Votes sind teilweise lächerlich !

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    haha auf jeden, krasse fehlentscheidung sein video ist einfach krass hier der link dazu


    haha


    haha :king: :smoke: :kaputt: :king: :hut:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Adam001


    ... die RBA-Kinder[/B] nicht dabei sein:


    RBA-Kinder :D
    Würde sich der Großteil der Heads bzw. die guten aus der ADV bewerben, wären deutlich mehr Leute in der Auswahl.


    Letztes Jahr hat sich beispielsweise auch Be$$er mit ner Quali beworben und war im Achtelfinale..

  • Zitat

    Original von Reclam
    Bin eigentlich zufrieden.
    Find es nur schade das Presto nicht dabei ist. Find seine Quali richtig tight!


    Wer 17:0 gegen Soulek94 verliert, gehört sowieso nicht ins Splash..

  • aufgrund der letzten seiten mal präventiv - lernt zitieren und spammt nicht alles mit diesen riesenblöcken zu, dankeschön



    und ja, bin jetzt auch nicht 100%ig einverstanden mit der auswahl..aber mein gott. gibt ja noch das juliensblogbattle :smoke:

  • Weg mit dem JBB. Ich bin eigentlich zufrieden, fast alle für die ich voten wollte sind drinnen.


    rappers.in wird hier sicher nichts mehr ändern. Ich mein das würde sicher sehr unprofessionell rüberkommen.

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Weg mit dem JBB. Ich bin eigentlich zufrieden, fast alle für die ich voten wollte sind drinnen.


    rappers.in wird hier sicher nichts mehr ändern. Ich mein das würde sicher sehr unprofessionell rüberkommen.


    Wieso sollten die auch etwas ändern?
    Weil ein paar Kinder rumheulen, deren Favorit nicht am Start ist?
    Ja, das ist sicher traurig und VBT ist nun einmal srs bsns, aber mal ehrlich: Kommt mal klar.

  • Das mit Shliiwa is echt blöd gelaufen :motz:
    Aber na gut, is ja deren Entscheidung & mit dem Rest bin ich mehr oder weniger einverstanden..
    Ich finde zwar, dass Luie-Die-Nadel & Prestone ebenso dazugehört hätten, aber in die Top 16 hätte es bei denen eh nich ganz gereicht, deshalb finde ich es nicht so schlimm. Wobei sie schon besser waren als der ein oder andere in der Quali.


    Eig find ich nur das mit Shliiwa schade, aber wegen 1 Teilnehmer wird das Turnier auch nicht schlechter :smoke:
    Außerdem weiß man ja nicht ob er es überhaupt in die Top 16 geschafft hätte

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wer 17:0 gegen Soulek94 verliert, gehört sowieso nicht ins Splash..


    Er steckt den Hart hinten rein, wie Man City :smoke:

  • schon hart das hier der thread ersteller geflamed wird... ich bin auch der meinung das die liste zum großteil nen absoluter witz ist und nen schlechter noch dazu. sehr lustig ist auch alle frauen zufällig dabei?! langsam kann man das tunier echt nich mehr ernst nehmen. sehr schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!