder nichtmal wie gefordet ein neues Video gedreht haben (Lumara, Antik) unbegreiflich wie sie auf ihre eigenen Regeln scheißen...da hätte ich ja auch ein Track von meinem Album nehmen können, den Sleepwalker abgemischt hat und der mit freshester Studioqualität daherkommt... EDIT: Donetasy und Maulwurf sind jawohl auch echt ne Frechheit...frage mich echt nach welchen Kriterien hier ausgewählt wurde...

  • Wen die Jury nicht mal unter die Top50 votet, würde spätestens im Turnier eh keinen Vote mehr bekommen.


    Macht halt das besser, was die Jury versaut hat und wählt halt 16 vernünftige ins Turnier, die Auswahl ist ja da. Und die paar, die evtl. hätten im Voting dabei sein können, hätten es wohl eh nicht ins Turnier gepackt.

  • Ich bin einer von denen, die sich wirklich darüber freuen, dass die
    Leute durchgelassen wurden, die eigentlich nichts Würdiges -oder gar
    nichts- gekickt haben. Aber ich kann auf folgender Basis sehr gut nach-
    vollziehen, dass sich auch dieses Jahr wieder Leute aufregen. Und die ganz
    coolen und abgeklärten Oldtimer können noch so strampeln und witzig sein
    - ganz tief im Inneren wissen die auch, dass das Geflame hier ganz bewusst
    für ein paar Klicks und glückliche Oldtimer in Kauf genommen wurde.


    Kritisieren will ich nicht wer nicht weitergekommen ist, sondern wer es rein
    objektiv nicht unter die 50 hätte schaffen dürfen.


    Es gibt unterschiedliche Arten der Unverständlichkeiten:



    - - -


    1. Die einfachen Regelverstöße aka Klickgaranten:


    Lumara, ohne VBT-Bezug und somit Regelverstoß.


    Antik, der irgendeinen disst, den ich nicht kenn und ohne VBT-Bezug:
    Noch ein Regelverstoß.


    Akf, der eine alte VBT-Runde gegen Arrow hochlädt. Modbonus?



    2. Die, die nicht besonders gut sind:


    Ich möchte einfach nochmal Jalal erwähnen.. 0815 Flow -nichtmal präzise!-
    und Vergleiche wie: "Abgelaufen wie Schuhsohlen".


    Vitality, die stimmlich und betonungstechnisch (noch?) deutlich zu schwach
    ist -zugegeben, besser als Jalal ist sie schon-, als dass sie unter die Top 50
    kommen sollte.


    Mcee Donald, der mit Reimen wie: (inhal)ieren noch ziehen/beste medizin
    und einem einschläfernden Flow aufwarten kann. Wieso ist er drin? Am
    Video kann's ja nicht liegen denn sonst..



    dürften z.B. (3.) die RBA-Kinder nicht dabei sein:


    Koma-Jack mit nem alten Video und ohne Splashbezug - Regelverstoß.


    Coru mit behindertem Video, aber witziger Audio, die tatsächlich auch um's
    VBT dreht. - Video ist Splasheditionsunwürdig.


    Mavel mit ebenso behindertem Video, sehr guter aber alter RBA-Audio -
    noch ein zugelassener Regelverstoß.


    - - -



    Man fragt sich also: Wozu gibt es die Regeln? Und wozu gibt es die Qualis?


    Ich wiederhole: Der Großteil dieser Leute (alle bis auf Jalal und Vitality)
    wurden ganz bewusst entgegen der Regeln und/oder trotz mangelhafter
    Leistung durchgelassen. Es ist also vollkommen in Ordnung rumzuheulen,
    da der Wille das auszustehen um die Lieblinge/Klickgaranten durchzukriegen
    sehr offensichtlich vorhanden war und ist.


    Also heult ruhig! Mich wundert, dass sich noch keine Artists beschwert
    haben. Denn als Typ, der sich die Mühe macht Audio und Video zu pro-
    duzieren und dabei die Regeln berücksichtigt, würde ich mir ganz schön
    verarscht vorkommen, wenn ich mir die Top50 so ansehe.


  • SCHADE, dass du nicht verstanden hast, dass man im Splash!-VBT als Qualifikation einreichen kann was man will

  • Zitat

    Original von Wermen


    es geht darum die krassesten leute ins turnier zu holen. da ist das video in der quali egal. es geht ums rappen. und ein coru gehört nunmal ins turnier. da gibt es keine diskussion


    DAS ist definitiv NICHT so. wenn man sich alles angehört hätte, wüsste man das deutlich bessere dabei waren, die nicht im voting sind. Stattdessen sind schon viele opfer dabei

  • Dran ändern kann man nichts. Sich drüber aufregen bringt nichts.Aber hier wurden schon einige Punkte genannt, die mir auch aufgefallen sind.


    Das Rumgenörgel kann man ja haten, aber der Kontext hat seine Daseinsberechtigung. Isso


    edit: Proton war sowieso der Boss. Kp warum ders nich geschafft hat.

  • Ja das Shliiwa nicht dabei ist & auch keiner von den ganzen Studentenrappern dabei ist ( wie z.b der eine, der nur ein Finger hat) find ich auch schade, fand die sehr abwechslungsreich zu den gangen VBT veteranen, an denen man sich nun mehr als satt gesehen hat ( Scotch, Jannix, usw.)


    Den Rest find ich nicht so tragisch

  • Zitat

    Original von NeNico


    DAS ist definitiv NICHT so. wenn man sich alles angehört hätte, wüsste man das deutlich bessere dabei waren, die nicht im voting sind. Stattdessen sind schon viele opfer dabei


    Das dein Geschmack nicht der Maßstab ist, nach dem hier gemessen wird ist dir aber bewusst, huh?

  • Naja meiner Meinung nach soll jeder hypen was er will, nicht jeder hört das selbe...wenn irgendjemand Schlager beim VBT angemeldet hätte und die Jury den weiter gelassen hätte würde es doch auch nicht jedem gefallen...ist zwar ein extrem Beispiel aber so ist es...Gibt zB Leute wie mich die JanniX eigentlich dope finden und ich rege mich nicht auf das es ein Maulwurf weiter schafft...Soll doch jeder feiern was er will, in der Jury hat auch jeder einen eigenen geschmack , also nicht so rein steigern ^^

  • Zitat

    Original von Adam001
    bla bla


    [YOUTUBE]8FNVnx1eXHQ[/YOUTUBE]


    Was hier auf die Videos abgewichst wird. Lieber ein doper Rapper, als ne Flachpfeife, die sich beim Video etwas Mühe gibt. Natürlich kann man es nicht allen recht machen, na und? Irgendwer bleibt immer auf der Strecke.

  • Zitat

    Original von Adam001
    blablabla


    schöne regeln hast du dir da ausgedacht. nur blöd das das nicht die ofiziellen sind. es wurde von anfang an gesagtdas alte runden oder videos von anderen plattformen genutzt werden dürfen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!