hatet mal nicht kico hier freunde, das ist der einzige von meinen 5 votes, der gute chancen hat reinzukommen, vist eventuell noch minimale chancen

Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting
-
-
Zitat
Original von EasyShit
Ich denke es werden keine unerwarteten Leute noch reinkommen.
Wahrscheinlich hat schon jeder seinen Vote abgeben und sowas wie Votes an FB-Likes messen ist blöd weil mehr als 3/4tel Youtubekommentarmenschen ohne rappers.in Account sind.Aber ist cool, dass überhypte Spasten wie DirtyMaulwurf nicht reinkommen.
Aber mal ehrlich, coru, donetasy, Persteasy, die halbe Reimebude, EstA, Chris Miles und noch paar andere dope Rapper werden schon für ein sehr hochkarätiges Turnier sorgen.
Kein Dirty Maulwurf und 1 1/2 Rapper von der Reimebude.
Das wär so´n geiles Turnier *träum* *hoff*Ich befürchte aber momentan eh sehr stark das wir im Endeffekt ´ne Enttäuschung erleben werden.
Beim überfliegen der Posts bekam ich zwischenzeitlich richtig Angst.
Naja, btw. weiß jemand wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden?
Bin zu faul um selbst zu suchen. -
Zitat
Original von Baumfresser
Kein Dirty Maulwurf und 1 1/2 Rapper von der Reimebude.
Das wär so´n geiles Turnier *träum* *hoff*Ich befürchte aber momentan eh sehr stark das wir im Endeffekt ´ne Enttäuschung erleben werden.
Beim überfliegen der Posts bekam ich zwischenzeitlich richtig Angst.
Naja, btw. weiß jemand wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden?
Bin zu faul um selbst zu suchen.
Wenn ich mich recht erinnere ist morgen die Frist vorbei und Freitag wirds bekannt gegeben.
PS: Teilweise weil ich auch mal Hates ernten will, ich könnte mit Maulwurf gut leben, will mal sehen wie er sich selbst ungepitcht in Battles macht. Potential hat er. Von der Reimebude will ich nur John sicher drin sehen. Dope der Junge. -
Boar Green muss einfach rein!
Ich hatte den Kerl bisher nicht auf dem Schirm aber der bringt "Farbe" ins Spiel! -
mehr welle für inspi , tsunami oder was haha
-
wenn donetasy dabei ist, bin ich glücklich, sonst weine ich
-
Ich weiß endlich warum Dima nicht im Voting ist. Er hat ne Wild-Card wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen..
-
Zitat
Original von Diddi!
Ich weiß endlich warum Dima nicht im Voting ist. Er hat ne Wild-Card wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen..Ich will den eigentlich eher in der Jury sehen
-
sieht man gleich direkt wer reingekommen is?
-
Zitat
Original von sechsminus
Ich will den eigentlich eher in der Jury sehen
-
Zitat
Ich hate Tune wegen seinem Aussehen. Was sollen die Ohrringe und die Sonnenbrille? Wtf.juhuuu ab jetzt bewerten wir rapper nach ihrem aussehen :suspekt:
:wall: :wall:
-
Haters gonna Hate.
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Haters gonna Hate.Falsch! Lakers gonna lake
-
pacers gonna pace!
-
rapers gonna rape
-
fakers gonna faker
-
*fake
du noob -
Ohne Akfone ist alles doof!
-
Zitat
Original von Chresvon
juhuuu ab jetzt bewerten wir rapper nach ihrem aussehen :suspekt:
:wall: :wall:
ja tun wir, hast du damit ein problem?
-
potatoes gonna potate?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!