steasy!

Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting
-
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Doch.Ohhh!
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Ey yo schön für GReeeN voten dann gibts auch Gummibärchen für jedeniih, Gummibärchen
-
Zitat
Original von Tubärkulose
iih, Gummibärchen
Was geht denn mit dir?!
-
Zitat
Original von RudiMentär
ich denke coru und kico werden es dieses jahr nicht schaffen.
Coru ist einfach nicht mehr relevant genug. Und Kico...man kennt einfach alles von ihm.Sollten beide es wider Erwarten doch schaffen, kann man von ausgehen, dass nach der ersten Runde Schluss ist.
ich hoffe einfach, dass Koma-jack es schafft. Damit mal bissel Battle-Atmosphäre aufkommt. Es müsste natürlich schon ein Wunder geschehen, dass er das Ding gewinnt...aber wir alle wissen das nichts unmöglich ist (siehe Klaus/VBT 2012!!!).
Bin ziemlich sicher dass Kico und Coru es schaffen, zumindest bei Kico, dafür hat einfach eine zu große Fanbase. Wie es dann weiter geht hängt dann vom Gegner, Rundenquallität usw ab. Denke aber, dass es bei den Beiden wahrscheinlicher ist, dass sie die erste Runden schaffen, als nicht.
Für Koma Jack siehts mit dem reinkommen dagegen schlechter aus denk ich, aber lassen wir uns überraschen -
Zitat
Original von Kah-Ohh-Beh
steasy! -
Ach und natürlich Elmäx auch nicht vergessen!
-
Zitat
Original von 180PetesperMinute
Ach und natürlich Elmäx auch nicht vergessen! -
Zitat
Original von schittito
-
Elmäx ist natürlich auch dope
-
ja schon....aber steasy!
-
Habt ein Herz für Akfone!
-
kico soll diesmal mal weiterkommen wie 1battle...letztes jahr gegen weekend hat er voll die überrunde gehabt...
-
Wenn coru, koma, mavel und inspiration reinkommen würde ich spontan onanieren. Bei drei wäre ich aber auch glücklich. Bei zwei noch ein wenig. Bei einem nur noch ganz leicht. und wenn es keiner schafft bring ich euch alle um.
Wenn stattdessen dann ein akfone reinkommen sollte würde es die freude jedoch wieder etwas anheben.
-
Zitat
Original von Dyanize
kico soll diesmal mal weiterkommen wie 1battle...letztes jahr gegen weekend hat er voll die überrunde gehabt...das ist wie das ende von deinem namen, das ist dein ende.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Wenn coru, koma, mavel und inspiration reinkommen würde ich spontan onanieren. Bei drei wäre ich aber auch glücklich. Bei zwei noch ein wenig. Bei einem nur noch ganz leicht. und wenn es keiner schafft bring ich euch alle um.Wenn stattdessen dann ein akfone reinkommen sollte würde es die freude jedoch wieder etwas anheben.
-
Zitat
Original von TrashKalle
Habt ein Herz für Akfone!Tausend Herzen plus noch mehr Herzen.
Fußballmann
Geiler Vater
Mikzn 70
Chris Miles
donetasy
Koma
Dissythekid -
Zitat
Original von eichel
-
Wird das nicht heute bekannt gegeben wer dabei ist? Oder bin ich nicht aufm Laufenden!?
-
Heute läuft die Frist für das Uservoting aus.
Freitag wird dann das Ergebnis bekannt gegeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!