Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Aradhir


    John ist ja wohl kein Clown. Fand zumindest in den Vcb Runden hatte er konstant starke Parts und war der stärkste aus der Reimebude. Das "nigga"-Ding ist Geschmackssache aber zeichnet ihn halt irgendwie aus.
    Und zumindest 4tune und kico sind auch nicht "whack".
    Ich weiß nicht ob das "ausnahme letzten 2 Battles" so gemeint war, dass die alle whack oder alle nicht whack sind, aber wenn du Zweiteres meinst, stimmt das zumindest für akne auf keinen Fall, die andere drei sind auch keine schlechten Rapper.
    Außerdem fehlt in deiner Liste Chris Miles :)


    John kann nicht so viel. Er ist besser als Beckmann aber keinesfalls für so ein Turnier geeignet. 4tune hat nen paar ganz gute Tracks aber ist für mich ein schlechter Battlerapper. Kico war, ist und wird immer wack bleiben.


    Bei den letzten 2 Battles finde ich alle 4 ganz gut. Akne muss eh rein weil überdope + DonJohn hooks. Scotch ist zwar nicht der Prototyp des Battlerappers aber er flowt killer und macht immer recht geile Videos. Die anderen 2 werden eh dabei sein und gehören von den Skills wohl auch rein. Wenns nach mir ginge wären eh noch Leute wie Smoke T (wird leider kaum erwähnt), Inspiration, Mavel oder Chris Miles dabei aber man muss ja etwas realistisch bleiben.. fanbase > skills.

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Wenns nach mir ginge wären eh noch Leute wie Smoke T (wird leider kaum erwähnt), Inspiration, Mavel oder Chris Miles dabei aber man muss ja etwas realistisch bleiben.. fanbase > skills.


    Chris Miles kommt hier in 2 von 3 Listen vor, in denen Leute schreiben für wen sie voten. Bei dem mach ich mir echt keine Sorgen, dass er drin ist.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Chris Miles kommt hier in 2 von 3 Listen vor, in denen Leute schreiben für wen sie voten. Bei dem mach ich mir echt keine Sorgen, dass er drin ist.


    Keine Ahnung wieviele Votingberechtigte Leute hier auch was schreiben. Bin mir nur bei Steasy, coru und der Reimebude :rolleyes: sehr sicher dass sie reinkommen.


    Edit: Esta wohl auch.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Darauf freuen wir uns doch alle auch.


    Dann ist mal wieder ein bischen Leben in der Bude :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Dieses Rumgeheule und Verherrlichen der alten VBT Sachen ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. Damit macht man das Turnier kaputt, nicht durch die Teilnehmer.


    naja ich hab eig fast alle relevanten trackst von vbt 2011. 2010 auch nen paar aber nicht soo viele. ich habe mir die alle nochmal angehört. fakt ist, dass auch wenn die teilnehmer nicht unbedingt schlechter geworden sind 2012 ( wir haben zwar weniger herausragende leute gehabt bzw waren diese nicht in guter form) fehlt es in meine augen doch massiv an highlights. wenn man mal bedenkt, was steasys runde gegen das W für einen hype ausgelöst hat. die runde war einfach krass aber in meinen augen war es die eine , die einzige wirklich abartig gute runde. das niveau war nicht niedrig aber es fehlte immer der letzte tacken. auch erwähnenswert wäre vielleicht klausis runde gegen steasy, weil die einfach urkomisch war.


    jetzt gucken wir uns vbt 2011 an. allein lance hat ALLEINE so viele gute runden gemacht , wie es herausragende runden 2012 gab. bastis runden waren , ob sie einem gefielen oder nicht, jede runde einfach der hammer! und zwar ab vr1 durchgehend. von weekend reden wir mal garnicht. milo ones runde gegen scotch. einfach ein legendäres battle. die runden von cava.. von complex.. das battle cava complex. einfach ne toll show die die beiden geliefert haben! 3pluss gegen esta. das waren doch mal richtig emotionen. 3pluss gegen weekend. das war mal ein battle. tamos finale. tamos mega konter gegen basti. ich finde das hat garnichts mit verklären zu tun. das ist einfach fakt!


  • sag noch mal inspiration würde kein gutes gesamtpaket abliefern. :suspekt:

  • Zitat

    Original von laus34


    naja ich hab eig fast alle relevanten trackst von vbt 2011. 2010 auch nen paar aber nicht soo viele. ich habe mir die alle nochmal angehört. fakt ist, dass auch wenn die teilnehmer nicht unbedingt schlechter geworden sind 2012 ( wir haben zwar weniger herausragende leute gehabt bzw waren diese nicht in guter form) fehlt es in meine augen doch massiv an highlights. wenn man mal bedenkt, was steasys runde gegen das W für einen hype ausgelöst hat. die runde war einfach krass aber in meinen augen war es die eine , die einzige wirklich abartig gute runde. das niveau war nicht niedrig aber es fehlte immer der letzte tacken. auch erwähnenswert wäre vielleicht klausis runde gegen steasy, weil die einfach urkomisch war.


    jetzt gucken wir uns vbt 2011 an. allein lance hat ALLEINE so viele gute runden gemacht , wie es herausragende runden 2012 gab. bastis runden waren , ob sie einem gefielen oder nicht, jede runde einfach der hammer! und zwar ab vr1 durchgehend. von weekend reden wir mal garnicht. milo ones runde gegen scotch. einfach ein legendäres battle. die runden von cava.. von complex.. das battle cava complex. einfach ne toll show die die beiden geliefert haben! 3pluss gegen esta. das waren doch mal richtig emotionen. 3pluss gegen weekend. das war mal ein battle. tamos finale. tamos mega konter gegen basti. ich finde das hat garnichts mit verklären zu tun. das ist einfach fakt!


    Ich widersprech dir auch nicht in der Aussage, dass das VBT 2011 besser war, als das VBT 2012. Trotzdem hat mich das 2012 unterhalten und ein stetig hohes Niveau wie das des VBT 2011 zu halten empfinde ich als utopisch. Ich freu mich aufs VBT Splash 2012 und bin sogar froh, dass neue Gesichter mitmischen, auch wenn vielleicht nicht alle an einen Weekend rankommen (Der zwischenzeitig ja auch kräftig gehatet wurde :tongue:).


    P.S.: Lance war battletechnisch mMn aber auch nicht wirklich der Burner. Sein Flow blendet, aber lyrisch doch relativ schwach ;/

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Zumindest die Videos waren bisher immer richtig schlecht.. :tongue:


    Videos gehören zwar dazu aber ich ejakulier nicht auf geile Videos. Inspiration ist schon ein ziemlich guter typ, und ihn als mehr oder weniger schlecht dahinzustellen, nur weil er nicht so gute Videos abliefert. Naja ..

  • Zitat

    Original von Fawkes


    Ich widersprech dir auch nicht in der Aussage, dass das VBT 2011 besser war, als das VBT 2012. Trotzdem hat mich das 2012 unterhalten und ein stetig hohes Niveau wie das des VBT 2011 zu halten empfinde ich als utopisch. Ich freu mich aufs VBT Splash 2012 und bin sogar froh, dass neue Gesichter mitmischen, auch wenn vielleicht nicht alle an einen Weekend rankommen (Der zwischenzeitig ja auch kräftig gehatet wurde :tongue:).


    P.S.: Lance war battletechnisch mMn aber auch nicht wirklich der Burner. Sein Flow blendet, aber lyrisch doch relativ schwach ;/



    laance war schon geil : du nennst dich jenny in der hoffnung so gegen mich zu siegen aufgrund von fotzenbonus hoffnungslos :D


    ich meine die line allein xD sowas geiles hab ich in 2012 nur von steasy gehört: ich bin persteasy who the fuck are u .. du bist shizo homie double u!


    Ich stelle inspiration nicht als schlecht da, ich sage nur, dass das hier ien battle für die besten der amatuer rapbattle szene ist und fakt ist: er gehört nicht zu den besten, noch zu den bekannstesten und den professionelsten und damit fallen mir keine guten gründem ehr ein , ihm ein vote zu schenken! oder sehe ich heir was falsch?



    PS: ich will esta kico. die beiden arschlochtypen sollen sich mal die rübe einschlagen. da ist glaube ich für jeden was dabei :)

  • kanns kaum erwarten.


    ich hoff nur das greeen reinkommt, wär endlich mal frischer wind, an sich sind die guten sicher dabei: coru, steasy usw.


    nur so leute wie tune und kico können auch fernbleiben, die nerven eh nur


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!